Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

im heutigen kurier steht was von einer kolportierten ablösesumme von 700.000€  :eek:

1199390[/snapback]

Alles Gute.Und wenn man schon eine "Menge" Geld bekommt sollte man vielleicht doch noch etwas für die Defensive tun vorm 31. würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich war zwar nie ein Fan vom Garics! Er konnte seine gute Leistung die er im U21 Nationalmanschaft gezeigt hat, bei Rapid selten oder so gut wie nie abrufen! Schade eigentlich! Ich freu mich auf jeden Fall für ihn! Er spielt jetzt in einer Mannschaft wo damals Diego Maradona gspielt hat! :clap: Also auf diesem Weg, alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Garics - ein feiner Kerl und Kämpfer. Wünsche ihm alles gute und bin nebenbei stolz auf einen weiteren Legionär.

und jetzt entschuldigt mich kurz: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

kanns ja gar nicht glauben! :D dann noch € 700.000,- ?? unglaublich.

Die beste Lösung für beide Seiten, Napoli der einzige Verlierer bei diesem Geschäft.

Würd mich aber freuen wenn er uns allen in den Arsch tritt und sich dort tatsächlich durchsetzt und zum Nationalteam Leistungsträger wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garics auf maradonas spuren.... :glubsch::D

eigentlich ein komplett irrer transfer (und sollte das mit den 700T stimmen werden wohl in hütteldorf einige korken gestern geknallt haben...und das zu recht!)

der garics hat meiner meinung nach talent....dennoch stagniert er bei rapid seit mindestens 2 jahren. unter zellhofer hatte er extrem viele spielminuten und konnte diese nicht nutzen um aus seinem formtief rauszukommen.

auf jeden fall war er mir (abgesehen vom spielfeld :D) immer recht symphatisch

-------> alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Arg, wie jemand für diesen Kicker, noch dazu aus dem Ausland, Geld hinblättert.

1199466[/snapback]

Man sieht wieder, wie im Ausland die grossen "Experten" daheim sind :laugh:

Aber vielleicht täuschen WIR uns hier ALLE, ich würd' es mir für Garics wünschen.

Das uns (im NT) ganz Europa um Garics beneidet. Niemand kann so gut die rechte Seite abdichten wie Garics, niemand schlägt so mega geile Flanken, niemand macht so Überraschungspasse wie Garics :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

angesichts seiner derzeitigen Leistungen, das Beste was Rapid passieren konnte.

Schade finde ich es schon, dass er sich nicht mehr weiterentwickeln konnte, aber ich denke der Transfer wird ihm gut tun und in seiner Entwicklung weiterhelfen.

Alles Gute und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der sympathischte Fussballer bei Rapid findet den Weg nach Italien. Mich freut es, denn auf der rechten seite hat man schön langsam ein Überangebot.

Hoffe nur, er kann sich dort auch durchsetzen und wird auch für die EM08 ein Thema.

Aber ev. ists bei Garics wie bei Kienast, kaum ist er weg aus der Hauptstadt, zeigt er, dass er Fussball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.