Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wünsche unserem Ösi-Ungarn alles erdenklich perfekte bei einem der sensationellsten Vereine auf dieser unserer Welt!

Garics bei Napoli - unglaublich!!!

Er war für mich immer ein zentraler Mittelfeldspieler, hatte dort aber bei Rapid übermächtige Konkurenz - es ist wohl auch eine Position, wo man über ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen muss (Drehscheibe zwischen Defensive und Offensive, nicht unwichtig...)!

Eh egal, er ist höchstsympathisch!

Außerdem kann Napoli wie gesagt alles (Verein, Stadt, Lebensgefühl, Maradona, Taxifahrten, Essen, Frauen - ich schwärme)!

Ein Traumtransfer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wünsche unserem Ösi-Ungarn alles erdenklich perfekte bei einem der sensationellsten Vereine auf dieser unserer Welt!

Garics bei Napoli - unglaublich!!!

Er war für mich immer ein zentraler Mittelfeldspieler, hatte dort aber bei Rapid übermächtige Konkurenz - es ist wohl auch eine Position, wo man über ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen muss (Drehscheibe zwischen Defensive und Offensive, nicht unwichtig...)!

Eh egal, er ist höchstsympathisch!

Außerdem kann Napoli wie gesagt alles (Verein, Stadt, Lebensgefühl, Maradona, Taxifahrten, Essen, Frauen - ich schwärme)!

Ein Traumtransfer  :clap:

1200153[/snapback]

Napoli ist ein klub der mafia .. In der maradona zeit ist sicher das meiste geld Von der mafia gekommen .. Zum glück ging der klub pleite

Mag sein das dort jetzt seriöser gearbeitet wird ....ohne schmutziges geld trotzdem so ein klub ist kein traum transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist erschreckend wie mit rapid spielern umgegangen wird! teilweise absolut niveaulos...ist das charakterschwäche oder lasst ihr im netz einfach den "harten" raushängen! grauslich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
es ist erschreckend wie mit rapid spielern umgegangen wird! teilweise absolut niveaulos...ist das charakterschwäche oder lasst ihr im netz einfach den "harten" raushängen! grauslich!

1200345[/snapback]

erstens das

zweitens haben wir da einen experten für die camorra

drittens ist das wetter auch scheixxe

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
es ist erschreckend wie mit rapid spielern umgegangen wird! teilweise absolut niveaulos...ist das charakterschwäche oder lasst ihr im netz einfach den "harten" raushängen! grauslich!

1200345[/snapback]

was soll daran so schlimm sein, über garics zu lästern?? er war nun mal schwach...

ohh ja, ich hab ja vergessen...er hat ja immer gekämpft...toll, davon kömma uns nix kaufen...sein verkauf war das beste was uns passieren kann(wer des ned einsieht, der is falsch hier)...

wenn du in der hockn schlecht bist, dann lästert auch jeder hinter deinem rücken und zeig mit dem finger auf dich(egal ob "hoart" oda ned)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn du in der hockn schlecht bist, dann lästert auch jeder hinter deinem rücken und zeig mit dem finger auf dich(egal ob "hoart" oda ned)....

1200374[/snapback]

das sind also deine vorbilder - dummer bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenn du in der hockn schlecht bist, dann lästert auch jeder hinter deinem rücken und zeig mit dem finger auf dich(egal ob "hoart" oda ned)....

1200374[/snapback]

Und deswegen machst du dasselbe?

:super: du hast einen guten Charakter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
das sind also deine vorbilder - dummer bub!

1200384[/snapback]

vorbilder?? fantasier ned

das ist die REALITÄT...oda willst jetzt die ganze menschheit bekehren geehrter herr ernesto...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vorbilder?? fantasier ned

das ist die REALITÄT...oda willst jetzt die ganze menschheit bekehren geehrter herr ernesto...?!?

1200388[/snapback]

Nein, will er nicht. Aber nur weils andere so machen heißt das nicht, dass man es genau so machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Nein, will er nicht. Aber nur weils andere so machen heißt das nicht, dass man es genau so machen muss.

1200391[/snapback]

woher willst wissen, ob er das machen will oder nicht??

hast auch keiner gsagt...aber so ist das leben...und einer der nix bringt, der wird halt nie (wie in unserem fall rapid) publikumsliebling...außerdem hab ich keine beschimpfung gelesen, also was regt er sich so auf, der liebe ernesto...oda will er nur post sammeln und schnell moderator zu werden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mehr als dummer bub fallt mir zu dir, fuxxl, einfach nicht ein. du hast weder das niveau noch den anstand, damit eine diskussion sinnvoll wird. und ich will dich nicht bekehren und wollt nur wissen wie du drauf bist und die antwort hast schon gegeben. jede weitere diskussion hat sich erübrigt aufgrund deiner haltung! ich bin ein gewisses niveau gewohnt, leider kannst du das nicht bieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
mehr als dummer bub fallt mir zu dir, fuxxl, einfach nicht ein. du hast weder das niveau noch den anstand, damit eine diskussion sinnvoll wird. und ich will dich nicht bekehren und wollt nur wissen wie du drauf bist und die antwort hast schon gegeben. jede weitere diskussion hat sich erübrigt aufgrund deiner haltung! ich bin ein gewisses niveau gewohnt, leider kannst du das nicht bieten!

1200407[/snapback]

na sicha...und dein "ach so tolles" niveau bringt dich täglich zu 5-6 streiterein mit anderen usern...wennst ned stänkerst, dann bist es ned...aber was solls...

warscheinlich hast ja dich selber gemeint mit dem "hart" vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.