Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Die Scouts der Italiener müssen blind sein, anders ist das nicht zu erklären.

1198871[/snapback]

nein, staro, blind sind sie nicht!

als capitano der u21 im def mf (zentral) hat er aber gute figur gemacht. oft wird ein spieler jahrelang beobachtet (über u17, u19, u21) bis er verpflichtet wird. die werden sich schon was dabei gedacht haben.

finds nur schade, dass er bei Rapid eigentlich nie so richtig den durchbruch schaffte.

alles gute, Gyuri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ich finde garics lange nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird, nur ist er einfach kein rechter verteidiger und machte auf dieser ungeliebten position zugegebenermaßen oft nicht die beste figur.

1198974[/snapback]

Sehr Richtig. Bin seit geraumer Zeit genau derselben Meinung. Verstehe es wer auch immer, sowohl Hickersberger als auch Zellhofer sahen ihn zumeist als rechten Verteidiger - obwohl er im U21-Team im zentralen Mittelfeld spielt (wo er mit guten Leistungen sehr wohl sein Potential gezeigt hat und div. Vereine u.a Torino und jetzt wohl Neapel) auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich bin kein Trainer, aber das habe ich nie verstanden... :nein:

Wünsche dem sympathischen Jungen alles Gute in Italien und hoffe er hat dort einen Trainer der ihn endlich dort spielen lässt wo er mMn hingehört - nämlich ins zentrale od. offensive Mittelfeld !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Woher wisssen manche User dass Plase besser spielt? Hellseher? Es ist noch lange nicht gesagt, dass er sich bei Rapid einspielen kann. Aber Hauptsache den Garics, welcher sich für euren Verein trotzdem den Hintern aufgerissen hat, kritisieren.

1199226[/snapback]

Gerade das hat er nicht immer getan...

Ich wünsche ihm aber viel Glück bei Neapel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Woher wisssen manche User dass Plase besser spielt? Hellseher? Es ist noch lange nicht gesagt, dass er sich bei Rapid einspielen kann. Aber Hauptsache den Garics, welcher sich für euren Verein trotzdem den Hintern aufgerissen hat, kritisieren.

1199226[/snapback]

dir ist aber nicht entgangen, dass er bei den testspielen sehr wohl gute leistungen gezeigt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass er gut gespielt hat. Aber er soll es bitte beweisen der Plassenegger. Dass der Garics in sich den Hund begraben hatte ist klar, aber deswegen kann er trotzdem Fussballspielen. Nur die Formkurve war halt am Boden.

Aber bei Plassenegger wäre ich mit Urteilen mal auch vorsichtig. Abwarten und schauen ob er sich schnell einfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Das Problem ist nur, dass sich Garics selbst als Rechtsverteidiger sieht und gesagt hat, dass das seine Idealposition ist.

1199057[/snapback]

ich kann mich an diese aussage erinnern, allerdings hat garics schon in älteren interviews wissen lassen, daß er ohne murren jene position spielt, die ihm der trainer zuteilt - eben in anspielung darauf, daß die position des rechten verteidigers nicht unbedingt seine liebste ist.

aber egal, das problem ist nicht als was sich garics sieht (zumindest so lange er nicht scharners mentalcoach engagiert) sondern wo ihn der trainer spielen lässt - und dieser ist gut beraten wenn das nicht rechts hinten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber bei Plassenegger wäre ich mit Urteilen mal auch vorsichtig.

1199238[/snapback]

Und wehe der Plase spielt nen noch größeren Mist, und das erwarte ich mir auch, dass er viel schlechter spielt

damit mal jeder sehen kann, welch wahnsinniger du bist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Zwar ein recht leiwander Transfer, aber leider wird Garics bei Napoli nicht spielen. Auf SKY ist gerade ein Verantwortlicher von Napoli im Studio, da haben sie den Wechsel auch gerade angesprochen. Der Napoli-Mann hat in etwa gesagt dass Garics ein großes Talent ist, bei Österreichs U21 Kapitän ist sie glauben dass er seinen Weg machen wird. Allerdings ist es nicht vorgesehen, dass er in der ersten Saison einen Stammplatz ergattern wird.

Für ihn auf jeden Fall ein Traum, Napoli ist punkt Euphorie im Fußball in Italien unumstritten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nein, staro, blind sind sie nicht!

als capitano der u21 im def mf (zentral) hat er aber gute figur gemacht. oft wird ein spieler jahrelang beobachtet (über u17, u19, u21) bis er verpflichtet wird. die werden sich schon was dabei gedacht haben.

U-21 Spiele finden selten statt, bei mir hat sich hauptsächlich das Match gegen Deutschland eingebrannt... aber gut, das tut nichts zur Sache und ist auch nicht relevant und fair.

De facto hat er sich bei uns nicht weiterentwickelt und konnte uns nicht mehr helfen - vielleicht tut ihm die Luftveränderung gut. Für einen Spieler, der eigentlich zu schwach für unseren Kader war (bzw. für die Position, die er immer gespielt hat und die damit auch seine Stammposition ist und war) noch Geld zu kassieren, ist schon eine recht feine Sache. Danke und baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.