Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

Captain oh Captain
ich würde einen wechsel aus der sicht von rapid als schlimm empfinden, da wir auf der rechten seite einfach zu wenig alternativen haben. bis zum winter müssten wir dann mit dober, thonhofer, kavlak und plassnegger auskommen. drei dieser vier spieler sind ziemlich jung und unterliegen daher stärker etwaigen formschwankungen. dober hat darüberhinaus ziemliche probleme mit der einstellung. thonhofer konnte bisher noch nicht zeigen was er kann, das wird auch seine gründe haben. also ich bin skeptisch...

1198830[/snapback]

Dass er in der rechten Verteidigung keine Alternative war, hat man gesehen.

Im Mittelfeld gebe ich dir Recht. Prinzipiell könnte dort aber auch ein Bazina spielen wenn es anders gar nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich würde einen wechsel aus der sicht von rapid als schlimm empfinden, da wir auf der rechten seite einfach zu wenig alternativen haben. bis zum winter müssten wir dann mit dober, thonhofer, kavlak und plassnegger auskommen. drei dieser vier spieler sind ziemlich jung und unterliegen daher stärker etwaigen formschwankungen. dober hat darüberhinaus ziemliche probleme mit der einstellung. thonhofer konnte bisher noch nicht zeigen was er kann, das wird auch seine gründe haben. also ich bin skeptisch...

1198830[/snapback]

ich würde dir eventuell recht geben wenn Rapid noch im Europacup oder um die Meisterschaft mitspielen würde - da beides nicht der Fall ist finde ich diese 4 Kandidaten mehr als genug bis zum Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

jetzt werdet ihr wieder über mich herfallen, der garics kommt aus dem eigenen nachwuchs und man ist froh den kicker loszuwerden...

im anderen thread pisst man krankl ans bein als jahrhundertrapidler, und am spilefeld feuert man violas an...

gute nacht...

edit meint noch einen rapidler aus dem nachwuchs der immer alles gegeben hat und sich loyal gegenüber trainer, verein, fans verhalten hat...

viel glück in neapel...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich würde dir eventuell recht geben wenn Rapid noch im Europacup oder um die Meisterschaft mitspielen würde - da beides nicht der Fall ist finde ich diese 4 Kandidaten mehr als genug bis zum Winter

1198847[/snapback]

stimmt - plassnegger und dober für hinten, thonhofer und kavlak für vorne --- ergo reicht vollkommen - plassnegger kann auch im mittelfeld spielen - also sind genug alternativen da bis winter, wo dann sowieso der kapitän wieder ins spielgeschehen einsteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jetzt werdet ihr wieder über mich herfallen, der garics kommt aus dem eigenen nachwuchs und man ist froh den kicker loszuwerden...

im anderen thread pisst man krankl ans bein als jahrhundertrapidler, und am spilefeld feuert man violas an...

gute nacht...

1198851[/snapback]

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? nur weil er aus dem eigenen nachwuchs kommt und wir ex-austrianer in der mannschaft haben und viele mit krankl probleme haben, muß er hier bleiben, auch wenn er bei uns stagniert oder wie? äußerst seltsamer einwurf deinerseits, wie ich meine :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
jetzt werdet ihr wieder über mich herfallen, der garics kommt aus dem eigenen nachwuchs und man ist froh den kicker loszuwerden...

im anderen thread pisst man krankl ans bein als jahrhundertrapidler, und am spilefeld feuert man violas an...

gute nacht...

1198851[/snapback]

willst für alle spieler die aus dem Rapidnachwuchs kommen auf Lebenszeit einen Freibrief ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
willst für alle spieler die aus dem Rapidnachwuchs kommen auf Lebenszeit einen Freibrief ?

1198859[/snapback]

nein nur etwas anstand, genauso wie den ein krankl verdient egal wie man zu ihm steht...

solange sich dieser spiele loyal und so verhält wie man es von einem profi erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub ich träume, das gibts nicht :clap::winke::clap::winke::v:

Viel Glück in Italien, Gyuri!

Ein Spieler, der sich in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt hat und den ich nach den zuletzt gezeigten Vorstellungen wieder zu den Amateuren abgeschoben hätte (wohl nicht nur ich), wechselt ins Ausland - völlig irr! Die Scouts der Italiener müssen blind sein, anders ist das nicht zu erklären.

Wenn wir für ihn auch noch Geld bekommen würden... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein nur etwas anstand, genauso wie den ein krankl verdient egal wie man zu ihm steht...

solange sich dieser spiele loyal und so verhält wie man es von einem profi erwartet...

1198865[/snapback]

du es steht eh nirgends "schleich dich" oder dergleichen, wie du es so gerne schreibst - man freut sich nur, dass er im ausland ne neue chance kriegt - bei uns war seine situation ja wahrlich festgefahren und unbefriedigend für alle

also worauf willst du eigentlich hinaus oder schreibst jetzt schon irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gratulation. Übrigens: wenn ich mich nicht irre, hat Neapel gestern Juve aus dem Cup geworfen und somit den Fußballfans dieses korrupte Pack auch nächstes Jahr im Europacup erspart.

1198866[/snapback]

sehr sehr richtig

und außerdem noch maradonas lieblingsklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.