Garics zu Neapel


Burschi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Freut mich für den Gyuri das es doch noch etwas mit einem Transfer nach ITA wurde! :clap:

Hoffe er kann scih dort auch durchsetzen. Auf den richtigen Positionen hätter er auf alle Fälle das Potential dazu.

Wenn das mit den 700T Ablöse ( :eek: ) tatsächlich stimmt, dann muss man sich um die Ablöse von Schurli Zellhofer wohl auch keine Gadanken machen - also Budgetmässig meine ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also diese Summe ist echt :laugh:

Völlig irr! Na, hab ich auch nichts dagegen, tut uns der Zellhofer-Rauswurf nicht mehr so weh (finanziell) und wir haben sogar noch etwas Luft für (vielleicht) einen weiteren Innenverteidiger, auch wenn wohl schnell gehandelt werden muss...

Der Transfer kann zudem nur bedeuten, dass Plasse spielberechtigt ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Wahnsinn, wie hat sich dieser typ eine auslandschance verdient?? oder haben nur wir ihn so schlecht gesehen...sind die italiener sooooooooo blind...

bin jedenfalls froh, dass er weg is...

tschüss baba und foi ned...

herzlich willkommen herr plassnegger...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Also diese Summe ist echt  :laugh:

Völlig irr! Na, hab ich auch nichts dagegen, tut uns der Zellhofer-Rauswurf nicht mehr so weh (finanziell) und wir haben sogar noch etwas Luft für (vielleicht) einen weiteren Innenverteidiger, auch wenn wohl schnell gehandelt werden muss...

Der Transfer kann zudem nur bedeuten, dass Plasse spielberechtigt ist  :v:

1199615[/snapback]

pöllhuber? :D

naja, die summe ist echt wahnsinn, darüber können wir uns wirklich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wünsche Garics viel Glück bei Neapel.War für mich in den letzten Spielen einer der wenigen der meiner Meinung nach vollen Einsatz gezeigt.Natürlich hat er spielerische Mängel die nicht zu übersehen sind,zählte aber für mich im Herbst noch zu den besseren in unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
pöllhuber?  :D

naja, die summe ist echt wahnsinn, darüber können wir uns wirklich freuen.

1199649[/snapback]

Laut heutiger Krone seid ihr wirklich an Pöllhuber interessiert. Ob das jetzt stimmen muss sei dahingestellt, aber immerhin hat sich wer die Mühe gemacht und das geschrieben. Mich würde es freuen, wenn er bei einem anderen Buli-Verein unterkommen würde und dann schnellstens ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glaube zwar nicht an 700000 .............Sollte es stimmen dann muss man schöttel mal gratulieren .. Mit dem geld einen klasse trainer Holen.. Nicht an ja sager und Keine persönlichkeit wie Zellhofer... Ein trainer der was vor zu weißen hat titel

Auch kein pacult .......Der nur mittelkassige mannschaften bisher trainierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Glaube zwar nicht an 700000 .............Sollte es stimmen dann muss man schöttel mal gratulieren .. Mit dem geld einen klasse trainer Holen.. Nicht an ja sager und Keine persönlichkeit wie Zellhofer... Ein trainer der was vor zu weißen hat titel

Auch kein pacult  .......Der nur mittelkassige mannschaften bisher trainierte

1199668[/snapback]

autsch

grammatikalisch und inhaltlich einfach Spritzkakki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Glaube zwar nicht an 700000 .............Sollte es stimmen dann muss man schöttel mal gratulieren .. Mit dem geld einen klasse trainer Holen.. Nicht an ja sager und Keine persönlichkeit wie Zellhofer... Ein trainer der was vor zu weißen hat titel

Auch kein pacult  .......Der nur mittelkassige mannschaften bisher trainierte

1199668[/snapback]

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Glaube zwar nicht an 700000 .............Sollte es stimmen dann muss man schöttel mal gratulieren .. Mit dem geld einen klasse trainer Holen.. Nicht an ja sager und Keine persönlichkeit wie Zellhofer... Ein trainer der was vor zu weißen hat titel

Auch kein pacult  .......Der nur mittelkassige mannschaften bisher trainierte

1199668[/snapback]

FAKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zählte aber für mich im Herbst noch zu den besseren in unserer Mannschaft.

1199655[/snapback]

ähm du weißt aber schon dass die bisherigen 7 Spiele zur Herbstsaison zählen :wos?:

Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen das stimmt, zu den besseren der Mannschaft zählte aber auch objektiv betrachtet mit Sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in den letzten spielen war er schlecht - keine frage - aber hat sich nie hängen lassen - und potential hat er sicher, wenn er richtig eingesetzt wird!

mich freut´s für ihn, dass der wechsel geklappt hat, denn bei rapid hätte er jetzt längere zeit kein vertrauen mehr gehabt - und der ssc ist ohnehin kult! hoffentlich kann er sich dort durchsetzen!

ich seh´s aber auch mit einem weinenden auge, weil er einer der wenigen echten rapidler war - für mich wieder ein spieler weniger, mit dem ich mich identifizieren konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratuliere Garics zum Wechsel und wünsch im viel Glück! War immer einer meiner Lieblingsrapidler.

Wenn die 700.000€ wirklich stimmen, danke ich Napoli auch. Denn diese Summe ist er aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen wohl keines wegs wert.

Hoffe das Plassnegger jetzt wirklich kommt (hab es außer hier noch nirgends gelesen). Mit den 700.000€ kann man sich auch eine eventuelle Ablösesumme (hab mal so 200.000€ bis 300.000.€ gehört) für Plassnegger leisten. Eventuell kann man noch einen jungen IV verpflichten (laut heutiger Krone interesse an Pöllhuber). Mit dem Rest der Summe kann man auch die Abfindung für Zellhofer (mit)finanzieren. Bei Zellhofer bin ich mir sicher dass er nicht die ganze ihm zustehende Abfindung beansprucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bild mir ein nen Krone Artikel gelesen zu haben in dem stand das plassnegger ab 29.8.06. ( sprich gestern ) Spielberechtigt ist.

Also dann viel glück und Erfolg in Italien! :winke:

DANKE Napoli! :clap:

Edit: Ablösesumme für Plassnegger gibts meines Wissens keine, da der Vertragsaustritt ein minder schwerer fall war oder so ähnlich.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.