Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Der garics wechselt zu Neapel war gerade im sport zu hören und zu sehen eine schwächung mMn nach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 gibt es näher details dazu? vertragsdauer, ablöse,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 habs nur kurz gehört jedoch denke ich dass die spielgenehmigung für plassnegger da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 BITTE BITTE BITTE! Ich hoffe, dass das stimmt und nicht wieder scheitert! Neapel wär cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 also wenn da was wahres dran ist, dann wär das mal ne sehr gute nachricht so wie der garics sich bei uns in letzter zeit präsentiert hat, ist fast jeder betrag, den wir für ihn bekommen würden, ein segen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Super !! Toller Wechsel für alle Beteiligten außer Neapel Nein, im Ernst: Es war langsam an der Zeit, dass Garics den SK Rapid verlässt, zudem freut es mich für den nichts desto trotz sehr sympathischen und vorbildlich kämpfenden Gyuri Garics, dass er seine Chance im Ausland bekommt. Dazu ist es schön, dass Österreich einen weiteren Legionär hat - und noch dazu, dass dieser ausgerechnet beim kultigen SSC Napoli unterkommt. Hoffe, dass es bald eine offizielle Meldung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 waas ? na endlich mal positive nachrichten ... tun uns sicher mal gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Fänd ich sehr gut. Für Ihn und für uns, wenn wir was für ihn bekommen... Schätze Garics immer noch sehr, trotz seiner Leistungen in der Saison. ein tapetenwechsel ist für ihn aber sich nciht das schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 also wenn da was wahres dran ist, dann wär das mal ne sehr gute nachrichtso wie der garics sich bei uns in letzter zeit präsentiert hat, ist fast jeder betrag, den wir für ihn bekommen würden, ein segen 1198809[/snapback] ich finde es ist ein großer verlust für rapid! er war mm auch noch unter zellhofer gut! aber eigentlich ist es besser für ihn wenn er geht, denn was ist schon die t-mobil liga gegen die serieb??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 was meint ihr jetzt scheint doch gut gegangen zu sein mit dem plassnegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 ich finde es ist ein großer verlust für rapid! er war mm auch noch unter zellhofer gut! 1198816[/snapback] er war brauchbar als RM , aber nie richtig gut. da er da aber wohl nie (oder nicht so schnell) an Hofmann,Kavlak,Thonhofer usw vorbeikommen würde ist es wohl am Besten so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 ich würde einen wechsel aus der sicht von rapid als schlimm empfinden, da wir auf der rechten seite einfach zu wenig alternativen haben. bis zum winter müssten wir dann mit dober, thonhofer, kavlak und plassnegger auskommen. drei dieser vier spieler sind ziemlich jung und unterliegen daher stärker etwaigen formschwankungen. dober hat darüberhinaus ziemliche probleme mit der einstellung. thonhofer konnte bisher noch nicht zeigen was er kann, das wird auch seine gründe haben. also ich bin skeptisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 Ach ja vielleicht steht noch nichts auf der offiziellen weil er zu den tests nach ittacker fliegt aber die vereine sich einig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. August 2006 ich finde es ist ein großer verlust für rapid! er war mm auch noch unter zellhofer gut! 1198816[/snapback] Im rechten Mittelfeld hätte er, wie bereits von Doena angesprochen, wohl keine Chance. In der Abwehr war er katastrophal. Ergo --> Kein großer Verlust für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts