Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

super sache, zellhofer muss gehen aber wahre schuldige schöttel ist noch im amt?

das kann ja nur ein scherz sein.

die mannschaft die er zusammengestellt hat ist und bleibt un zu reichend. zellhofer hatte nie eine faire chance!

payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder!

und das soll unser kapitän sein? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, der Schurl ist weg.Ich weiss zwar nicht, was ihr für ein Spielermaterail habt, aber kreative, spielfreudige Spieler mag der Zellhofer nicht.Bei dem wirdnicht Fussball gespielt, sondern gearbeitet.Am liebsten hat ers, wenn die Spieler keine Fehler machen, da man ja irgendwie ein Tor schon von den Stürmern erwarten kann, aber Abwehr und Mittelfeld sollen kein Risiko eingehen und ja nie einen Fehler machen, der vielleicht zu einem Gegentor führt.

Was ihr jetzt braucht, ist ein Trainer, der die Mannschaft wieder Fussball spielen lässt.Zwecks tiefen Loch wäre der Gregerl der richtige Mann( hab damals sein erstes Training beim Lask nach der 0:8 Niederlage gesehen.Der ist eine Trainerfeuerwehr und ein Motivator, jedoch müsst ihr ihn nach der Saison sofort iweder entlassen, weil der keine wirklich Ahnung hat und ebenfalls mit Druck nicht umgehen kann, und daher auch defensiv spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder!

und das soll unser kapitän sein?  :kotz:

1195225[/snapback]

Nein, unser Kapitän ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
super sache, zellhofer muss gehen aber wahre schuldige schöttel ist noch im amt?

das kann ja nur ein scherz sein.

die mannschaft die er zusammengestellt hat ist und bleibt un zu reichend. zellhofer hatte nie eine faire chance!

payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder!

und das soll unser kapitän sein?  :kotz:

1195225[/snapback]

Ein kompletter Schmus, gnä Herr! Die Mannschaft hat sehrwohl genug Qualität, den 2. Platz zu erreichen ( mehr is wegen RB sowieso ned drin), nur rufen sie ihre Qualitäten nicht ab! Wenn die Mannschaft in Form wäre und a bissl an Biß zeigen tät schauerts anders aus. An der Qualität liegts sicher nicht. Und weil alle aufm Payer rumhacken: Wer meint, er wolle absichtlich verlieren, der kann ned ganz frisch sein ( betrifft sämtliche Spieler, ned nur den Payer)..... :knife:

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Ich schau mir grad Talk u. Tore an, und muß sagen, Edlinger kommt extrem unsympathisch rüber :kotz:

1195233[/snapback]

des stimmt leider. ich versteh schon, dass er interne sachen in einer talkshow nicht ausplaudert, aber wie er das den journalisten rüberbringt is ned die feine art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Na bitte, Edlinger hats grad bestätigt, das die Mannschaft gg. Zellhofer gespielt hat.
Es war so, das die Spieler nicht so eine 100%ige Einstellung mitgebracht haben.

1195246[/snapback]

Nicht so eine 100% Einstellung und gegen den Trainer spielen san aber zwa paar Schuach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
super sache, zellhofer muss gehen aber wahre schuldige schöttel ist noch im amt?

das kann ja nur ein scherz sein.

die mannschaft die er zusammengestellt hat ist und bleibt un zu reichend. zellhofer hatte nie eine faire chance!

payer war schon im macho duell eine unprofessionelle flasche, und jetzt wieder!

und das soll unser kapitän sein?  :kotz:

1195225[/snapback]

geh bitte, die qualität reicht locker für den kampf um den zweiten platz. nur schurli hat es in den 8 monaten nicht geschafft die spieler einzustellen/motivieren/was weiss ich. die schuld beim edlinger/schöttel zu suchen ist sehr billig. dieser kader (inkl. unverletzten steffen) ist um nix schlechter wie die meistermannschaft, der richtige trainer muss noch her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich schau mir grad Talk u. Tore an, und muß sagen, Edlinger kommt extrem unsympathisch rüber :kotz:

1195233[/snapback]

Wollt ich bereits selber posten - ist es normal dass ich Brechreiz bekomme, jedes mal wenn der Edlinger redet? Typisch Politiker, viel Dampfplauderei mit 0,0 Inhalt dahinter. Unsympathisch². Mal abwarten, wenn er eine Frage zu einem anderen Thema bekommt, dann wird er sicher wieder antworten "mich interessiert nur Rapid", wie bereits irgendwann im Frühjahr passiert.

Zu Zellhofer - war schon lange vorhersehbar, wobei es mich schon interessiert hätte, ob er auch hinausgeworfen worden wäre, wenn es gestern einen Sieg gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.