Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

:kotz:

mehr kann man zu dieser situation nicht sagen... es ist ewig schade um zelllhofer. ich hätte ihm eine lange und erfogreiche zeit bei rapid gewünscht aber mit solchen arroganten spielern war ihm das nicht vergönnt!

wer nicht will und wer nicht kann geht zur post oder zur bahn... nicht zu rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wien - Georg Zellhofer zeigte am Sonntag Verständnis für seine Ablöse. "Rapid ist der schönste Verein in Österreich mit dem besten Umfeld und einem tollen Gesamtpaket, aber unter dem Strich hat einfach der Erfolg gefehlt", sagte der Oberösterreicher, der als erster Bundesliga-Trainer in der laufenden Saison seinen Job verlor.

Quelle: derStandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien - Georg Zellhofer zeigte am Sonntag Verständnis für seine Ablöse. "Rapid ist der schönste Verein in Österreich mit dem besten Umfeld und einem tollen Gesamtpaket, aber unter dem Strich hat einfach der Erfolg gefehlt", sagte der Oberösterreicher, der als erster Bundesliga-Trainer in der laufenden Saison seinen Job verlor.

Quelle: derStandard.at

1195112[/snapback]

Da hat Zellhofer wohl Recht!

Es hilft jetzt nichts! "Eierpecker" sind wir keine! Werde wohl doch gegen die "Dosen" im Stadion sein.

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

echt schade, aber es war leider abzusehen.

derartige vorwürfe gegen payer finde ich total entbehrlich und unterste schublade.

jetzt nur nicht voreilig irgendeinen neuen trainer holen, damit er möglichst schnell bei der mannschaft ist, sondern in ruhe während der länderspielpause den richtigen amnn finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich versteh ehrlich gesagt seit jahren nicht, was die leute an zellhofer finden. hart gesagt hat er de facto noch nichts grossartiges gezeigt - bei pasching hatte er in den ligen von der redzac abwärts ein spielermaterial, das man sich als trainer in österreich nur wünschen kann. als es dann einen herbst lang nicht gelaufen ist, hat er sich "aus gesundheitlichen gründen" (das ist mir heute noch immer sehr suspekt) zurückgezogen (geschlichen wäre wohl der richtige ausdruck) und in dem moment, als das tief überwunden war, war auch er plötzlich wieder (wie durch ein wunder quasi) gesundet und startklar.

und als die erste grosse bewährungsprobe ausserhalb paschings ansteht - fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Die 2 Wiener Vereine DIE Fußballachnummer derzeit, und nicht nur am Spielfeld.

1195086[/snapback]

Ich muß dich leider enttäuschen, so sehr die beiden Vereine auch am Sand sind, aber die Lachnummer spielt in einem Vorort von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Da kann man nur auf das Rapidglück hoffen, doch nicht abzusteigen ...

1195086[/snapback]

hofft ihr mal, daß mateschitz nicht die lust verliert, sein geld weiter in eure mannschaft rein zu buttern, das kann nämlich von heute auf morgen plötzlich vorbei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hofft ihr mal, daß mateschitz nicht die lust verliert, sein geld weiter in eure mannschaft rein zu buttern, das kann nämlich von heute auf morgen plötzlich vorbei sein

Träume und hoffe weiter. Mateschitz ist nicht Stronach, Edlinger etc. Mateschitz steht für langfristigen Erfolg. Das zeigen andere Sportarten, siehe Flugsport, Extremsport etc.

Ihr Rapidfans müsstet eure Rapidgötter preisen, damit ihr endlich einmal einen ordentlichen Sponsor mit klaren Zielvorsetzungen bekommt. Solange ihr aber weiterhin aus Traditionsgefasel zu Edlinger und Co. hält, und meint, damit glücklich zu sein, bitte ...

bearbeitet von Est

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Träume und hoffe weiter. Mateschitz ist nicht Stronach, Edlinger etc. Mateschitz steht für langfristigen Erfolg. Das zeigen andere Sportarten, siehe Flugsport, Extremsport etc.

Ihr Rapidfans müsstet eure Rapidgötter preisen, damit ihr endlich einmal einen ordentlichen Sponsor mit klaren Zielvorsetzungen bekommt. Solange ihr aber weiterhin aus Traditionsgefasel zu Edlinger und Co. hält, und meint, damit glücklich zu sein, bitte ...

1195148[/snapback]

Und Stronach steht für Schwachsinn oder wie ? Der Onkel Frank is ja so dumm, deswegen hat er auch (wie jeder Österreicher) ein riesen Imperium (überspitzt formuliert) aufgebaut... Alles klar!

Irgendwann wird auch Mateschitz einsehen, dass es ni cht möglich sein wird, in Österreich ein Spitzenteam (international gesehen) aufzubauen. Die sog. "Stars" werden im Alltagsgeschäft (BuLi) einfach net gefordert. Es wird zu langsam gespoielt! Da müsste Red Bull wohl die gesamte Liga mit einem Budget ala Siezenheim ausstatten, was ich stark bezweifle!

Und wenn du nix anderes vor hast, als zu provozieren - ABMARSCH :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Träume und hoffe weiter. Mateschitz ist nicht Stronach, Edlinger etc. Mateschitz steht für langfristigen Erfolg. Das zeigen andere Sportarten, siehe Flugsport, Extremsport etc.

Ihr Rapidfans müsstet eure Rapidgötter preisen, damit ihr endlich einmal einen ordentlichen Sponsor mit klaren Zielvorsetzungen bekommt. Solange ihr aber weiterhin aus Traditionsgefasel zu Edlinger und Co. hält, und meint, damit glücklich zu sein, bitte ...

1195148[/snapback]

totaler schwachsinn, edlinger mit stronach oder mateschitz zu vergleichen.

apfel ist nicht gleich birne.

edlinger ist rapid-präsident, der immer wieder versucht, seine beziehungen spielen zu lassen, um neue sponsoren an land zu ziehen. stronach bzw. mateschitz sind großinvestoren, die massenhaft geld in den klub pumpen, um den bekanntheitsgrad ihrer firmen zu steigern.

und zur tradition: es ist leicht zu sagen, dass andere die ganze zeit nur von ihrer tradition reden und leben, wenn man selbst null tradition hat!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Payer ist bei mir unten durch "Er soll von der west spüren das er keine Zukunft Bei rapid hat" Weg Mit solchen überheblichen leuten

1194952[/snapback]

Werde ihm es auch von der NORD spüren/hören lassen !! :angry:

Zellhofers größter fehler war vielleicht,  payer zum kapitän zu msachen; meiner meinung wäre hlinka der mann gewesen, der die chefrolle ausfüllen hätte sollen;

1194981[/snapback]

:super:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

totaler schwachsinn, edlinger mit stronach oder mateschitz zu vergleichen.

apfel ist nicht gleich birne.

edlinger ist rapid-präsident, der immer wieder versucht, seine beziehungen spielen zu lassen, um neue sponsoren an land zu ziehen. stronach bzw. mateschitz sind großinvestoren, die massenhaft geld in den klub pumpen, um den bekanntheitsgrad ihrer firmen zu steigern.

und zur tradition: es ist leicht zu sagen, dass andere die ganze zeit nur von ihrer tradition reden und leben, wenn man selbst null tradition hat!

1195158[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

echt verdammt schade um den schurl!

manchmal is die welt echt ungerecht - wie kann ein leiwander kerl der wirklich zu rapid wollter und bereit war alles für denklub zu tun und selbst am tag seines rausschmisses kein böses wort verliert so vom pech verfolgt sein aaaaaah

(eigentor hlinka, hofmann verletzung, helgas fehler gestern...)

:support:

kopf hoch schurl danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.