Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Finds persönlich sehr schade, hab mir viel von Zellhofer erwartet.

Aber alles auf die "verwöhnten Spieler" zu schieben trifft es ganz sicher nicht.

Wenn ein paar Spieler "rebelliert" haben bzw. Einsatz vermissen ließen, ist es trotzdem Sache des Trainers, diejenigen die wollten in Form zu bringen.

Wenn die gesamte Mannschaft unmotiviert ist, ist es erst recht die Aufgabe des Trainers, das zu ändern.

Fazit, es hat einfach nciht gepasst, aber die Schuld dafür müssen sich Mannschaft, Trainer und auch Sportdirektor redlich teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vergessen werden viele nicht die einstellung der spieler

Zellhofer hätte viel früher entlassen gehört

Eigentlich nach dem privat treffen " Von Schöttel mit einigen spielern !

Zweitens warum macht Edlinger urlaub nach dem Gak spiel ?

Payer ist bei mir unten durch "Er soll von der west spüren das er keine Zukunft Bei rapid hat" Weg Mit solchen überheblichen leuten , Der schaut sich sicher ganzen tag in denn spiegel " Und sagt 100 mal o wie fesch ich doch bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
was is mitn payer dem präpotenten oasch

nur deppat reden und seit monaten eine minusleistung nach der andren weg mit dem showman der soll sich mitn constantini auf einen haufen haun und sich nur mehr auf seine camps konzentrieren

1194945[/snapback]

Wer weiß, ob Payers Patzer gestern nicht Absicht war... schließlich wusste er, dass eine Niederlage den Todesstoß bedeuten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Was soll bitte Edlinger beobachten? Definitiv nicht sein Job.

> Es gab einige die ganz klar gegen denn trainer spielten und gegen uns fans"  Die viel geld fürn verein ausgeben !!!

< wers glaubt >

Auf zu Veränderungen :support:

1194944[/snapback]

Na sicher ist das sein job ........Teure spieler weg ........Muss zugeben war von Bazina immer begeistert ..Was er zurzeit bei uns abliefert ist eine frecheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wer weiß, ob Payers Patzer gestern nicht Absicht war... schließlich wusste er, dass eine Niederlage den Todesstoß bedeuten würde...

1194955[/snapback]

na das glaube ich nicht .. Selbst ein 0-0 wär für zellhofer egal gewessen

Payer ist halt nicht in form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja bitte ?

Kritik ok, präpotenter Oasch nicht ok.

1194969[/snapback]

Abgesehen davon, dass es die Wahrheit ist, ist das Wort "Oasch" sicher nicht das erste Mal vorgekommen. Und jetzt regt es dich auf einmal auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

zellhofer hatte von anfang an kein glück bei rapid; die zwei besten spieler bei amtsantritt weg, bazina bleibt alles schuldig, defensive spielweise, die außer niederlagen nichts einbrachte; sein größter fehler warvielleicht, payer zum kapitän zu msachen; meiner meinung wäre hlinka der mann gewesen, der die chefrolle ausfüllen hätte sollen; alle schuld der mannschaft zu geben, greift vielleicht auch ein wenig zu kurz; faktum ist, daß es nach 8 monaten in der mannschaft hinten und vorne nicht passt; keine hierarchie, kaum taktische variationen, fast alle spieler außer form, kein sogenanntes teambuilding; um zellhofer tut es mir trotzdem leid, ich hoffe, er erfängt sich wieder und findet zu alten erfolgen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Abgesehen davon, dass es die Wahrheit ist, ist das Wort "Oasch" sicher nicht das erste Mal vorgekommen. Und jetzt regt es dich auf einmal auf?

1194979[/snapback]

Nein, es regt mich nicht erst seit jetzt auf. Doch diesmal war ich der Erste, der den "Oasch" bemerkte. Jeder "Oasch" sollte gleich im Keim erstickt werden, ob Wahrheit oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.