Spielmacher 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spielmacher 1

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiss Linz, dann Atletico Madrid, Celtic Glasgow, Manchester City
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Bestes Live-Spiel
    Fc Blau Weiss Linz-Laskl 3:1 und Laskl-Fc Kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Roberto Carlos, Andrea Pirlo, Fabien Barthez, Mark Viduka, Luca Toni und Ervin Ramakic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    denen, die schönen offensiven Fussball spielen
  • Geilstes Stadion
    Gruabn

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe
  1. Gegen den Linzer Ask Linz gibt es keine Freundschaftsspiele.
  2. Das könnte sich kontraproduktiv für den Lask entwickeln, denn dann erklär ich denen in Schwauna wie Fussball funktioniert und dann fangens den Lask Linz im Frühjahr noch ab.
  3. Wenn ihr den Tazemeta wirklich bekommts, dann sollte der Litzi zu Fuß nach Schwanenstadt gehen und ihn auf den Schultern nach Linz tragen.
  4. Meinst den Ahrer? Ich hab auch schon gehört, dass Vorwärts an Königsmayr interessiert ist.
  5. Ja, aber auch nur im ersten Jahr.Gegen Rapid und Red Bull Salzburg könntes ausverkauft sein.Nachdem heute zum ersten mal was richtiges über den Laskl in Österreich stand, wird sichs geldmässig aber nicht ausgehen.
  6. Was heisst hier Wir?Ihr seit nicht der Lask, das ist der PMR und ihr dürft nur gegen Bezahlung dem Lask beim Spielen zusehen. PMR ist der Lask, nicht ihr.
  7. Der Verein gehört nunmal Franz Grad und er kann machen was er will.Mir wärs egal, wo das Stadion stehen würde, aber ich glaube nichtmal daran, dass ein neues Stadion gebaut wird.
  8. Wie seits eigentlich mit dem Trainer zufrieden?
  9. Vom kämpferischen hat es gereicht ein 1:1 zu erreichen, aber spielerisch(fussballerisch) war Salzburg um Klassen besser. Aber man hat gesehen, was ein neuer Trainer bewirken kann.
  10. Das war ned eher schwach, sondern Wirtshausfussball.
  11. Was meinst damit?
  12. Des kannst singen.Seit neun Jahren schon
  13. ´ Dann kennst aber den Zellhofer ned
  14. Hab ich was von 50 % gesagt.