Spielmacher 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gruabn
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    denen, die schönen offensiven Fussball spielen
  • Lieblingsspieler
    Roberto Carlos, Andrea Pirlo, Fabien Barthez, Mark Viduka, Luca Toni und Ervin Ramakic
  • Bestes Live-Spiel
    Fc Blau Weiss Linz-Laskl 3:1 und Laskl-Fc Kärnten 0:8
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiss Linz, dann Atletico Madrid, Celtic Glasgow, Manchester City

Letzte Besucher des Profils

1.064 Profilaufrufe

Spielmacher 1's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Gegen den Linzer Ask Linz gibt es keine Freundschaftsspiele.
  2. Spielmacher 1

    Kader 2006/2007

    Das könnte sich kontraproduktiv für den Lask entwickeln, denn dann erklär ich denen in Schwauna wie Fussball funktioniert und dann fangens den Lask Linz im Frühjahr noch ab.
  3. Spielmacher 1

    Kader 2006/2007

    Wenn ihr den Tazemeta wirklich bekommts, dann sollte der Litzi zu Fuß nach Schwanenstadt gehen und ihn auf den Schultern nach Linz tragen.
  4. Meinst den Ahrer? Ich hab auch schon gehört, dass Vorwärts an Königsmayr interessiert ist.
  5. Ja, aber auch nur im ersten Jahr.Gegen Rapid und Red Bull Salzburg könntes ausverkauft sein.Nachdem heute zum ersten mal was richtiges über den Laskl in Österreich stand, wird sichs geldmässig aber nicht ausgehen.
  6. Spielmacher 1

    Schwanenstadt - LASK

    Was heisst hier Wir?Ihr seit nicht der Lask, das ist der PMR und ihr dürft nur gegen Bezahlung dem Lask beim Spielen zusehen. PMR ist der Lask, nicht ihr.
  7. Spielmacher 1

    neues Stadion !!

    Der Verein gehört nunmal Franz Grad und er kann machen was er will.Mir wärs egal, wo das Stadion stehen würde, aber ich glaube nichtmal daran, dass ein neues Stadion gebaut wird.
  8. Wie seits eigentlich mit dem Trainer zufrieden?
  9. Vom kämpferischen hat es gereicht ein 1:1 zu erreichen, aber spielerisch(fussballerisch) war Salzburg um Klassen besser. Aber man hat gesehen, was ein neuer Trainer bewirken kann.
  10. Das war ned eher schwach, sondern Wirtshausfussball.
  11. Des kannst singen.Seit neun Jahren schon
  12. ´ Dann kennst aber den Zellhofer ned