Zellhofer nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

zellhofer hatte von anfang an kein glück bei rapid; die zwei besten spieler bei amtsantritt weg, bazina bleibt alles schuldig, defensive spielweise, die außer niederlagen nichts einbrachte; sein größter fehler warvielleicht,  payer zum kapitän zu msachen; meiner meinung wäre hlinka der mann gewesen, der die chefrolle ausfüllen hätte sollen; alle schuld der mannschaft zu geben, greift vielleicht auch ein wenig zu kurz; faktum ist, daß es nach 8 monaten in der mannschaft hinten und vorne nicht passt; keine hierarchie, kaum taktische variationen, fast alle spieler außer form, kein sogenanntes teambuilding; um zellhofer tut es mir trotzdem leid, ich hoffe, er erfängt sich wieder und findet zu alten erfolgen zurück

1194981[/snapback]

> Gefühle einer Frau! ab jetzt wird Holz gehackt, der Winter naht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin maßlos enttäuscht, enttäuscht das meine Rapid einer Horde charakterlosen Söldnern aufgesessen ist, enttäuscht das nicht Tabularasa gemacht wurde.

Auch ein Schöttel darf nicht unantastbar sein, trägt meiner Meinung nach Mitschuld an dieser Entwicklung, auch zipft mich an das langjährige Rapidspieler mit mehr Grün Weißem Blut als dieser Sauhaufen verjagt wurden. Beispiel Ferdl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Edlinger ist heute um 16:00 bei Talk und tore zu gast.

1195012[/snapback]

Ich weiss nur von Kraetschmer!?

Das Zellhofer gehen muss war klar, aber ich finde es echt sehr schade. Kann mir nur vorstellen, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht geklappt hat, denn das Zellhofer ein guter Trainer ist, ist wohl unbestritten.

Wünsche Zellhofer weiterhin alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Zellhofer ist nur an seinem zurückhaltendem Charakter gescheitert und ist (leider) nicht der Typ der die Hintergründe zur Stimmung gegen ihn nennt.

Andere Trainer würden Schmutzwäsche waschen und die Charakterschweine anprangern. Leider nicht der Schurl.

Wenn der Kapitän (oder der, der die Schleife trägt) sagt:

" Es tut mir für den Trainer leid", dann kann ich das nur als Ironie auffassen.

Starallüren wie Championsleaguesieger und können wie 2.Klassekicker.

:support:ALLE RAUS!

Danke Schurl, Du hast dieses Pack nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich weiss nur von Kraetschmer!?

Das Zellhofer gehen muss war klar, aber ich finde es echt sehr schade. Kann mir nur vorstellen, dass es zwischen Trainer und Mannschaft nicht geklappt hat, denn das Zellhofer ein guter Trainer ist, ist wohl unbestritten.

Wünsche Zellhofer weiterhin alles gute.

1195020[/snapback]

stimmt schon, Edlinger ist auch dabei - wenn man den Ankündigungen Glauben schenken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wohl die beste lösung. spieler kann man so schnell nicht austauschen, den trainer schon.

und @payer: kann mir nicht vorstellen, dass er gegen zellhofer, der ihn zum kapitän gemacht hat, gespielt hat. und wenn doch, dann gehört er sowieso weg - aber das werden wir eh nie erfahren.

bin gespannt, wann der neue trainer kommt und, vor allem, wer es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wahnsinn das einer der fachlich am Besten Trainer für die jahrelange Misswirtschaft bei Rapid herhalten muss. Anstatt das endlich einmal eine Selbstreinigung stattfindet, dass heißt, einen EX-Finanzminister, der nichts von Fußball versteht, und einen Fußballspieler, der sein Hirn im Fuß und nicht im Kopf hat endlich zu entfernen, muss der Trainer für die Idiotie in diesem Verein herhalten. Schade!

Ich finde es als österr. Fan schade, dass es so gekommen ist. Die 2 Wiener Vereine DIE Fußballachnummer derzeit, und nicht nur am Spielfeld. Quasi der ÖFB des Klubfußballs.

Wie ich den Wiener Fußball kenne, wird es wohl das Dreamteam Krankl und Gregoritsch geben.

Da kann man nur auf das Rapidglück hoffen, doch nicht abzusteigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Da kann man nur auf das Rapidglück hoffen, doch nicht abzusteigen ...

1195086[/snapback]

ja, sicher, wir sind abstiegskanditat numero uno und schöttel hat sein hirn im fuß, endlich hat das einmal einer richtig erkannt; werden uns wohl an salzburg orientieren müssen, daß wir wieder aus dem dreck rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde den zellhofer auch eigentlich super und sympathisch, aber so ist der fussball das sieht er sogar selbst ein mit so einer bilanz ist ein trainer unhaltbar...

hoffentlich wird es jetzt besser, unter ihm wäre das wohl nicht mehr gegangen

jetzt holts den macho zurück und schickts den payer zu die amateure aber hoffentlich die kapitäns schleife weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ja, sicher, wir sind abstiegskanditat numero uno und schöttel hat sein hirn im fuß, endlich hat das einmal einer richtig erkannt; werden uns wohl an salzburg orientieren müssen, daß wir wieder aus dem dreck rauskommen

Hättest du deinen Sarkasmus weggelassen, würde ich dir 100 % Recht geben.

Ich denke aber eher, dass Austria Wien noch hinter euch landen wird. 10. Platz.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück Schurl!

Mehr fällt mir momentan nicht ein.Komm irgendwie gerade überhaupt nicht zurecht mit Rapid.Irgendwie rennt alles so beschissen und verkehrt das ich nicht weiß wies weitergehn kann und soll.Für Zell tut es mir auf jeden Fall leid,aber eine Mannschaft wie die jetzige,hat sich so einen tollen Trainer und auch Menschen wie Zellhofer garnicht verdient.Wie gesagt,am besten wäre wohl wirklich Tabellenplatz 10 nach der nächsten Runde,um unseren Jungs mal den ernst der Lage zu verdeutlichen.Denn so wirklich erkannt haben sie ihn meiner Meinung nach noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.