Wer soll das Tor hüten?


Indurus

Wer?  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vielleicht sollte man die Posts genauer lesen!Hedl in den Aufstellungen ist von den meisten nur eine Art mitzuteilen,dass Payer zurezeit zu schwach ist.Jedoch drin bleiben muss da wir keinen Ersatz haben!Bin der Meinung,dass Hicke ihm etwas gutes getan hat in dem er Payer auf Platz 2 gesetzt hat.Man wird sehn ob sich das positiv auswirkt.

Was ich jedoch nicht verstehe ist,warum er von manchen so geschützt wird.Er spielt zurzeit genauso einen Topfen zusammen wie ein Bazina,Garics,Dober,Katzer,.... Diese Spieler stehen alle in der Kritik.Warum darf der Tormann nicht kritisiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Diese Anti-Payer-Stimmungsmache geht mir schon ziemlich aufn Nerv. Da haben wohl einige den Machoabgang noch immer nicht verdaut. Natürlich ist er jetzt nicht in der Form von letztem Jahr, aber er ist immer noch einer unserer Besten.

Und wer sagt Hedl soll anstatt Payer ins Tor, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

1200972[/snapback]

und wieso ist es verboten über Payer herzuziehen aber auf Hedl wir reingetreten weils eh nur da Hedl ist der nix kann ?

und das Payer einer unserer Besten derzeit ist _STIMMT EINFACH NICHT_ und das wird dir auch der größte Payer Fan bestätigen.

Trotzdem : Auch ein Payer darf mal eine Formkrise haben - wird scho besser auch wieder laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ich möchte nochmals sagen, dass Payer vor allem auf Grund seiner menschlichen Fehler hier so stark kritisiert wird...ein Formtief, in welchem er seit einem Jahr steckt hätte ihm bei einer profihaften und loyalen Einstellung jeder (außer GWM) nachgesehen...

Aber so wie er sich in den letzten Monaten verhalten hat, hat er meine Unterstützung verloren...und wenn die Leistungen am Platz dann auch nicht mehr stimmen, dann hört sichs endgültig auf und all seine blöden Aussagen fallen ihm nun auf den Kopf...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Und ich möchte nochmals sagen, dass Payer vor allem auf Grund seiner menschlichen Fehler hier so stark kritisiert wird...ein Formtief, in welchem er seit einem Jahr steckt hätte ihm bei einer profihaften und loyalen Einstellung jeder (außer GWM) nachgesehen...

Aber so wie er sich in den letzten Monaten verhalten hat, hat er meine Unterstützung verloren...und wenn die Leistungen am Platz dann auch nicht mehr stimmen, dann hört sichs endgültig auf und all seine blöden Aussagen fallen ihm nun auf den Kopf...

1201190[/snapback]

mitkriegen sollte er es halt auch.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mitkriegen sollte er es halt auch.... :x

1201282[/snapback]

Beim Vierländer-Turnier kriegt er jetzt eh mal eine Nachdenkpause, bin mir aber sicher daß er sich sportlich wieder erfangen wird ( ob auch charakterlich ist schwer zu sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vielleicht bin ich da zu liberal, aber verdammt, dass sind unsere  Spieler über die hier alle so herziehen.

1200961[/snapback]

Vorher sollten sich unsere tollen Kicker aber zusammen reißen und nicht absichtlich gegen Rapid und somit auch gegen die Fans spielen, nur damit sie den Trainer abschießen?! das ist einfach nur letztklassig und dadurch verdienen sie diesen Respektlosen Umgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Vorher sollten sich unsere tollen Kicker aber zusammen reißen und nicht absichtlich gegen Rapid und somit auch gegen die Fans spielen, nur damit sie den Trainer abschießen?! das ist einfach nur letztklassig und dadurch verdienen sie diesen Respektlosen Umgang!

1201436[/snapback]

:clap::super: die brauchen das anscheinend echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich würde schon wirklich Hedl bald ins Tor stellen, denn der Payer macht in letzter Zeit öfters Fehler und ist nicht mehr so sicher, wie er einst mal war. Ich wäre dafür, dass man einen neuen holt, weil Hedl auch nicht mehr der jüngste ist und nur ein guter Ersatz ist, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trotzallem: wir brauchen viel, aber keinen neuen torhüter...

1201514[/snapback]

stimmt. zugegeben er ist nicht in form, bekommt blöde tore, aber wenn payer unser größtes probelm ist, hätten wir mindestens doppelt so viele punkte, also, fast wie ma´burg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
trotzallem: wir brauchen viel, aber keinen neuen torhüter...

1201514[/snapback]

keinen neuen Einser, aber einen Ersatzgoalie der die Nummer 1 auch fordern kann, sonst steht man vor dem Problem welches ihr jetzt habt => #1 schlecht, aber #2 noch einiges darunter anzusiedeln!

Didu/Safar waren eine super Ergänzung, man hatte nie die Angst, dass die Nummer 2 - sollte sie gebraucht werden - eine großartige Verschlechterung des Teams verursacht! Und Didu musste auch seine Leistungen erbringen, da mit Safar ein sehr starker Ersatzgoalie immer zur Verfügung stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorher sollten sich unsere tollen Kicker aber zusammen reißen und nicht absichtlich gegen Rapid und somit auch gegen die Fans spielen, nur damit sie den Trainer abschießen?! das ist einfach nur letztklassig und dadurch verdienen sie diesen Respektlosen Umgang!

1201436[/snapback]

Also kein Spieler verzichtet auf seine Punkteprämie, Teameinberufung, Ansehen in der Öffentlichkeit usw. nur um den Trainer abzuschießen. Aber wenn die Stimmung nicht passt dann basieren halt Fehler. Eines ist für mich klar, Zellhofer hat sicher gut Trainiert aber seine Aufstellungen und Austäusche waren Haarsträubend. Das hat die Spieler zusätzlich verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
keinen neuen Einser, aber einen Ersatzgoalie der die Nummer 1 auch fordern kann, sonst steht man vor dem Problem welches ihr jetzt habt => #1 schlecht, aber #2 noch einiges darunter anzusiedeln!

Didu/Safar waren eine super Ergänzung, man hatte nie die Angst, dass die Nummer 2 - sollte sie gebraucht werden - eine großartige Verschlechterung des Teams verursacht! Und Didu musste auch seine Leistungen erbringen, da mit Safar ein sehr starker Ersatzgoalie immer zur Verfügung stand

1201603[/snapback]

Ach, waren das doch noch schöne Zeiten, als das Goldeselchen aus Kanada den Geldfluss sprudeln ließ...

Aber mit der Feststellung, dass die Nummer 2 bei Rapid weniger gut als der Helge Payer ist, hast du absolut recht.

Man darf R. Hedl einfach nicht fordern, er ist zu schwach (soweit lehne ich mich einfach aus dem Fenster).

Hoffnung ist, dass Payer wieder die richtige Spur findet und Leistungen von vor gar nicht allzu langer Zeit wieder abliefert:

da liefen Stürmer alleine auf ihn zu und man war sich relativ sicher, dass er den Ball bändigen wird - war sehr zufrieden mit ihm!

Ich bin zuversichtlich, dass wir bald wieder einen starken Payer im Rapidtor sehen werden.

:support: Anti-Hetzjagd contra Spieler in grün-weiß aufgrund Punktearmuts und daraus folgender Verbitterung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.