Wer soll das Tor hüten?


Indurus

Wer?  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also den Payer jetzt auf die Ersatzbank zu stellen, find ich ich schwachsinnig! Was soll das bitte bringen!? Momentan läufts nicht grad rosig für ihn, aber wenn man die ganze Mannschaft nach ihrer momentanen Leistung betrachtet gehört so gut wie jeder auf die Ersatzbank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hedl kann wenigstens bälle fangen. im letzten herbst war hedl auch eine zeitlang im rapid-tor und spielte nicht "bundesligauntauglich".. ich erinner mich da zB. an das derby das wir 2:0 gewonnen haben.

payer ist charakterlos, kann keinen ball fangen und so gut er früher hielt - derzeit ist er eine NULL!

1196456[/snapback]

Und Brügge war eine Katastrophe vom Hedl, das Derby war Ausnahmsweise eines in dem wir wirklich besser waren, da hätten wahrscheinlich die meisten Torhüter eine Null gehalten.

Kaum ist Rapid in der Krise sucht sich hier jeder seinen Lieblingsspieler zum kritisiern, ja ich auch mim Dollinger, und macht die meisten Niederlagen von einem Spieler abängig. Was ja wie wir wissen komplett falsch ist, die ganze Mannschaft verliert, hätte zum Bsp Kincl getroffen am Samstag we weiss????

Valachovc macht einen unmotivierten schritt beim 4:1, wenn es zu dem Zeitpubnkt 1:1 gestanden wäre ?????

Das jetzt alle dem Helge die Krise andichten wollen, ist der falsche Weg, auch wenn er nicht die Perfekte Besetzung als Kapitän ist. Vorher hätten alle Valachovic gefordert, und jetzt? Alle waren vom Vorisek begeistert, weil der sofort zu Rapid gelaufen ist wie er das Angebot bekommen hat, und jetzt ist er nur noch ein charakterloses Schwein?? Also entweder wir alle irren uns andauernd, oder in der Mannschaft ist halt einfach der Wurm drinn.

Was bleibt ist die Hoffnung auf Besserung, bitte schnell und vor Red Bull :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
[X] Payer

allerdings muss man schon so Objektiv sein und sagen das Payer einen haufen Punkte für Rapid gewonnen hat.

1196437[/snapback]

hat zB ein Kincl auch schon und keiner regt sich auf dass er meistens auf der Bank sitzt.

was damals war ist mir wurscht, wenn er JETZT keinen Ball fangen kann muss er raus bis er sich wieder derfangen hat.

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er wieder zu besserer Form kommen wird, aber so eine Pause wird ihn nicht umbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

payer hat fehler gemacht? payer hat eine schlechte phase? sofort ein neuer her!

den spieler unterstützen, damit er wieder zu gewohnter leistung findet? ah geh wozu! ein neuer muss her!

wir wollen keine menschen, die fehler machen!

er war jahrelang gut und ein wichtiger spieler der meistermannschaft? das ist egal!jetzt ist er schlecht und deshalb sofort weg mit ihm - am besten aufküpfen vorm stadion und alle dürfen ihn noch einmal bespucken!

(vorsicht: sarkasmus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hat zB ein Kincl auch schon und keiner regt sich auf dass er meistens auf der Bank sitzt.

was damals war ist mir wurscht, wenn er JETZT keinen Ball fangen kann muss er raus bis er sich wieder derfangen hat.

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass er wieder zu besserer Form kommen wird, aber so eine Pause wird ihn nicht umbringen

1196477[/snapback]

sehr richtig - es geht einfach ums jetzt und da ist er eher eine große belastung für die mannschaft und kein sicherer rückhalt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bitte hedl hat für einen fehler in brügge der nur halb so schlimm war, wie der patzer vom payer am samstag wieder auf die bank müssen..

brügge nasser boden, schlammmulde im 5er...

payer würde eine pause einmal gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
payer hat fehler gemacht? payer hat eine schlechte phase? sofort ein neuer her!

den spieler unterstützen, damit er wieder zu gewohnter leistung findet? ah geh wozu! ein neuer muss her!

wir wollen keine menschen, die fehler machen!

er war jahrelang gut und ein wichtiger spieler der meistermannschaft? das ist egal!jetzt ist er schlecht und deshalb sofort weg mit ihm - am besten aufküpfen vorm stadion und alle dürfen ihn noch einmal bespucken!

(vorsicht: sarkasmus!)

1196479[/snapback]

die aufregung gegen payer hat doch bei weiten nicht nur sportliche hintergründe, ein spieler der sich wie ein profi gegenüber den verein verhält kann noch der größte antikicker sein, so wird er immer meine unterstützung haben, aber jemand der mitverantwortlich für den hinauswurf einzelener ist, der hat meine unterstützung nicht verdient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bitte hedl hat für einen fehler in brügge der nur halb so schlimm war, wie der patzer vom payer am samstag wieder auf die bank müssen..

brügge nasser boden, schlammmulde im 5er...

payer würde eine pause einmal gut tun...

1196483[/snapback]

Hedl ist der 2er und ist deswegen wieder auf die Bank, und nicht wegen dem Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Payer ist weiter unsere NO 1.

aber unabhängig davon gehört trotzdem ein neuer goalie her, der payer ein wenig unter druck setzen kann. eine ECHTE konkurrenz eben. 

angenommen payer verletzt sich mal. alles herzinfarkt partien, sollte mal hedl ein halbes jahr ranmüssen... :nervoes:

1194557[/snapback]

Also ich hatte diese Herzinfarkt-Ängste aber in der letzten Zeit leider auch sehr oft beim "arbeiten" unseres "Kapitäns" !!! und im Paschingspiel hat er es ja fast geschafft, das es nicht nur bei der Angst davor bleibt....

[X] ein Neuer muss her :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es kann einfach nicht sein, dass fans, trainer und spieler (!) bei jedem hohen ball in den strafraum angst haben müssen, dass payer den ball nicht fängt und der ball ins tor geht. das darfs einfach nicht geben. und es is ja nicht so, dass payer erst seit samstag probleme bei hohen bällen hat. diese schwäche hat er seit monaten/jahren und hat sich seitdem irgendetwas gebessert? im gegenteil, man muss w.o. erwähnt bei jedem hohen ball zittern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

payer hat fehler gemacht? payer hat eine schlechte phase? sofort ein neuer her!

den spieler unterstützen, damit er wieder zu gewohnter leistung findet? ah geh wozu! ein neuer muss her!

wir wollen keine menschen, die fehler machen!

er war jahrelang gut und ein wichtiger spieler der meistermannschaft? das ist egal!jetzt ist er schlecht und deshalb sofort weg mit ihm - am besten aufküpfen vorm stadion und alle dürfen ihn noch einmal bespucken!

(vorsicht: sarkasmus!)

1196479[/snapback]

Hättest vielleicht besser "vorsicht: ausschweifende polemik!" geschrieben...

Sollte eigentlich jedem, der hier ein bissl mitliest und -denkt, klar sein, dass es hier bei weitem nicht nur um einzelne sportliche Fehler (die natürlich jedem Menschen passieren können) geht. Wurde ja nicht nur in diesem Thread ausführlich besprochen in den letzten Tagen.

Payer ist im falschen Geschäft, wenn er gerade jetzt mit Kritik (auch mit scharfer) nicht zurechtkommen und und entsprechend reagieren kann. Und das weißt gerade Du ganz genau.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin sowieso der Meinung, dass die Karten nun bei einem neuen Trainer für alle Spieler neu gemischt sind.

Wie fast alle hier noch vor 1- 2 Monaten der Meinung waren, dass unser Kader nicht schlecht ist, denke ich mal, nun muss sich JEDER neu beweisen.

Wenn Hedl zeigt, dass er sicherer ist als Payer (in Payers momentaner Form ist dies nicht unmöglich), kann es gut möglich sein, dass er zum 1er wird.

Das uns Fans wahrscheinlich bei jedem Rückpass oder Torschuss ein ungutes Gefühl (Herzklopfen) bei Payer oder Hedl befällt, so wird es die nächste Zeit wohl so sein.

"Ein Neuer muss her", wie neuron schreibt, der Meinung bin ich eigentlich auch, nur denke ich, diese Herbstsaison werden wir mit diesen Beiden spielen müssen.

Ansonsten fand ich schon damals die Rückholung von Hedl nicht gut. Mir wäre ein recht talentierter junger Tormann (der vielleicht in den unteren regionalen Ligen ein bischen Erfahrung sammelte) als Nr 2 lieber gewesen. Der mit seinem Talent auch Druck auf unsere Nr.1 ausübt (bei Hedl ist ja Payer nicht wirklich in Gefahr gewesen). Hedl war eine schlechte Lösung für mich damals, einen Macho UND Payer zu behalten war auch unmöglich, und wenn wir ehrlich sind, Macho zu behalten (und Payer weg) wäre das Beste gewesen, aber an Payer hatte ja Kaiserslautern kein Interesse (und andere Vereine - was ich weiss - auch nicht wirklich).

Ich wünsche und hoff mir, dass Payer sich nun für den Rest des Herbstes erfängt (wenn er nicht wieder verletzt ist, wie fast jedem Herbst) und wir im Winter einen neuen guten Tormann bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Payer ist im falschen Geschäft, wenn er gerade jetzt mit Kritik (auch mit scharfer) nicht zurechtkommen und und entsprechend reagieren kann. Und das weißt gerade Du ganz genau.

1196505[/snapback]

ja - natürlich weiß ich das ganz genau!

es geht hier aber nicht um sachliche oder auch harte kritik (die ist in dem fall sehrwohl angebracht und auch berechtigt), sondern es geht darum einen spieler abzuschießen! natürlich ist mein posting polemisch - keine frage - es ist aber nur soweit polemisch wie die forderung nach einem neuen tormann, die in vielen postings davor ausgesprochen wurde!

jedem sollte klar sein, dass diese forderung auch völlig unrealistisch ist - allein schon aus finanziellen gründen! und deshalb sollte man schon aus rein pragmatischen gründen trotz aller emotionen versuchen seinem tormann den rücken zu stärken, damit er wieder die gewohnten leistungen bringt!

der diskussion über die sinnhaftigkeit ihn auf die bank zu setzen und intern zu ersetzen schließe ich mich gerne an: meine meinung dazu ist, dass das nichts bringen würde, weil sowohl hedl (obwohl ich ihn persönlich kenne und sehr schätze) als auch lukse nicht die qualität mitbringen payer adäquat zu ersetzen!

aber über die verpflichtung eines weiteren tormannes zu spekulieren oder diese gar zu fordern, kann ich nicht ernsthaft diskutieren - da muss ich polemisch werden - sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
aber an Payer hatte ja Kaiserslautern kein Interesse

1196525[/snapback]

ist das bestätigt oder ratest du da nur ?

kann mich nimmer so genau erinnern, aber ich denke mal doch dass sich Rapid für Payer entschieden hat und nicht weil Macho ein Angebot hatte und Payer nicht ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.