Wer soll das Tor hüten?


Indurus

Wer?  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Doch, es hat etwas mit Können zu tun. Payers eklatante Schwächen bei Flanken sind schon längst bekannt.

1194815[/snapback]

Das mit den Flanken ist ja vollkommen richtig (daher wird man Payer auch nie als "Klasse-Keeper" bezeichnen können). Aber wie gestern, da konnte er den Ball nicht fangen/festhalten, schaut aus, als ob ihm das KÖNNEN dazu fehlt dazu.

Ich sag, in dieser Richtung fehlt ihm das KÖNNEN sicher nicht, sonst würde er niemals im Rapidtor stehen. Ein Trohüter dem das Können fehlt, solche Bälle zu fangen, wird niemals bei uns im Tor stehen.

Ich meine dazu, dass die Verunsicherung zeigt das ihm sowas passiert (und schuld daran hat - nicht das Mangel an Können).

Ich meine, diese Verunsicherung führt auch dazu, dass er keine 1:1 Situation mehr meistert (was ja auch zu seinen Stärken zählte), ich mein, diese Verunsicherung geht wie ein dicker roter Strich durch die ganze Mannschaft.

Wegen der Schreierei!

Niemand sagt was, wenn in der Pause oder nach dem Spiel mal so was kommt. Hast recht, wenn Fussballer das nicht aushalten, wären sie bei der verkehrten Sportart. Auch werfe ich das Zellhofer nicht vor.

Sondern es ist einfach Tatsache, dass sein Co im Training schon mit Spielern tobte, als würden wir zur Pause in einem Meisterschaftsspiel schon 0:5 hinten liegen. Ein Co, der sollte eigentlich auch ein offenes Ohr zur Mannschaft haben. Kaum das viele Spieler einen Herrn Pivarnik ihre Probleme in irgendeiner Art zuflüstern. Es kann also auch gut sein, dass Zellhofer keinen Zugang zur Mannschaft findet, weil er mit seinem Co. jemanden hat, der in keinster Weise eine Ansprechstation für die Spieler ist. Vielleicht sind das nur Kleinnigkeiten, aber wenn es nicht stimmt, werden solche Kleinigkeiten sehr wichtig.

Und ist ja natürlich, dass Spieler die vom Herrn Pivarnik schon angeschrien wurden, dann nicht bei Problemen diesen Weg zu ihm suchen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Es kann also auch gut sein, dass Zellhofer keinen Zugang zur Mannschaft findet, weil er mit seinem Co. jemanden hat, der in keinster Weise eine Ansprechstation für die Spieler ist. Vielleicht sind das nur Kleinnigkeiten, aber wenn es nicht stimmt, werden solche Kleinigkeiten sehr wichtig.

1194854[/snapback]

pivarnik wurde von schöttel geholt und war keine wunschbesetzung zellhofers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ist ja natürlich, dass Spieler die vom Herrn Pivarnik schon angeschrien wurden, dann nicht bei Problemen diesen Weg zu ihm suchen, oder?

1194854[/snapback]

Kommt darauf an, aus welchem Anlass Pivarnik laut geworden ist. Und das weiß ich nicht, insofern kann ich zu diesem Punkt nichts sagen. Wenn ich als Spieler mein Bestes für den Verein gebe, und jemand fäult mich deppert an, wäre ich auch angefressen (außer, ich habe im Spiel einen entscheidenen groben Fehler gemacht, der einfach nicht passieren darf, dann muss ich auch damit leben können, wenn mir das jemand klar und deutlich ins Gesicht sagt), wenn ich mich aber runtergelassen oder über klare Anweisungen des Trainers hinweg gesetzt habe, dann muss ich als Profi sowas aushalten.

Ansonsten ist von meiner Seite eh schon alles zum Thema gesagt...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kapitän muss aber unbedingt wer anderer werden, am besten noch gleich vor dem Salzburgspiel.

1194622[/snapback]

Das sollte aber wirklich unser kleinstes Problem sein...Um nicht zu8 sagen es ist scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdenkpause für Payer und Hedl ran lassen. Aber auf lange Sicht ist das auch keine Lösung und ein neuer Torhüter wäre wahrscheinlich zu teuer...

Wir werden also mit Payer weiterspielen (müssen), hoffentlich ändert er seine Einstellung bald.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pivarnik wurde von schöttel geholt und war keine wunschbesetzung zellhofers.

1194861[/snapback]

Bevor Zellhofer kam? Vielleicht ein weiteres Zeichen dafür, dass Schöttel selbst mit dem Trainerposten spekuliert hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und ist ja natürlich, dass Spieler die vom Herrn Pivarnik schon angeschrien wurden, dann nicht bei Problemen diesen Weg zu ihm suchen, oder?

1194854[/snapback]

hallo wir reden hier vom profisport!

1. kann ich mir nicht vorstellen dass der pivarnik den spieler aus einer kleinigkeit heraus niedergeschrien hat.

2. das verhältnis vom trainerstab zur mannschaft muss nicht "väterlicher" natur sein - ein happel war ein sehr erfolgreicher trainer und war nicht unbedingt einer bei dem man als sensibler spieler ein leichtes leben hatte.

3. es gehört auch zur qualität eines profisportlers, sein tun zu reflektieren und sich auf die worte seines trainers einzulassen um sich weiterzuentwickeln. die teilweise haarsträubenden fehler in der mannschaft passierten zum teil auch weil die spieler sich gegen zellhofer verweigert haben. so kann das aber nicht sein - zellhofer war ihr vorgesetzter und das hätten die hrn. spieler akzeptieren müssen und sie hätten die verdammte pflicht gehabt mit ihm wie profis zu arbeiten. d.h. aber nicht dass sie freunde hätten werden müssen.

4. jeder der das von dir oben geschilderte problem hat, ist psychisch für bundesligafußball nicht geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist zwar immer noch OT, aber war nicht Kraft Wunschkandidat, aber Grad hat ihn nciht gehen lassen, dann wurde Pivarnik verpflichtet und ein paar Wochen (war wirklich ziemlich bald danach) wurde Kraft bei Pasching entlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
anfang dezember - da stand zellhofers engagement schon fest. angeblich konnte ihm zellhofer keinen wunschkandidaten nennen, da hat er pivarnik verpflichtet. angeblich.

1196377[/snapback]

Und es kommt ja nicht von ungefähr, dass gerade Schöttel von der Zusammenarbeit Zellhofer/Pivarnik so schwärmte.

Wie heute im Kurier steht "Pivarnik geniesst bei den Profis noch weniger Akzeptanz als Zellhofer".

Ich denke, Pivarniks Anteil an Zellhofers Scheitern ist nicht zu unterschätzen!

Und wenn es so ist, ist der Anteil von Schöttel grösser, er suchte ja dem Co auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[X] Payer

Ok, Payer hat ein Spiel tatsächlich alleine verloren, allerdings muss man schon so Objektiv sein und sagen das Payer einen haufen Punkte für Rapid gewonnen hat. Es ist doch lächerlich jetzt einen Hedl zu fordern, er war und wird nicht mehr annähernd Bundesliganiveau erreichen. Hedl wurde bald nach dem Aufstieg sogar in Mattersburg auf die Bánk verbannt, und im Rapidtor soll er jetzt 1er Goalie werden. Ich weiß von einem Spitzengoalie kann man erwarten, dass er trotz schlechter Vordermannschaft ein gutes Spiel abliefert, nur sind wir nicht Juventus oder Milan, sondern Rapid und für österreichische Verhältnisse ist Payer immer noch ein guter Tormann. Ich glaube man kann davon ausgehen, dass sich bei einer stabilisierten Mannschaftsleistung auch Payer wieder stabilisieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hedl kann wenigstens bälle fangen. im letzten herbst war hedl auch eine zeitlang im rapid-tor und spielte nicht "bundesligauntauglich".. ich erinner mich da zB. an das derby das wir 2:0 gewonnen haben.

payer ist charakterlos, kann keinen ball fangen und so gut er früher hielt - derzeit ist er eine NULL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.