Wer soll das Tor hüten?


Indurus

Wer?  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Also kein Spieler verzichtet auf seine Punkteprämie, Teameinberufung,  Ansehen in der Öffentlichkeit usw. nur um den Trainer abzuschießen. Aber wenn die Stimmung nicht passt dann basieren halt Fehler. Eines ist für mich klar, Zellhofer hat sicher gut Trainiert aber seine Aufstellungen und Austäusche waren Haarsträubend. Das hat die Spieler zusätzlich verunsichert.

1201610[/snapback]

worauf "passiert" deine einschätzung?

meinst du, dass er zu lange an ausser form befindlichen spielern festgehalten hat?

bei Garics kann ich dir recht geben (müsste ich aber nicht, siehe Napoli), beim Dollinger nicht (ist momentan einer unserer lauf- und kampfkräftigsten).

oder kommt jetzt wieder die Burgstaller/Kincl-geschichte? :raunz:

edit: sry for off-t

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
worauf "passiert" deine einschätzung?

meinst du, dass er zu lange an ausser form befindlichen spielern festgehalten hat?

bei Garics kann ich dir recht geben (müsste ich aber nicht, siehe Napoli), beim Dollinger nicht (ist momentan einer unserer lauf- und kampfkräftigsten).

oder kommt jetzt wieder die Burgstaller/Kincl-geschichte?  :raunz:

edit: sry for off-t

1201620[/snapback]

Das hat nichts mit Spielernamen oder bestimmten Personen zu tun. Wenn du im Rückstand bist dann brauchst keinen Stürmer gegen einen Stürmer tauschen. Oder bei Auswärtsspielen vier Mittelfeldspieler (Dollinger, Kavlak, Bazina, Garics) einlaufen lassen die kaum Defensivarbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oder bei Auswärtsspielen vier Mittelfeldspieler (Dollinger, Kavlak, Bazina, Garics) einlaufen lassen die kaum Defensivarbeit leisten.

1201667[/snapback]

ich kann mich unter zellhofer auf keine mittelfeldaufstellung dollinger,kavlak, bazina, garics erinnern - vielleicht wärst so nett und postest das match in dem dies geschehen ist! ich glaube nämlich dass mindestens ein DM (hlinka, kulovits, bejbl, vorisek) immer am platz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ich kann mich unter zellhofer auf keine mittelfeldaufstellung dollinger,kavlak, bazina, garics erinnern - vielleicht wärst so nett und postest das match in dem dies geschehen ist! ich glaube nämlich dass mindestens ein DM (hlinka, kulovits, bejbl, vorisek) immer am platz war.

1201692[/snapback]

du hast recht!

mit Bazina im mf haben wir in der saison 06/07 nie gespielt. auch an ein mf (wie von zuseher beschrieben) kann ich mich nicht erinnern ....

stürmer/stürmer-wechsel ist aber blöd, wennst nur 3hast und die alle schon am feld sind (hoffer war bei u21, als Rapid in mburg spielte). dann ist einer von den dreien noch angeschlagen.

dann kommt der trainer-fehler: Burgi rein, damit Vala in den sturm gehen kann.

aber die, die den Zelle von anfang an nicht bei Rapid sehen wollten, kommen dann mit der geschichte: "Zelle tauscht beim stand von 0:1 einen stürmer aus und bringt einen iv!" :aaarrrggghhh:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich kann mich unter zellhofer auf keine mittelfeldaufstellung dollinger,kavlak, bazina, garics erinnern - vielleicht wärst so nett und postest das match in dem dies geschehen ist! ich glaube nämlich dass mindestens ein DM (hlinka, kulovits, bejbl, vorisek) immer am platz war.

1201692[/snapback]

Na alleine haben die 4 natürlich nicht gespielt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wieso? Die haben doch mehrmals von beginn an gespielt aber natürlich nicht zu viert sondern zu elft!!!!!! :aaarrrggghhh:

1203048[/snapback]

welches spiel, das war meine frage! wie gesagt, ich kann mich an keine startformation erinnern, in der wir ohne DM aufgelaufen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
welches spiel, das war meine frage! wie gesagt, ich kann mich an keine startformation erinnern, in der wir ohne DM aufgelaufen wären...

1203088[/snapback]

Offizielle Aufstellung gegen GAK!

SK Rapid beginnt mit:

Payer - Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Kavlak, Vorisek, Bejbl, Dollinger - Bazina, Bilic

Ersatz:

Hedl - Burgstaller, Thonhofer, Sara, Hoffer, Dober, Kincl

20.08.2006 19:00

genügt das oder möchtest noch andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Offizielle Aufstellung gegen GAK!

SK Rapid beginnt mit:

Payer - Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Kavlak, Vorisek, Bejbl, Dollinger - Bazina, Bilic

Ersatz:

Hedl - Burgstaller, Thonhofer, Sara, Hoffer, Dober, Kincl

20.08.2006 19:00

genügt das oder möchtest noch andere?

1203128[/snapback]

ähm wieso bringst du beweise die gegen deine argumentation wirken ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oder bei Auswärtsspielen vier Mittelfeldspieler (Dollinger, Kavlak, Bazina, Garics) einlaufen lassen die kaum Defensivarbeit leisten.

1201667[/snapback]

lt. der von dir geposteten Aufstellung hat Bazina im Sturm gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lt. der von dir geposteten Aufstellung hat Bazina im Sturm gespielt!

1203137[/snapback]

Ich glaub du verstehst es einfach nicht. Alle vier sind ausgezeichnete Fußballer. Aber alle vier zur gleichen zeit sind eine Vorgabe. Das habe ich gemeint. Du kannst maximal zwei dieser Typen in einer Mannschaft verkraften und das hat eben der Zellhofer nicht wahr haben wollen. Ganz einfach und aus! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sag mal willst du uns hier verarschen?

So weit ich es mitbekommen habe geht es hier um ein Mittelfeld Garics - Bazina - Kavlak - Dollinger? Korrekt!

Dann kommst du mit,

Wieso? Die haben doch mehrmals von beginn an gespielt aber natürlich nicht zu viert sondern zu elft!!!!!! :aaarrrggghhh:

1203048[/snapback]

Gehts noch? Es ist jedem klar das wir zu elft gespielt haben!

als du deine Mittelfeldtheorie bestätigen wolltes, kommst du mit

Offizielle Aufstellung gegen GAK!

SK Rapid beginnt mit:

Payer - Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - Kavlak, Vorisek, Bejbl, Dollinger - Bazina, Bilic

Ersatz:

Hedl - Burgstaller, Thonhofer, Sara, Hoffer, Dober, Kincl

20.08.2006 19:00

genügt das oder möchtest noch andere?

1203128[/snapback]

Und pisst dir dadurch selbst ans Bein!

Garics spielte in der Abwehr und Bazina im Sturm!

Also, die Mittelfeldformation hat es nie gegeben, es spielte immer ein DM (Vorisek, Hlinka, Bejbl, Kulovits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sag mal willst du uns hier verarschen?

So weit ich es mitbekommen habe geht es hier um ein Mittelfeld Garics - Bazina - Kavlak - Dollinger? Korrekt!

Dann kommst du mit,

Gehts noch? Es ist jedem klar das wir zu elft gespielt haben!

als du deine Mittelfeldtheorie bestätigen wolltes, kommst du mit

Und pisst dir dadurch selbst ans Bein!

Garics spielte in der Abwehr und Bazina im Sturm!

Also, die Mittelfeldformation hat es nie gegeben, es spielte immer ein DM (Vorisek, Hlinka, Bejbl, Kulovits)

1203164[/snapback]

Kulovits :laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.