Wer soll das Tor hüten?


Indurus

Wer?  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
was heisst da sportdirektor?!

der wird torhüter, torwarttrainer, spielertrainer und sportdirektor in personalunion. ;p

1197047[/snapback]

schwoch! früher woarn de kicker a no zeugwart und präse dazua! ;)

wo san de guaden "i spü für a seidl und a gulasch"-zeiten hin? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

torhüter trainer raus, payer auf die bank, hedl als 1. tormann und payer bitte nie wieder die kapitänsschleife geben und am besten einen neuen holen!

Aber wenn der Krankl bald wirklich bei Rapid was zu sagen hat bleibt der sicher kapitän *würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
torhüter trainer raus, payer auf die bank, hedl als 1. tormann und payer bitte nie wieder  die kapitänsschleife geben und am besten einen neuen holen!

Aber wenn der Krankl bald wirklich bei Rapid was zu sagen hat bleibt der sicher kapitän *würg*

1197061[/snapback]

und wie kommst du auf das?

jeder neue trainer tut gut dran, dass er bis winter einen anderen spieler als kapitän installiert und dann logischerweise steffen die schleife tragen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich habe ganz klar für einen neuen EINSER-Goalie gestimmt!

Ich habe von Payer noch nie was gehalten, bei dem überwiegen die Schwächen ganz klar den Stärken! Auch wenn er wieder in Form kommt, er ist und bleibt ein Durchschnittsgoalie!

Es muss ein neuer kommen, der mindestens einen Kopf grösser als Helge ist, der die Hohen Bälle herunterpflückt und Sicherheit ausstrahlt! Nicht so einen Lethargischen arroganten Träumer!

Auch wenn wir ein Torhüterproblem haben, denke ich das es zurzeit unser geringstes Problem ist und in dieser Sache bestimmt nichts unternommen wird, daher hat der EX-Teamgoalie Zeit uns zu überzeugen das er doch der richtige ist! :heul:

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es muss meiner Meinung nach ein neuer Tormann kommen.Die Formkurve von Payer geht seit Monaten bergab und Hedl ist keine wirckliche Alternative.

Desweiteren halte ich Payer für extrem überheblich und arrogant.Bin mir auch ziemlich sicher das einer der Hauptakteure war die gegen Zellhofer schlechte Stimmung gemacht haben.Er Kassiert momentan ein Steirertor nach dem anderen,habe allerdings noch nie von ihm gehört das er einmal einen Fehler zugibt.Da wir aber in der jetzigen Situation keinen neuen Tormann bekommen werden werden wir wohl oder übel mit Payer leben müssen.

Hoffe aber auf jedenfall das der neue Trainer ihm die Kapitänsschleife wegnimmt und sie seinen richtigen Besitzer(Steffen Hofmann)wieder zurückgibt,während seiner Verletzung würde ich Hlinka vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es muss ein neuer kommen, der mindestens einen Kopf grösser als Helge ist....

1197166[/snapback]

Mindestens einen Kopf größer?

1,84 Meter ist Payer groß, d.h. unser neuer Torwart soll etwa 2,10 Meter groß sein? Wird schwer so einen zu finden, vielleicht mal bei Edwin van der Saar (oder Zeljko Kalac) anfragen, der kommt da am ehesten hin...

Ich finde aber, dass die Größe des Torwarts sowieso nur sekundär etwas mit Sicherheit bei hohen Bällen zu tun hat...5 Zentimeter mehr oder weniger kann man durch Sprungkraft lässig wettmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mindestens einen Kopf größer?

1,84 Meter ist Payer groß, d.h. unser neuer Torwart soll etwa 2,10 Meter groß sein? Wird schwer so einen zu finden, vielleicht mal bei Edwin van der Saar (oder Zeljko Kalac) anfragen, der kommt da am ehesten hin...

Ich finde aber, dass die Größe des Torwarts sowieso nur sekundär etwas mit Sicherheit bei hohen Bällen zu tun hat...5 Zentimeter mehr oder weniger kann man durch Sprungkraft lässig wettmachen...

1197314[/snapback]

Georg Heu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mindestens einen Kopf größer?

1,84 Meter ist Payer groß, d.h. unser neuer Torwart soll etwa 2,10 Meter groß sein? Wird schwer so einen zu finden, vielleicht mal bei Edwin van der Saar (oder Zeljko Kalac) anfragen, der kommt da am ehesten hin...

Ich finde aber, dass die Größe des Torwarts sowieso nur sekundär etwas mit Sicherheit bei hohen Bällen zu tun hat...5 Zentimeter mehr oder weniger kann man durch Sprungkraft lässig wettmachen...

1197314[/snapback]

Bitte nimm nicht alles sooo genau!

Ich meinte damit nur das er um die 190cm groß sein soll, so in etwas wie Macho!

Klar gibt es auch Goalies die mit 184cm alles runterholen, aber dazu gehört Payer leider nicht! Auch ist nicht gesagt das ein Großer die hohen Bälle hat, aber er hat die Vorraussetzung!

Wenn einer 205cm Groß ist und keinen Ball fäng, sollte er natürlich nicht geholt werden, seit doch nicht immer so kleinlich! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nicht schwach. Die ziemlich überwältigende Mehrheit ist für einen Neuen. Dass man so schnell zum Buhmann werden kann, hätt ich mir nicht gedacht...

1197587[/snapback]

Wäre Payer ein vorbildlicher Rapidspieler (Kapitän) und Musterprofi würde man ihm schlechte Leistungen leichter verzeihen und die Abstimmung würde sehr viel besser für ihn aussehen...

Nachdem in unserer heiklen Lage gerade die erstgenannten Kriterien wichtig gewesen wären aber Payer in diesen Punkten konsequent versagt hat und zusätzlich sportlich äußerst mies drauf ist, wundert es mich gar nicht, dass er den meisten Leuten inklusive mir ein Dorn im Auge ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nicht schwach. Die ziemlich überwältigende Mehrheit ist für einen Neuen. Dass man so schnell zum Buhmann werden kann, hätt ich mir nicht gedacht...

1197587[/snapback]

ist mir auch ein rätsel.

einst unser rapid-hero und jetzt absoluter buhmann.

spätestens nach dem pasching spiel steht payer in der kritik wie noch niemals in seiner karriere. und das berechtigt. also ist anzunehmen dass er sich selbst am krawattl nimmt und zusammenreisst. er wird besser trainieren und wird sich selbstverständlich steigern und wieder zu seiner form finden.

ok, wenn man ihn mal zur "strafe" einmal auf die bank setzt wärs auch kein fehler, aber derart auf ihn einzutreten ist schwer übertrieben.

payer wird wieder kommen, das ist keine frage.

die kapitänsfrage ist eine andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.