Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Surft nur im ASB
manche haben eben noch hoffnung bezüglich nationalteam.

wie sich manche noch aufregen können über 08/15 aussagen eines 08/15 fussballprofis ist schon herrlich.

1176625[/snapback]

finds eher herrlich wie er für manche wieder da liabe andi bua is! hätten ihn ja gleich zu rapid zurück holen können :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
--------------------------------------------------------------------------------

Ivanschitz: "Ich bin grün-weiß durch und durch"Bei Panathinaikos kann Ivanschitz, dessen Vertrag mit den Salzburgern noch bis 2009 läuft, nun seiner alten Liebe Rechnung tragen. "Ich bin grün-weiß durch und durch", schwärmte der Jungstar früher von seinem "Traumverein" RAPID.

wenn man sowas lesen muss gleich am morgen, da kommt das essen hoch...

1176611[/snapback]

Spinnt der?

Scheiß Judasschitz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dicke freundschaf zwischen Pao und Rapid Fans? Wer von euch kennt auch nur einen Pao Fan aus griechenland persönlich?

Daran sieht man einmal wieder, wie sehr ihr euch von diesen ur-spinnern kontrollieren lasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Er wird sich bei Panathinaikos durchbeißen, und ich traue ihm ohneweiters zu, dass er sich durchsetzt.

1176615[/snapback]

Was passiert aber, wenn er sich wieder die Zehe verletzt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was passiert aber, wenn er sich wieder die Zehe verletzt? :nervoes:

1176850[/snapback]

im spiel gegen olympiakos und drei wochen später wird der wechsel zu diesem verein bekannt gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wie sich manche noch aufregen können über 08/15 aussagen eines 08/15 fussballprofis ist schon herrlich.

1176625[/snapback]

also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich bei (österreichischen) mannschaften und vereinen ned zumindest mit dem herz dabei sein darf, dann kann ich es eh sein lassen. weil statistikauswerten und kaderplanspiele bringen halt auf dauer auch nur den halben, bzw. gleich gar keinen spaß.

ich bin normal schon eher ein realistischer mensch, wenn ich mir aber dieses immer-allles-verstehen-wollen und immer sachlich-analysieren mancher user hier herinnen anschaue, dann frag ich mich ebenso, wie ihr euch halt fragt, wie man sich persönlich von so einem würschtel wie dem ivanschitz beleidigt fühlen kann.

was ich sagen will: natürlich ist das herumgehacke auf ivanschitz auf dauer nicht besonders klug und wahrscheinlich auch unnötig. an seiner person merkt man aber halt sehr anschaulich, wie die mechanismen des derzeitigen fußballgeschäfts laufen. und ich muss sagen, dass ich das schon ernüchternd finde, wenn junge, gut bezahlte fußballer immer wieder vereine wechseln, als ginge es nur darum, wo sie am meisten geld verdienen. hier geht es vor allem auch um diese lächerlichen phrasen von den besten fans und dem tollsten verein, um treuekundgebungen und symbolische aktionen der kicker, die beim erstbesten angebot vergessen sind. die sollen zum verein kommen, ordentliche leistung bringen und wenn das angebot stimmt, sollen sie auch wieder wechseln. ich hab da keine anwandlungen von sozialromantik. aber so wie es in den letzten jahren üblich ist, dass spieler wegen jedem scheißdreck und wegen jedem euro mehrverdienst wechseln (und dann noch irgendwas von "sportlichen entwicklungsmöglichkeiten" sprechen), da fragt man sich als normal fan halt schon auch, wohin das führt.

man hofft halt als fan immer wieder auf einen, der den geist seines vereins verkörpert. da geht es mit pragmatismus nicht, das ist leidenschaft und herzblut. und wenn dieser hoffnungsträger weggeht, dann verstehe ich die verärgerung sehr wohl (vor allem wenn die rahmenbedingungen entsprechend sind) und mir bleibt dieses supersachliche einfach fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also es reicht jetzt mal was manche User hier abliefern! Für Ivanschitz ist es das Beste, in einem guten Umfeld zu spielen. Wenn man sich mit einem Trainer nicht verträgt und halt mehr ein häusliches Umfeld gewohnt ist, wo auch die emotionale Ebene passt, dann ist es auch in Ordnung.

1176615[/snapback]

Wie kommst Du drauf, daß sich die 2 nicht verstehen? :wos?:

Insiderwissen? Oder logischer Rückschluss weil er nicht Stamm war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
was ich sagen will: natürlich ist das herumgehacke auf ivanschitz auf dauer nicht besonders klug und wahrscheinlich auch unnötig. an seiner person merkt man aber halt sehr anschaulich, wie die mechanismen des derzeitigen fußballgeschäfts laufen. und ich muss sagen, dass ich das schon ernüchternd finde, wenn junge, gut bezahlte fußballer immer wieder vereine wechseln, als ginge es nur darum, wo sie am meisten geld verdienen. hier geht es vor allem auch um diese lächerlichen phrasen von den besten fans und dem tollsten verein, um treuekundgebungen und symbolische aktionen der kicker, die beim erstbesten angebot vergessen sind. die sollen zum verein kommen, ordentliche leistung bringen und wenn das angebot stimmt, sollen sie auch wieder wechseln. ich hab da keine anwandlungen von sozialromantik. aber so wie es in den letzten jahren üblich ist, dass spieler wegen jedem scheißdreck und wegen jedem euro mehrverdienst wechseln (und dann noch irgendwas von "sportlichen entwicklungsmöglichkeiten" sprechen), da fragt man sich als normal fan halt schon auch, wohin das führt.

aber es ist nun mal so, dass dort, wo die finanziellen möglichkeiten besser sind, im regelfall auch die sportlichen möglichkeiten besser sind. das mag wie phrasendrescherei wirken, aber wäre Ivanschitz bei Rapid geblieben, hätt er nicht mal international gespielt diese saison. es hat sich herausgestellt, dass er das bei Salzburg auch nicht konnte, aber rein von den vereinsvoraussetzungen her ist Salzburg die sportlich bessere adresse.

es ist ja nicht so dass Ivanschitz nach Katar oder Saudi Arabien wechselt. und viele andere tun das auch nicht, obwohl sie dort viel besser verdienen würden. und wenn es stimmt, dass Ivanschitz in seiner Rapid-zeit wirklich kein vernünftiges angebot aus dem ausland kam, dann war der Salzburg-transfer schon allein deshalb ein richtiger, weil es ihm den wechsel zu Panathinaikos ermöglichte. finanziell wirds wurscht sein ob Salzburg oder Athen, aber sportlich ist's für Ivanschitz besser.

ich seh dieses ganze gerede wegen den transfers aus finanziellen gründen nicht so dramatisch, denn wie gesagt sind oft einfach auch die sportlichen möglichkeiten besser, so gesehen find ich diese argumentation problematisch. in wahrheit wird's wohl immer eine mischung aus diesen komponenten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
....aber wäre Ivanschitz bei Rapid geblieben, hätt er nicht mal international gespielt diese saison....

Ohne auf den durchaus guten Rest deines Posts eingehen zu wollen, aber diese Aussage ist mMn zu hinterfragen...Wäre ein Ivanschitz geblieben, hätten wir wohl mindestens einen Punkt mehr geholt und uns vor Ried platziert, wenn nicht sogar noch einen Platz weiter vorne...

Zumindest ist meine These genauso unbestätigbar wie deine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Auf sport1.at findet man übrigens ein sehr gutes Interview mit Lars Söndergard zum Thema.

Er erkennt auch, was das Hauptproblem für die österreichischen jungen Spieler im Allgemeinene und für AI im speziellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
endlich weg *juhu*

1177130[/snapback]

^^^^^wäh, und wir habn ihn 2 mal hochgehalten - im hanappi wos verständlich war - und jetzt gegen pasching????? was sollte das??? was hat er denn für uns so großartiges geleistet`???? 1 tor gegen wacker tirol????? :finger: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.