Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das war aber ohnehin zu erwarten. In aller Freundschaft die es da geben soll. Umgekehrt wäre es doch auch so, wenn ein Grieche dort unten in Ungnade gefallen wäre, wäre das bei uns auch 99,5% wurscht.

Wenns anders gewesen wäre, hätte mich das schwer beeindruckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Peter Linden schreibt heute in der Krone:

"... bei den Fans genießt Ivanschitz die positive Stimmung: Auch die von Gate 13 lehnten es ab, die Negativstimmung ihrer grün-weißen Freunde von der Rapid-Westtribüne gegen Ivanschitz zu übernehmen, wie es aus Hütteldorf "gefordert" wurde. Sie wollen Ivanschitz eine Chance geben, dann selbst urteilen...."

1179258[/snapback]

gefällt mir gefällt mir :super:

jetzt liegts wirklich nur an ihm selbst und er kann bei 0 starten und nicht von -100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es war eine große Freude, dass Ivanschitz bei Red Bull Salzburg nicht spielen durfte, und anstatt ihm zugegebenermaßen sehr gute Kicker ala Jezek, Pitak, Vonlanthen, Janocko, etc. den Vorzug bekamen.

Hoffentlich sitzt er bei Panatinaikos auf der Bank/Tribüne und setzt dann seine rumreiche Karriere bei Parndorf fort.

Im Vergleich zu Ivanschitz kann man sich ja Ratajczyk und Matthäus in den höchsten Tönen loben.

Wallner ist sowieso schuldlos, leider wollte ihn Rapid nicht, FAK war seine einzige Chance. Hoffentlich kehrt er zurück, denn er ist immmer noch ein grün-Weißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@griechische Medien:

Weil da weiter oben das "renommierte Blatt Derby Sport" zitiert wurde, daß Ivanschitz sogar auf der Titelseite brachte (Bericht auf sportnet oder so) muß ich kurz meinen Senf dazu geben:

NO NA! In Griechenland gibts cira 7 reine Sport-Tageszeitungen, 2 für PAO, 2 für Olympiakos, je eine für AEK und für PAOK, eine ist halbwegs neutral. Derby ist - welch Wunder - eine Panathinaikos-Zeitung. Die werden eine Neuverpflichtung "ihres" Klubs ja nicht im Blattinneren verstecken. Bei einigen Konkurrenzzeitungen wird den Transfer dafür klein auf Seite 12 gestanden sein. Also kein Grund zu Aufregung. Genauso wenig wie die recht blumigen Attribute, die Ivanschitz verliehen wurden. Die Griechen sind da, sagen wir mal, recht begeisterungsfähig, das ist einfach ihr Temperament. Würde ich auch nicht überbewerten. Die haben einfach einen neuen Kicker, von dem sie sich schon was erwarten. Und genau daran wird Ivanschitz gemessen werden und an sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das war aber ohnehin zu erwarten. In aller Freundschaft die es da geben soll. Umgekehrt wäre es doch auch so, wenn ein Grieche dort unten in Ungnade gefallen wäre, wäre das bei uns auch 99,5% wurscht.

1179277[/snapback]

Genau so ist es und nicht anders! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kann mir bitte wer erklären wie das geht ?? welchges programm muß ich da downloaden ?

1183793[/snapback]

die meisten laufen mit tv ants.

Ert Sat mit Realplayer, aber irgendwie funzt da nicht...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.