Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Panathinaikos will Ivanschitz verpflichtenRed Bull Salzburg hat am Freitagabend offizielle Gespräche über einen Wechsel von Teamkapitän Andreas Ivanschitz zum griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen gegenüber der APA bestätigt. Demnach könnte Ivanschitz auf Leihbasis in die griechische Hauptstadt wechseln. Nähere Informationen will Red Bull in den nächsten Tagen bekannt geben. Panathinaikos hat laut griechischen Medienberichten den Transfer bereits als vollzogen vermeldet. Red Bull Salzburg betonte dagegen, dass der Ivanschitz-Wechsel noch nicht unter Dach und Fach sei. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 ähmmmm ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Könnte lustig werden, wegen PAO-Fans und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 wär für Salzburg eine verstärkung, wenn er ginge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Könnte lustig werden, wegen PAO-Fans und so 1175233[/snapback] stimmt, netter Gedanke den du da hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 wollte er nicht dabei sein, wenn in salzburg etwas großes entsteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Habe es auch gerade gelesen ! Wenn ihr mich fragt, überrascht mich das überhaupt nicht. ( Bei dem langen Gesicht das Ivanschitz beim Spiel gegen Valencia auf der Bank gemacht hat, habe ich irgendwie schon so ein Gefühl gehabt, dass er bald weg sein könnte. Aber ob ein Wechsel jetzt sinn machen würde bleibt mal so dahingestellt. Panatinaikos wäre aber trotzdem ein geiler Verein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Habe es auch gerade gelesen !Wenn ihr mich fragt, überrascht mich das überhaupt nicht. ( Bei dem langen Gesicht das Ivanschitz beim Spiel gegen Valencia auf der Bank gemacht hat, habe ich irgendwie schon so ein Gefühl gehabt, dass er bald weg sein könnte. Aber ob ein Wechsel jetzt sinn machen würde bleibt mal so dahingestellt. Panatinaikos wäre aber trotzdem ein geiler Verein ! 1175238[/snapback] Wäre es besser wenn er Bankerlwärmer bleibt? Naja, solange er bei der EM Kapitän ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Tja, um 4 Mille von Rapid auf die Salzburg-Bank und nun volley auf die Panathinaikos Bank? Naja, irgendwie tut er mir überhaupt nicht leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Naja, irgendwie tut er mir überhaupt nicht leid. 1175240[/snapback] Detto. Selbst schuld. Red Bull braucht ihn nicht, der Rest Österreichs will ihn nicht: Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 nach Rapid und Austria ist PAO wohl der drittungünstigste club wo er hinwechseln könnte - stichwort fans. aber seien wir uns ehrlich, in die salzburger stammforamtion hätte er sich gegen Pitak und Jezek wahrscheinlich eh so schnell nimmer gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 und die unguten pfiffe im hanappi spart er sich auch damit, der arme bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) nach Rapid und Austria ist PAO wohl der drittungünstigste club wo er hinwechseln könnte - stichwort fans. 1175250[/snapback] Kann mich bitte jemand über die Fansituation bei PAO aufklären ? bearbeitet 11. August 2006 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Ich glaube es gibt für Salzburg schlimmeres als ein Abgang von Ivanschitz. Irgendwie will ihn sowieso keiner. Und Leistung hat er auch nicht wirklich gezeigt. Mein Freund wird er sowieso nie werden, aber ich glaub das ist ihm auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 und die unguten pfiffe im hanappi spart er sich auch damit, der arme bub 1175254[/snapback] naja hehe die hört er so und so nicht mehr so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts