Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Südtribünenzierde
ich hoffe dass er sich in griechenland durchsetzen wird, alles andere ist mir wurscht, genauso wie seine aussagen die er getätigt hat.

1177521[/snapback]

kann man die irgenwo nachlesen ? - hab nämlich noch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn ich mir das so anschaue, dann ist der Medien-Druck bei den Griechen sicher genauso groß. Nur mit dem Unterschied, daß ihm die gewaltig den Hintern aufreissen werden wenn er keine Leistung bringt. Nicht so wie unsere "Schützende Hände über Andi" Schmierblätter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also wenn ich mir das so anschaue, dann ist der Medien-Druck bei den Griechen sicher genauso groß. Nur mit dem Unterschied, daß ihm die gewaltig den Hintern aufreissen werden wenn er keine Leistung bringt. Nicht so wie unsere "Schützende Hände über Andi" Schmierblätter.

1177546[/snapback]

stimmt..die griechen nehmen sich sicher kein blatt vorm mund!!!

Überhaupt nach dem Überschrieft in den gewissen Sportzeitungen wird der Druck nicht kleinder sondern um vieles größer! Daher schätze ich das er es wieder nicht schaffen wird wenn er es in salzburg nicht schafft wie dann in einen fremden Land wo er nicht mal die Sprache kann!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stimmt..die griechen nehmen sich sicher kein blatt vorm mund!!!

Überhaupt nach dem Überschrieft in den gewissen Sportzeitungen wird der Druck nicht kleinder sondern um vieles größer! Daher schätze ich das er es wieder nicht schaffen wird wenn er es in salzburg nicht schafft wie dann in einen fremden Land wo er nicht mal die Sprache kann!!! :nein:

1177575[/snapback]

für einen gymnasiummaturant sollte es nicht so schwer sein, die sprache zu lernen! da gabs schon dümmere kicker die das auch geschafft haben! der druck ist überall groß - schau dochmal wie es dem herzog in seiner zweiten ära bei rapid ergangen ist... es gibt absolut keinen hinweis dafür dass ivanschitz das wieder nicht schaffen sollte - aber wie schon so oft gesagt, die meisten rapidfans wünschen sich das halt, was extrem billig, kleingeistig und lächerlich ist. da ist mir der ivanschitz lieber als solche leute, ganz ehrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
für einen gymnasiummaturant sollte es nicht so schwer sein, die sprache zu lernen! da gabs schon dümmere kicker die das auch geschafft haben! der druck ist überall groß - schau dochmal wie es dem herzog in seiner zweiten ära bei rapid ergangen ist... es gibt absolut keinen hinweis dafür dass ivanschitz das wieder nicht schaffen sollte - aber wie schon so oft gesagt, die meisten rapidfans wünschen sich das halt, was extrem billig, kleingeistig und lächerlich ist. da ist mir der ivanschitz lieber als solche leute, ganz ehrlich...

1177583[/snapback]

mir ist der ivanschitz so was von s***** egal!!!!!!!!!!!

mich regt nur jedes interview ,von erm, über 2 fragen auf.. was er da dann für schwachsinn redet ist nicht mehr witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich weiß gar nicht was alle "judasschitz"-Rapid-Fans haben?

er hätte gleich ins ausland gehen sollen, damit er sich weiterentwickelt, seh ich auch so. so hat er halt den Umweg über Red-Bull genommen, uns (Rapid) eine Millionen-Ablöse beschert, die KEIN verein der welt für ihn bezahlt hätte und spielt jetzt bei einem Team, das seit Jahren international mitspielt.

ich finde, er hat noch das beste aus der situation gemacht, selbst wenn er bei RB gespielt hätte, hätte ihm das kaum weitergeholfen in seiner entwicklung.

und mir als rapidler kanns wurscht sein, der transfererlös bleibt beim verein.

als Österreicher, dem die Nationalmannschaft nicht wurscht ist, kann ich nur sagen, was besseres hätte nicht passieren können.

vielleicht bekommt er noch einmal die kurve, bei RB wäre er so oder so versandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

nochmals für mich geht es nicht um den wechsel an sich zu den dosen, welcher spieler rapids wäre da nicht schwach geworden, es geht um das wie, er gewechselt ist....

er wird auch in athen scheitern, und die ganzen, die das tolle und super öfb talent sehen, schaut was bei uns 2 jahre (!!!!!!) vor der em los ist, ein stickler der den vorschlag der prokop (da hat der gatte wohl einmal zu wenig hand angelegt) für ut hält...

für die zukunft des öfb ist zu hoffen, dass das nt im jahre 2008 schiffbruch erleidet und das gewisse herren (stickler und co) ihre stühle räumen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
für die zukunft des öfb ist zu hoffen, dass das nt im jahre 2008 schiffbruch erleidet und das gewisse herren (stickler und co) ihre stühle räumen müssen...

1177606[/snapback]

:super:

ist ein anders thema aber stimmt vollkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
für die zukunft des öfb ist zu hoffen, dass das nt im jahre 2008 schiffbruch erleidet und das gewisse herren (stickler und co) ihre stühle räumen müssen...

1177606[/snapback]

da muss ich entscheidend widersprechen: mir ist die zukunft des nationalteams extrem wichtig und nur weil in der funktionärsebene ein paar wappler sitzen, wünsche ich mir auf keinen fall den schiffbruch des nationalteams!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nochmals für mich geht es nicht um den wechsel an sich zu den dosen, welcher spieler rapids wäre da nicht schwach geworden, es geht um das wie, er gewechselt ist....

1177606[/snapback]

das wurde schon tausendmal diskutiert und kein rapidfan hat das begrüßt sondern jeder hats verurteilt! aber irgendwann muss gras über diese sache gewachsen sein! rapid hat sich nie über AI definiert, er ist vergangenheit und wird bei uns nie eine zukunft haben, nicht mehr und nicht weniger! alles andere ist primär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
da muss ich entscheidend widersprechen: mir ist die zukunft des nationalteams extrem wichtig und nur weil in der funktionärsebene ein paar wappler sitzen, wünsche ich mir auf keinen fall den schiffbruch des nationalteams!

1177626[/snapback]

sorry mods fürs offtopic...

ansichtssache, geht die em sportlich in ordnung, klopfen sich diese herren auf die schulter und führen weiter ihre machenschaften...

am besten wir lassen die liga nächstes jahr, der meister wird ausgelost, ebenso die uefa-cup starter und der cupsieger...

damit das nt genug zeit hat sich vorzubereiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
aber irgendwann muss gras über diese sache gewachsen sein! rapid hat sich nie über AI definiert, er ist vergangenheit und wird bei uns nie eine zukunft haben, nicht mehr und nicht weniger! alles andere ist primär...

1177630[/snapback]

eben, man sollte das pragmatischer sehen: es gab geld für Rapid und es ist gut (oder zumindest besser) fürs Nationalteam (wem halt was daran liegt).

ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich jetzt über gute leistungen von Ivanschitz (wie von jedem österreichischen legionär) wieder freuen kann (auch wenn ich das jetzt schon länger nicht mehr musste, die gefahr bestand ja doch :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sorry mods fürs offtopic...

ansichtssache, geht die em sportlich in ordnung, klopfen sich diese herren auf die schulter und führen weiter ihre machenschaften...

am besten wir lassen die liga nächstes jahr, der meister wird ausgelost, ebenso die uefa-cup starter und der cupsieger...

damit das nt genug zeit hat sich vorzubereiten....

1177642[/snapback]

lieber eine sportliche ordentliche em inkl selbsternannter schulterklopfer und heilsbringer, als eine abstinken und internationale schmähungen! was gehen mich diese typen an - warum sollte ich mich über einen stickler aufregen? für mich zählt nur die sportliche leistung, ned mehr und ned weniger!

der zweite absatz ist ja eine reine polemik, darauf will ich gar nicht antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
lieber eine sportliche ordentliche em inkl selbsternannter schulterklopfer und heilsbringer, als eine abstinken und internationale schmähungen! was gehen mich diese typen an - warum sollte ich mich über einen stickler aufregen? für mich zählt nur die sportliche leistung, ned mehr und ned weniger!

der zweite absatz ist ja eine reine polemik, darauf will ich gar nicht antworten!

1177648[/snapback]

genau dann bleiben sie auf ihren sessel kleben, und fussball in österreich geht weiter den bach runter...

sportlich kann eh kommen was will, egal wer das sagen hat, was in österreich passiert, ein 1/8 benötigt eh ein wunder...

zu meinen zweiten absatz hat eh recht, aber welche glorreichen ideen hat der herr, den cup streichen (der für viele vereine eine wichtige einnahmequelle ist) stammplatzgarantie für die nt-spieler...

:kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.