Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Die Austria ist wieder da!

Ist sowieso kein Thema, sobald AI gute Leistungen zeigt, Tore macht, Zweikämpfe gewinnt, werden die PAO-Fans ihn nicht hassen sondern lieben, 100%.

Edit: Sollte er dort einen Stammplatz kriegen, und erfolgreich sein, dazu noch bei der EM aufleuchten, dann kann sich einer vorstellen was der Wert ist wenn er wieder bei RBS ist.

bearbeitet von Salzburg1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Find das Ganze eigentlich nur mehr lustig...oda doch traurig? :ratlos:

Naja Panathinaikos is sicher keine schlechte Adresse! Hoffe er kann sich durchsetzen obwohl er bei mir schon alle Symphatien mit dem Abgang zu RB verspielt hat! Gespannt bin ich auch wie die Jungs von Gate13 reagieren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sportnet

"Ich freue mich sehr, dass ich bei so einem großen Klub spielen kann. Panathinaikos ist für mich immer ein Begriff gewesen. Ich habe seit meinen vielen Jahren bei Rapid ein grünes Herz und weiß natürlich auch über die enge Freundschaft der Fans von Panathinaikos und Rapid Bescheid", meinte Ivanschitz bei seiner Ankunft in der griechischen Metropole.

:lol: Der ist so dumm der Junge, unpackpar...

Ich glaub aber er wird schon in Ruhe gelassen werden in Athen, UR-Gate13 Freundschaft hin oder her. Es wär mMn etwas absurd, wenn ihn die PAO-Fans wegen der Rapid-Red Bull-Geschichte von Anfang an beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die scheinen viel von ihm zu halten, mal sehen, ob er die Erwartungen erfüllen kann.

1176576[/snapback]

bei einer leihvariante kann ich mir nur vorstellen, dass die Athener 3 millionen löhnen, aber RedBull weiterhin das gehalt trägt(rund 1 million brutto per annum wird das schon sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

--------------------------------------------------------------------------------

Ivanschitz: "Ich bin grün-weiß durch und durch"Bei Panathinaikos kann Ivanschitz, dessen Vertrag mit den Salzburgern noch bis 2009 läuft, nun seiner alten Liebe Rechnung tragen. "Ich bin grün-weiß durch und durch", schwärmte der Jungstar früher von seinem "Traumverein" RAPID.

wenn man sowas lesen muss gleich am morgen, da kommt das essen hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es reicht jetzt mal was manche User hier abliefern! Für Ivanschitz ist es das Beste, in einem guten Umfeld zu spielen. Wenn man sich mit einem Trainer nicht verträgt und halt mehr ein häusliches Umfeld gewohnt ist, wo auch die emotionale Ebene passt, dann ist es auch in Ordnung. Er wird sich bei Panathinaikos durchbeißen, und ich traue ihm ohneweiters zu, dass er sich durchsetzt. Das Zeug hat er immer noch und er ist immer noch einer der österreichischen Spieler, welche ein Spiel an sich reißen können. Beim letzten Ländermatch hat er sich zb am meisten ins Zeug gelegt.

Dass sein Wechsel zu den Bullen Emotionen emporgerufen hat verstehe ich, aber irgendwann muß Schluss sein. Schließlich spielt er für Österreich und in diesem Sinne wünsche ich ihm alles gute in Hellas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
das kommt von einem typen, der sich selbst als diplomat bezeichnet.

das gleicht ja schon fast einer morddrohung. :verbot:  :verbot:

1176491[/snapback]

Also der Vergleich mit der Morddrohung ist wohl etwas gewagt.

Aber ich habe tatsächlich nicht vor, zwischen AI-Hassern und AI bzw. seinen Fans zu vermitteln, da ich die erste Seite net wirklich verstehen kann mit ihren niedrigen Rachegelüsten (i mein an Grant versteh i schon, aber das ganze geht wohl etwas weiter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also der Vergleich mit der Morddrohung ist wohl etwas gewagt.

Aber ich habe tatsächlich nicht vor, zwischen AI-Hassern und AI bzw. seinen Fans zu vermitteln, da ich die erste Seite net wirklich verstehen kann mit ihren niedrigen Rachegelüsten (i mein an Grant versteh i schon, aber das ganze geht wohl etwas weiter).

1176682[/snapback]

mir is das ganze theater um den ivanwitz irgendwie.... najo ...... wuascht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.