Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

Postinho
absolute zustimmung - mir gehts am nerv wie emotional die leute mit ivanschitz umgehen und jetzt so tun als ob er letzte kicker wäre! in wahrheit ist er noch immer der beste österr fußballer!

1175825[/snapback]

auf seiner position sicher - aber gesamt gesehen hat der aufhauser wohl schon noch einen höheren stellenwert.. für mich ist aufhauser der beste kicker österreichs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
es ist schon seltsam wie manche leute hier mit ihren ehemaligen idol umgehen!

ich denk auf solche fans wird er liebend gerne verzichten können!

1175816[/snapback]

naja, das bringt so ein leben als fussball-hoffnungsträger wohl oder übel mit sich.

die medien, vorschusslorbeeren, der wechsel nach salzburg unter allen beteurungen dass es das richtige ist, und bald danach ein abgang ... machens nicht leichter. aber er wirds überleben... ;) topverein in griechenland grundsätzlich sicher mal kein schlechter ausweg.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
auf seiner position sicher - aber  gesamt gesehen hat der aufhauser wohl schon noch einen höheren stellenwert.. für mich ist aufhauser der beste kicker österreichs :)

1175827[/snapback]

martin stranzl hat das beste standing, und mmn. auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
auf seiner position sicher - aber  gesamt gesehen hat der aufhauser wohl schon noch einen höheren stellenwert.. für mich ist aufhauser der beste kicker österreichs :)

1175827[/snapback]

Hier gehts um Kicker, nicht um Sprung/Kopfballstarke Laufmaschinen..in sachen Technik etc. ist nach wie vor Ivica Vastic mmn das Maß aller Dinge in Österreich.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
absolute zustimmung - mir gehts am nerv wie emotional die leute mit ivanschitz umgehen und jetzt so tun als ob er letzte kicker wäre! in wahrheit ist er noch immer der beste österr fußballer!

1175825[/snapback]

ernesto du bist ein verteidiger vom judas, gut soll es so sein...

aber er geht wieder den weg des geringtes widerstandes, sieht in salzburg kein licht mehr, dann will er weg...

aber ob pana für ihn der richtige verein ist, sie braucht die wärme der fans, in wien als sie noch bei rapid gespielt hat, gab es keine pfiffe gegen sie, obwohl ihre spiele teilweise unter jeder sau waren, schau dir an wie bei uns mit kincl umgegangen wird...

gleiches gilt in salzburg, keine erwartungen erfüllt, dennoch ist sie eine von den salzburg fans...

bei pana spüren die spieler schnell den unmut der fans wenn etwas nicht wirklich rund läuft und in der panakurve ist das mädchen von anfang an unten durch, da sind die aktionen bei uns gegen eine hiden, aka oder in favoriten gegen wallner nichts dagegen, was sie in athen erwartet...

gott sei dank hat der edlinger in wien XIV das sagen, ansonsten würde das mädchen wohl bald wieder bei uns spielen...

nochmals das ich nicht falsch verstanden werde, den wechsel nach salzburg kann man durchaus verstehen, geld macht blind aber ihre reaktion ist einfach unwürdig..

- die auswechslung beim letzten spiel für rapid gg den werksklub aus wals nach 15 min, aufgrund einer zehenverletzung....

- diverse wortmeldungen...

wenn sie es in athen auch nicht schafft, dann ist das thema nt-kapitän zumindest erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hier gehts um Kicker, nicht um Sprung/Kopfballstarke Laufmaschinen..in sachen Technik etc. ist nach wie vor Ivica Vastic mmn das Maß aller Dinge in Österreich.

1175838[/snapback]

D`accord. Aus dieser Betrachtung ist Vastic der letzte große (größere) österreichische Fussballer. Genug OT, jetzt. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
aber er geht wieder den weg des geringtes widerstandes, sieht in salzburg kein licht mehr, dann will er weg...

der wechsel von Rapid zu Salzburg war der weg des geringsten widerstands? da brauch ich ja gar nimmer weiterlesen...

nagut, eins noch:

geld macht blind

hass auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
der wechsel von Rapid zu Salzburg war der weg des geringsten widerstands? da brauch ich ja gar nimmer weiterlesen...

nagut, eins noch:

hass auch.

1175849[/snapback]

sehr wohl, die polnische ratte hat anfangs gleich gesagt warum er von rapid zur austria will, weil er mehr geld verdienen will und hat sich damit den blanken hass einer ganzen kurve ausgesetzt...

was macht der feine herr aus baumgarten, lässt die fans im dunkeln tappen, erzählt noch auf der weihnachtsfeier, das er bei rapid bleiben will, erst als mit salzburg alles klar war, lässt er den rapidanhang wissen was sache ist...

nächstes beisspiel, der feine herr erkundigt sich bei der off. rapid was ihn am nächsten tag im hanappi erwartet, und versteckt sich auf der ersatzbank, was macht der pole, der zeigt der fest den mittelfinger und bei jeder aktion lässt er seinen emotionen freien lauf...

ich erwarte von fussballern die gutes geld verdienen wahrlich nicht viel, aber eine gewisse portion ehrlichkeit ist wohl grundvoraussetzung...

aber er wird sich eh schon selbst fragen, warum er sich darauf eingelassen hat...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

was jetz, mädchen oder feiner herr?

ich hoff mal für die rapid-fans, dass sie in der liebe nicht auch noch jahrelang ihrem geliebten mädchen nachtrauern, nachdem es sie verlassen hat...

irgendwann sollt man das schon mal verarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was jetz, mädchen oder feiner herr?

ich hoff mal für die rapid-fans, dass sie in der liebe nicht auch noch jahrelang ihrem geliebten mädchen nachtrauern, nachdem es sie verlassen hat...

irgendwann sollt man das schon mal verarbeiten können.

1175867[/snapback]

A) war es ein halbes jahr lang her und nicht "jahrelang"

B) seh ich hier keinem der ihm nachtrauert sondern nur viele dies ihm vergönnen dass er es bei RB nicht geschafft hat

im übrigen ist so ein vergleich immer :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ernesto du bist ein verteidiger vom judas, gut soll es so sein...

in wien als sie noch bei rapid gespielt hat, gab es keine pfiffe gegen sie, obwohl ihre spiele teilweise unter jeder sau waren

1175840[/snapback]

ich verteidige ivanschitz nicht, ich erwarte mir nur ein bisserl mehr objektivität!

ivanschitz hat meistens gute bis sehr gute leistung bei rapid gebracht - unglaublich wie man die vergangenheit so verzerren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
badest, sachlich wie immer. natürlich ist panathinaikos im grunde eine tolle sache für ivanschitz. und mios.- spielen bei red bull ja keine rolle, das war nur ein griff ins portemonnaie, wobei man gleichzeitig auch rapid schwächte und gleich nach einem halben jahr die kräfteverhältnisse im österreichischen fussball ad absurdum führte.
so gesehen kann RedBull gar keine transferflops fabrizieren (das beliebte Stronach Zitat passt hier wohl: "ich kann gar icht so viel geld ausgeben, dass ich weniger hätte..")
trotzdem denke ich dass salzburg ivanschitz noch nicht abgeschrieben hat. über die gründe die die doch eher unerwartende leihvariante stattgefunden darf munter spekuliert werden und da bleibt halt viel platz für kritik. anzeichen einer munteren hire-and-fire politik, wie man es ja aus der stronach ära kennt? oder doch gewissenhafte entscheidungen im sinne aller beteiligten?

1175811[/snapback]

wieso unerwartete leihvariante?

in wahrheit ist das die einzig denkbare, die überhaupt in frage kommt

kein mensch zahlt derzeit millionen für Ivanschitz und nach nicht einmal einer saison einen gut 4 millionen teuren kicker um einen bruchteil verkaufen zu müssen, das könnten selbst die SN nicht schönschreiben (obwohl sies versuchen würden)

@badest:

so lange Ivans transferrechte bei RedBull liegen, kann sich das blatt noch wenden

bloss werden heute nur noch für annähernd überragende fußballer höhere millionenbeträge bezahlt(ausnahme für mich die PL)- wenn sich Ivanschitz also in Athen so halbwegs durchsetzen kann, wird es immer noch sehr schwer, noch einmal deutlich mehr als eine million für ihn zu kassieren

wirklich wichtig ist das aber ohnehin nicht, ob letzte saison 20 oder 25 millionen in den laufenden betrtrieb geflossen sind, wird dem Mateschitz nicht den schlaf rauben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dass im RB-fred (fast) mehr rapidler als salzburger schreiben, zeigt, dass ivanschitz noch fast keinen rapidler kalt lässt.(ich gehör aber eh auch dazu)

aber diese sache nach einem halben jahr verarbeitet zu haben ist ja auch nur schwer möglich...

was ich zu dem transfer sagen soll weiß ich nicht so wirklich...

auf sportnet.at steht ja dass ihm trappatoni gesagt hat dass er nicht mehr mit ihm plant, da hätt wohl auch weiterkämpfen um nen stammplatz keinen sinn mehr gemacht.

die aufnahme der pana-fans wird sicher nicht leicht für ihn, aber ich denke /hoffe für ihn dass sich das bald beruhigt.

für den österr. fußball kann man nur hoffen dass er sich in athen einen stammplatz sichert/erkämpft, was aber auch ein nicht allzu leichtes unterfangen sein wird, denke ich.

ein bisschen genugtuung, wenn man so sagen darf, ist bei mir aber schon dabei, denn in salzburg kann ersich ja viel besser weiterentwickeln, und dort ja was so großes entsteht...

hoff trotzdem dass er es in athen schafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:laugh:

...rapid, rbs, pana, xanthi?, admira?, schwadorf? :finger:

hoffnung des österr. fußball... sicher :glubsch: warum kann da herzog ned a paar jahre jünger sein...

zur ablösesumme - ivanschitz hat 5 Mio. gekostet. 2,5 an die BACA, 2,5 an rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.