Ivanschitz zu Panathinaikos?!


Recommended Posts

mein neues Zuhause

so jetzt muss ich aber selbst fragen wie bekomm ich die Spiele ins TVAnts channelname/adresse?link? find nix; ansonsten nehm ich immer die direkte Channelliste

edit: ah i glaub ich habs :D

edit2: wah fu... doch ned

und außerdem wieso scheint bei mir seit ein paar Tagen jedes 2. Video unansehbar in komischer Farbe

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
4:1 für Panathinaikos

Der Wechsel von Red Bull Salzburg zu Panathinaikos nach Athen dürfte sich für ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz bezahlt machen.

Der 23-jährige Burgenländer fühlte sich im grün-weißen Dress des griechischen Traditionsklub sichtlich wohl und war beim 4:1-Erfolg seines Teams zum Meisterschaftsauftakt gegen Egaleo ein Aktivposten.

Treffer gelang noch keiner, obwohl Ivanschitz in der ersten Hälfte nur ein Mal knapp scheiterte, als der Österreicher einen verunglückten Rückpass der Egaleo-Verteidigung beinahe noch erlief.

Gefährlicher Corner

Dreifacher "Pana"-Torschütze war Neuzugang Dimitris Salpigidis (38., 41., 77.). Am 3:1 war Ivanschitz, der durchspielte beteiligt. Der Mittelfeldspieler, dessen Vorlagen seine Mitspieler oft nicht nutzen konnten, gab einen Corner präzise zur Mitte, von wo der Ball per Kopf zum Torschützen Salpigidis verlängert wurde, der den Ball rückwärts im Fallen ins Tor beförderte.

Kurz vor Schluss stellte schließlich Panathinaikos-Kapitän Dimitris Papadopoulos, der neben Ivanschitz zu den Spielmachern der Athener zählte, mit dem 4:1 den klaren Auftaktsieg sicher.

orf.at

Vielleicht hat er endlich sein Glück gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
nur aus reinem interesse:gab es irgeine aktion von seiten des gate 13 fanclubs gegen den lieben jungen?

1184278[/snapback]

Nein, sonst würde uns die Rapidler hier schon erschlagen mit Bildern von der Choreo gegen Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na seitens der Paofans gab es keine Actoin gegen Ivanschitz , er hat ein gutes Spiel gemacht , 4:1 gewonnen , zwei tore nach einem Ivanschitz cornern , nach dem Spiel hatte er sich als einziger spieler von pao bei den fans für die Unterstützung bedankt nach Aufruf von andi kamen dann die anderen Spieler auch , sein leiberl hat er gleich einen Fan geschenkt , und er musste Streitschlichter spielen weil um das Leiberl gab es eine Rangelei aber Ivanschitz hatte es den besitzer gegeben der es als erster bekam .

das war eien gute Entscheidung von Ivanschitz nach Athen zu gehen !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
zwei tore nach einem Ivanschitz cornern

1184748[/snapback]

2 Tore bei einem Eckball :eek:

außerdem wurden die Torschützen beim 3:1 und 4:1 nicht direkt von Ivanschitz bedient...

beim 3:1 war noch Antonsson dazwischen, beim 4:1 Salpingidis, die Stange, ein Weitschuss von Tziolis und noch ein Stangenschuss und dann das Tor von Papadopoulos.

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.