AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
leider sehen das einige Austria Fans so,

und die lassen sich halt einfach nicht überzeugen

da wär halt ein bisschen toleranz gefordert, aber streng dich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Singing Area wird 2. Rang sein, Soccerholics, Boys Viola, Bad Vöslau, Bierfront, APV, Absolut Violett werden dort postiert sein.

Fanatics, Fedayn, Kampfastllln werden mit ihren DH und Fahnen im 1. Rang für Stimmung sorgen.

1163740[/snapback]

Gute Idee - so sind die Stimmungsmacher gut verteilt!

Meinst du mit Qualitäz die Fans die eigene Spieler beschimpfen ??

Du solltest echt lernen wann es besser für dich wäre, das Mundwerk zu halten :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
benficas stürmer miccoli fällt gegen uns verletzungsbedingt aus....nur so zur info

1164398[/snapback]

sicher kein fehler. miccoli ist zwar nicht unbedingt ein knipser, aber ein kleiner, quirliger stürmer, der für viel unruhe in der gegner´schen verteidigung sorgen kann. also genau so einen, den wir im moment überhaupt nicht vertragen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Meinst du mit Qualitäz die Fans die eigene Spieler beschimpfen ??

1164021[/snapback]

Solche wie du sind auch gemeint, nicht nur die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute im Fanshop und habe mir 6 Karten für Benfica Lissabon besorgt und 4 für das Derby! Weiters habe ich 4 Rapidler dazu gebracht sich in den neutralen Sektor zu setzen und das Match zu verfolgen. Es war zwar nicht so ein Andrang wie beim letzten Heimspiel gegen Tirol, aber es waren doch 10 Leute vor mir in der Schlange wie ich gewartet habe und wie ich die Karten hatte, waren sicher wieder 10 Leute angestellt und auch sonst genug Fans im Austria Fanshop. Was mich wirklich überrascht hat, ist dass für das Derby auf der Nordtribüne noch mehr als genug Karten erhältlich sind, ca 2/3! Da wundert es mich dann nicht, dass bei einem Derbytor der Austria sich viele Leute nicht freuen, weil sie Rapidler sind! Warum kann es nicht so sein, dass die Westtribüne, die Nord und Süd fast ausschließlich mit Austria Fans gefüllt ist? Bei einem Heimderby im Horr-Stadion bei einem Fassungsvermögen von 11.800 Fans. Ich bin gespannt ob die Rapidler diesmal die Osttribüne vollbekommen!?

Weiß man schon irgendetwas genaueres über den Tagesflieger nach Lissabon?

Trotz allem hoffe ich dass die Medien bald beginnen werden, Werbung für unser Heimspiel zu machen und hoffe auf möglichst viele Zuschauer. Wenn der ORF wirklich nur das Auswärtsspiel überträgt, wäre das auch ein großer Vorteil für uns, weil dann die "Fernsehaustrianer" (von denen es sehr viele gibt) die kein Premiere haben, ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinkels hat gestern im Standard Chat gesagt, dass die Prioritäten diese Saison ganz klar auf der Meisterschaft liegen; die CL sei nicht so wichtig

dementsprechend wird wohl auch keine Stürmer-Verstärkung für das Match gegen Benfica kommen;

ich sehe auch realtiv schwarz, was den Aufstieg betrifft; Benfica ist zwei bis drei Klassen zu hoch für uns; die spielen normal gegen Real, Lverpool, Bayern etc.; nur für die Quali müssen sie sich mit einer Mannschaft vom Kaliber der Austria abgeben

ich rechne mit zwei Niederlagen, und einer empfindlichen Schlappe auswärts

(0:1; und 1:6)

lg

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

simao ist nicht gemeldet für die 3. CL Quali Runde, und auch allg. dürfte bei benfica momentan eher wenig zusammenlaufen.

wenn sie diese unform noch lange genug (genau gesagt 2 wochen :D) mitnehmen, und wir rui costa und petit im mittelfeld halbwegs isolieren können, seh ich da durchaus chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
10.900  :wos?:

es tut sich garnix mehr

1164944[/snapback]

geht es nur mir so, oder findet wer das "ticket-verkaufs-barometer" auf magnoliapublic optisch auch, naja, eher unerotisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
geht es nur mir so, oder findet wer das "ticket-verkaufs-barometer" auf magnoliapublic optisch auch, naja, eher unerotisch?

1164973[/snapback]

Dazu hab ich keine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.