pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) leicht ist es nicht, an zwei starken tagen eventuell machbar die hoffnung lebt bei mir jedenfalls bearbeitet 1. August 2006 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Machbar sind sie sicher, allerdings euphorisch würde ich nicht sein, schätze ich ähnlich ein wie Lok Moskau letztes Jahr, technisch sehr, sehr stark, kompakt und gespickt mit einigen Klassespielern. Da wirds sehr viel Glück (wie bei uns letztes Jahr) und zwei sehr gute Defensivleistungen brauchen, um da durchzukommen - und gut in Form ist die Austria momentan noch nicht. Ein wenig Zeit bleibt ja noch. Chancen: 30% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Chancen: 30% 1156000[/snapback] Klingt realistisch! Unzufrieden bin ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Benfica, naja, irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Mit Leistungen wie zuletzt ist es natürlich unmöglich, mit 2 guten Spielen und etwas Glück könnte man es aber schaffen. Zumindest eine kleine Hoffnung ist mMn schon da, die hätte es gegen Arsenal, Milan, Valencia usw nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 is mit lok moskau letztes jahr ungefähr gleich zu stellen, würd ich sagen... des wird schwer für euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 nicht unschaffbar. von den verbliebenen sicher der angenehmste gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 ob ich mit meinem skoda gegen einen ferrari, porsche oder audi antrete ist auch schon egal ...wobei natürlich der audi der angenehmste gegner wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) würde eigentlich sagen, machbares los. wenn man aber die zuletzt gezeigten leistungen hernimmt, und weiss dass das erste spiel bereits in 10 tagen in wien stattfindet, schauts schon anders aus... naja, mit viel glück ist die cl-qualli vll. doch schaffbar. bearbeitet 28. Juli 2006 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Chancen < 10% wenn sich die Austria so präsentiert wie in den ersten beiden Runden der Meisterschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Infos über Benfica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 OT: aber wer ist Szablo Safar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) 30%? die haben im vorjahr -daheim gegen barcelona 0:0 gespielt -liverpool auswärts 2:0 geschlagen -ManU daheim 2:1 geschlagen -remis gegen villarreal warum zum henker glaubt ihr, dass die auf einer stufe mit LOK MOSKAU stehen? bearbeitet 28. Juli 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wenn ich dran denk, wie die austria zur zeit spielt und gleichzeitig dran denk, dass benfica im februar liverpool aus die CL geschmissen hat, dann seh ich die chancen der austria bei 0. ich weiss nicht, wie es um benfica momentan steht, aber wenn ich mir die momentanen leistungen der veilchen ansehe, muss ich das auch garnicht. ich wünsch euch glück, keine frage, aber allzu optimistisch wäre ich als violetter nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 ALso wenn ich die Vorjharesergebnisse von Benfica und Lok Moskau vergleiche ist es mMn leider etwas sehr optimistisch, beide Mannschaften in Ihrer Leistungsstärke gleichzustellen! Hallo?? Benfica war im Viertelfinale der Champions League! DIe sind zumindest eine Klasse stärker als Lok Moskau und somit auch viel zu stark für uns. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Der Austria Coach sieht in Benfica ein riesen Kaliber. "Die Portugiesen sind sehr gut", erklärt der Holländer. Schinkels is schon ein beinharter Analytiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts