AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

:=

leicht ist es nicht, an zwei starken tagen eventuell machbar :hammer:

die hoffnung lebt bei mir jedenfalls :)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Machbar sind sie sicher, allerdings euphorisch würde ich nicht sein, schätze ich ähnlich ein wie Lok Moskau letztes Jahr, technisch sehr, sehr stark, kompakt und gespickt mit einigen Klassespielern. Da wirds sehr viel Glück (wie bei uns letztes Jahr) und zwei sehr gute Defensivleistungen brauchen, um da durchzukommen - und gut in Form ist die Austria momentan noch nicht. Ein wenig Zeit bleibt ja noch.

Chancen: 30%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Benfica, naja, irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch.

Mit Leistungen wie zuletzt ist es natürlich unmöglich, mit 2 guten Spielen und etwas Glück könnte man es aber schaffen. Zumindest eine kleine Hoffnung ist mMn schon da, die hätte es gegen Arsenal, Milan, Valencia usw nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

würde eigentlich sagen, machbares los.

wenn man aber die zuletzt gezeigten leistungen hernimmt, und weiss dass das erste spiel bereits in 10 tagen in wien stattfindet, schauts schon anders aus... naja, mit viel glück ist die cl-qualli vll. doch schaffbar.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30%?

die haben im vorjahr

-daheim gegen barcelona 0:0 gespielt

-liverpool auswärts 2:0 geschlagen

-ManU daheim 2:1 geschlagen

-remis gegen villarreal

warum zum henker glaubt ihr, dass die auf einer stufe mit LOK MOSKAU stehen? :nein:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenn ich dran denk, wie die austria zur zeit spielt und gleichzeitig dran denk, dass benfica im februar liverpool aus die CL geschmissen hat, dann seh ich die chancen der austria bei 0. ich weiss nicht, wie es um benfica momentan steht, aber wenn ich mir die momentanen leistungen der veilchen ansehe, muss ich das auch garnicht.

ich wünsch euch glück, keine frage, aber allzu optimistisch wäre ich als violetter nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ALso wenn ich die Vorjharesergebnisse von Benfica und Lok Moskau vergleiche ist es mMn leider etwas sehr optimistisch, beide Mannschaften in Ihrer Leistungsstärke gleichzustellen! Hallo?? Benfica war im Viertelfinale der Champions League! DIe sind zumindest eine Klasse stärker als Lok Moskau und somit auch viel zu stark für uns. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.