AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Weltklassecoach
im happel-stadion wird das (einmal mehr) eine magere kulisse werden

so lange wir quali spiele in der riesenschüssel austragen müssen, sind wir von vornherein gegen (fast)jeden gegner in europa  benachteiligt

in wien steht nur ein geeignetes stadion für solche spiele und so leid es mir tut steht es an einer endstelle der U4  :madmax:

1167000[/snapback]

Hohe Warte - wie recht du hast! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aufstellungsmäßig? vielleicht die international erfahrensten und eine defensiv-wand?

Safar

Troyansky Tokic Radomski Papac

Mila Kiesenebner Blanchard Vachousek

Ceh

Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
glaube eher nicht, dass Ceh beginnen wird

Safar

Troyansky - Tokic - Radomski - Papac

Kiesenebner - Blanchard

Mila - Vachousek - Lasnik

Wallner

1167944[/snapback]

Kiesenebner fällt mit Magen-Darm-virus aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
13.700 verkaufte karten, respekt.... :=

1168287[/snapback]

danke!

lg

p.s. wo spielts ihr eigentlich am dienstag/mittwoch/donnerstag? Naja, könnts wenigstens die Zeit nutzen und wieder mal ein paar Fangruppen in den Arsch '(G)(k)riechen', diesmal sinds halt die Polen! Vielleicht entwickelt sich ja was nach dem Motto 'Freundschaft auf Ewig' :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.700 verkaufte karten, respekt.... :=

1168287[/snapback]

Bei uns werden mehr Zuschauer sein, als bei Rapid gegen Lok Moskau, also net aufpudeln...

Übrigens - ein Italiener pfieft das Match, da läßt sich sicher was machen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Bei uns werden mehr Zuschauer sein, als bei Rapid gegen Lok Moskau, also net aufpudeln...

1168290[/snapback]

meine aussage, dass es gegen Lok noch am spieltag karten gab, hat wödmasta bisher geschickt umschifft. passt wohl ideologisch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
omg, wir bekommen nicht einmal 20.000 zusammen, das stimmt mich sehr nachdenklich :aaarrrggghhh:

1168250[/snapback]

willkommen in wien.

ehrlich was stimmt dich da nachdenklich vor ca.15 jahren weiss nicht mehr genau haben wir 11.000 gegen juventus im hinspiel geschafft,

und in 15 jahren wirds genauso sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
meine aussage, dass es gegen Lok noch am spieltag karten gab, hat wödmasta bisher geschickt umschifft. passt wohl ideologisch nicht ganz.

1168293[/snapback]

Mag schon sein, das gegen lok noch karten am spieltag gegeben hat, so genau weiss ich das nicht, zum anpfiff war das stadion ausverkauft...

Ohne mich weit aus dem fenster hängen zu wohlen, der gegner benfica zieht wohl einges mehr als der gegner lok moskau...

Das die Zuseherzahlen von Rapid als auch von der Austria (dort halt noch ein bisschen ärger) für einen Stadt wie Wien ein witz ist, steht sowieso ausser frage...

Aber eurer "gereiztes" auftreten zeigt zumindest, das euch das thema zuseherzahlen nicht so egal ist, wie ihr immer schreibt...

ob ihr 17.500 zusammenbekommt wage ich auch zu bezweifeln...

da fehlen noch knappe 4000 tausend...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber eurer "gereiztes" auftreten zeigt zumindest, das euch das thema zuseherzahlen nicht so egal ist, wie ihr immer schreibt...

1168319[/snapback]

Natürlich ist den meisten hier das Thema nicht egal. Aber du diskutierst zum größten Teil mit jenen Leuten, die eigentlich immer im Stadion sind. Was - außer der puren Provokation - bezweckts du also, wenn du uns hier unter die Nase reibst, daß irgendwelche Leute nicht ins Stadion kommen. Mir wäre auch lieber, das Happel wäre schon seit einer Woche ausverkauft, nur ändern kann ich das halt leider auch nicht. Meine Karten habe ich schon seit dem ersten Vorverkaufstag, aber was soll ich machen, wenn tausende Symphatisanten trotz attraktivem Gegner den Weg ins Stadion einfach nicht finden wollen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Natürlich ist den meisten hier das Thema nicht egal. Aber du diskutierst zum größten Teil mit jenen Leuten, die eigentlich immer im Stadion sind. Was - außer der puren Provokation - bezweckts du also, wenn du uns hier unter die Nase reibst, daß irgendwelche Leute nicht ins Stadion kommen. Mir wäre auch lieber, das Happel wäre schon seit einer Woche ausverkauft, nur ändern kann ich das halt leider auch nicht. Meine Karten habe ich schon seit dem ersten Vorverkaufstag, aber was soll ich machen, wenn tausende Symphatisanten trotz attraktivem Gegner den Weg ins Stadion einfach nicht finden wollen?  :ratlos:

1168327[/snapback]

du hast mich durchschaut, aber hab eh versucht, mein posting mit einem smiley abzuschwächen...

hoffe in der woche vorm derby sieht man mir das nach :nervoes:

die stadiongrößen in wien sind halt ein bisschen "ungünstig", es fehlt eins mit knapp 25.000 plätze für ein normales ec-spiel, das happel ist einfach oarsch und für große spiele (aut-eng; rapid-bayern, rapid-fak in unseren meisterjahr) sogar zu klein, da würde man fast ein 60.000 sitzer brauchen...

das hanappi ausverkauft verbreitet mehr flair und stimmung als diese betonschüssel ausverkauft im prater...

also nicht alles immer so ernst nehmen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.