AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Für immer und dich!
Gibts in Hütteldorf Seminare, wo jedem religiösen der selbe Welt-Schmäh beigebracht wird :???:  :ears:

1168592[/snapback]

Willst wahrscheinlich genauso ein Seminar besuchen ? :=

Welchen Welt-Schmäh meinst Du ? Ich kann keinen erkennen. :ratlos:

Bezüglich religiös: Glaubst echt das alle Grün/Weissen gläubig sind ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Auf der offiziellen wird angedeutet, dass vielleicht mit Wimmer rechts begonnen wird.  :nervoes:

Und das trotz der Leistung von Mila auf der rechten Seite gegen Tirol.

Wenn du glaubst, es geht nichts mehr (an Fehlern), nimmt Schinkels von irgendwo eine absurde Idee her.

1168700[/snapback]

Schinkels wird schon wissen, was er tut. Ein bisschen mehr Vertrauen wäre wohl angebracht. Immerhin haben "seine" Verpflichtungen allesamt bis jetzt gute leistungen gebracht (bis auf Hill).

Wallner sowieso top, Sebo war auch sehr wertvoll, Radomski ein Klassemann, und schließlich hat sich auch das Vertrauen in Aigner gegen Tirol ausgezahlt.

Wenn er er Ansicht ist, dass Wimmer zur Zeit besser als Mila ist, dann soll er halt spielen.

Außerdem glaub ich, dass gerade ein Spieler wie Wimmer, der ja "körperbetonter" agiert, gegen technisch starke Spieler wie die von Benfica mehr für die Defensive leisten kann.

Und Papac würde ich nach seiner Idioteneinlage gegen Tirol auch mal auf die Bank setzten.

Aufstellung gegen Benfica:

Wallner - Pichlmann

Lasnik - Blanchard - Vachousek - Wimmer

Schicker - Radomski - Tokic - Troyanski

Safar

Ergebnis: 2:0 (29. Wallner, 76. Lasnik (Freistoß))

Zuseher: 18.768

PS: Zur ewigen Zuseherdiskussion: :kotz::kotz:

Sind zu wenig wird geraunzt, sind alle Karten weg, regen sich die "wahren Fans" wieder über die Gloryhunter auf.

PPS: An die Freunde aus der Vorstadt: Selbst im Hanappi bleiben gegen Lok und das Stadion grad mal am Spieltag ausverkauft (ca. 16.500), aber sich lustig machen, über die wenigen Zuseher bei der Austria. :clap:

Sollten wir die Hürde Benfica schaffen, sind die drei CL-Heimspiele der Austria genauso innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wie bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich rechne folgender Aufstellung, einem 1:1 (Wallner, 34.) und ca. 21.000 Zuschauer (daran wird sich wohl nie etwas ändern...)

Safar

Troyansky - Tokic - Radomski - Papac

Mila - Ceh - Blanchard - Lasnik

Wallner - Vachousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bezüglich religiös: Glaubst echt das alle Grün/Weissen gläubig sind ? :laugh:

Dass nicht, aber ich bin überzeugt davon, dass 1911% aller Grün/Weissen Wanker sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Sollten wir die Hürde Benfica schaffen, sind die drei CL-Heimspiele der Austria genauso innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wie bei euch.

1168734[/snapback]

hier wette ich alles dagegen was ich habe....

@jimmy 10 ASB-Dollar

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gerd Wimmer: Bislang konnte der 28-Jährige sein Können nur in Testspielen zeigen. Überzeugt dürfte er dabei aber haben, denn Wimmer ist für das Benfica-Spiel mehr als nur eine Option. Der Rechtsaußen ist eine ernsthafte Überlegung in den Planspielen von Austria-Trainer Frenk Schinkels. In der Bundesliga kam der Ex-Admiraner und ehemalige Deutschland-Legionär nur deshalb nicht zum Einsatz, weil er noch vier Partien seiner Acht-Spiele-Sperre absaß. "Er ist frisch, unbekümmert, schnell und hat Routine", gerät Schinkels ins Schwärmen.

Sebastian Mila: Es war eine Überraschung, das Frenk Schinkels den Polen gegen Wacker Tirol von Beginn an brachte. Nicht nur für die Experten. "Ich habe in Innsbruck einen guten Mila gesehen", kann sich der Austria-Trainer durchaus vorstellen, dass es gegen Benfica Lissabon noch einmal eine Leistungssteigerung gibt. Die Probleme der jüngeren Vergangenheit sind aus der Welt geschafft. "Wir haben Klartext mit ihm gesprochen und ihm erklärt, dass wir mit seinem Manager nichts mehr zu tun haben wollen!" Spielfeld oder Tribüne - das sind Milas Alternativen. "Aber ich gehe davon aus, dass er jetzt wieder ordentlich Gas gibt. So wie es sich für einen polnischen Teamspieler gehört!"

Klingt für mich eher so, als ob Mila gute Aussichten hätte zu spielen, selbst wenn auch Wimmer auflaufen sollte. Vielleicht spielen wir ja so ...

Safar

Troyansky - Tokic - Radomski - Papac

Wimmer - Blanchard - Mila

Ceh

Vachousek - Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also wenn morgen wimmer beginnt, versteh ich ehrlich gesagt die welt nicht mehr.

mila hat trotz seiner jugend sicherlich mehr internationale erfahrung als wimmer, noch dazu jetzt immerhin ein (! :p) bewerbsspiel in den beinen. wimmer morgen ins "lauwarme wasser" (ganz kalt ist es ja für ihn nicht mehr) zu schmeißen, halte ich für eine schwerwiegende fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der wohl wichtigste Satz bzgl. Mila ist aber dieser:

Wir haben Klartext mit ihm gesprochen und ihm erklärt, dass wir mit seinem Manager nichts mehr zu tun haben wollen!"

:clap:

Wohl die beste Entscheidung in dieser Causa seit langem. Für die Austria sowieso und für den Sebastian selbst auch. Weil soviel Blödsinn, wie da im letzten Jahr vorgefallen ist kann sich der Sebastian alleine gar nicht ausgedacht haben... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text zu Ceh ist ja auch nciht ganz uninteressant. Offenbar ist dessen Manager wohl nicht ganz unbeteiligt - ein Herr namens Svetits. Zufällig Manager bei einem direkten Konkurrenten. Das ist mMn schlichtwegs Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dem sport1-bericht zufolge wird Ceh wohl beginnen, was in so einem spiel sehr zu begrüßen ist. auf der internationalen bühne wird er sich den arsch aufreissen.

EDIT:

noch kurz zur zuschauerdiskussion: wenn die Austria in der gruppe gegen die Bayern spielt, ist das stadion auch ausverkauft. zwar nicht so schnell wie bei Rapid, voll wäre es trotzdem...

EDIT2:

hat noch jemand das Mila-tor gegen Parma auf der platte?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

EDIT2:

hat noch jemand das Mila-tor gegen Parma auf der platte?

1168876[/snapback]

Würd ich auch gern haben. Oder hat noch jemand andere Europacuptore auf der Platte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die europacuptore nochmal zu sehen wäre aber wirklich fein. falls sie irgendwer hat bitte hier sagen  :smoke:

1168943[/snapback]

also ich hab nur die 2 Auswärtstore gegen Saragossa auf der Festplatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.