AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
10.900  :wos?:

es tut sich garnix mehr

1164944[/snapback]

es ist echt beschämend, 4 tage noch bis zum spiel (des jahres) und gerade mal 11.000 karten verkauft....... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
es ist echt beschämend, 4 tage noch bis zum spiel (des jahres) und gerade mal 11.000 karten verkauft....... :aaarrrggghhh:

1165237[/snapback]

warum wir sprechen von der austria..

zudem werden die hoffnungen der "schönwetterfans" ganz schön untergraben..

wenn 20.000 kommen, muss man wohl zufrieden sein..

aber ob das :laugh: oder so :nein: ist kann ich nicht genau sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
warum wir sprechen von der austria..

zudem werden die hoffnungen der "schönwetterfans" ganz schön untergraben..

wenn 20.000 kommen, muss man wohl zufrieden sein..

aber ob das  :laugh:  oder so  :nein: ist kann ich nicht genau sagen...

1165250[/snapback]

wenn ich mich recht erinnere, war das Hanappi letztes jahr gegen Lok auch erst einen tag vor dem spiel ausverkauft. Benfica ist zwar natürlich attraktiver, trotzdem war das kein ruhmesblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
10.900  :wos?:

es tut sich garnix mehr

1164944[/snapback]

Das soll mit dem Stadion (plus Einkaufszentrum) ja besser werden. wers glaubt..... :ratlos: Naja, ein paar mehr würden schon kommen, ein paar Hundert aber nur, imho. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
laut medien fällt simao bei benfica ziemlich sicher auch aus.  :smoke:

1165266[/snapback]

So ein Zufall. Der steht auch immer noch in Verhandlungen mit Valencia. Deppat wären sie, wenn er am Dienstag spielen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wenn ich mich recht erinnere, war das Hanappi letztes jahr gegen Lok auch erst einen tag vor dem spiel ausverkauft.

1165255[/snapback]

Das kann definitiv nicht stimmen, und wenn es stimmt, stimmt es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Das kann definitiv nicht stimmen, und wenn es stimmt, stimmt es trotzdem nicht.

1165321[/snapback]

stimmt sicher, war letztes jahr mit meiner freundinn (eine grüne.... :greenoops: ) dort. gab vor dem spiel noch einiges an karten. aber bei matchbeginn wars dann ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
stimmt sicher, war letztes jahr mit meiner freundinn (eine grüne.... :greenoops: ) dort. gab vor dem spiel noch einiges an karten. aber bei matchbeginn wars dann ausverkauft.

1165333[/snapback]

ich war glücklicherweise nicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So ein Zufall. Der steht auch immer noch in Verhandlungen mit Valencia. Deppat wären sie, wenn er am Dienstag spielen würde ...

1165287[/snapback]

wie vorher erwähnt, steht er nicht mehr in verhandlungen mit valencia, ist allerdings für die 3. CL quali runde nicht gemeldet worden.

deswegen fällt er nicht ziemlich sicher, sondern völlig sicher aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wie vorher erwähnt, steht er nicht mehr in verhandlungen mit valencia, ist allerdings für die 3. CL quali runde nicht gemeldet worden.

deswegen fällt er nicht ziemlich sicher, sondern völlig sicher aus ..

1165437[/snapback]

Und woher weiß man das er nicht gemeldet wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Singing Area wird 2. Rang sein, Soccerholics, Boys Viola, Bad Vöslau, Bierfront, APV, Absolut Violett werden dort postiert sein.

Fanatics, Fedayn, Kampfastllln werden mit ihren DH und Fahnen im 1. Rang für Stimmung sorgen.

1163740[/snapback]

also wird im 1 Rang auch Stimmung sein hoffe ich weil ich meine karten schon fürn 1 Rang habe, ansonst heißt es raufschmuggeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und woher weiß man das er nicht gemeldet wurde?

1165446[/snapback]

Nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen am Wochenende in Valencia, befindet sich Simão wieder in Lissabon und hat heute erstmalig wieder mit der Mannschaft trainiert.

Der (noch amtierende) Kapitän der seinen Wunsch schon seit längerem geäußert hatte, den Verein in Richtung Ausland zu verlassen, konnte sich mit Valencia nicht bezüglich seines Gehalts einigen und starten nun eine Woche nachdem die andern WM-Teilnehmer mit Training begannen.

Ursprünglich ist Simão vor einer Woche nicht offiziell vorgestellt worden, und man ging davon aus das der Abschied bereits kurz bevor stehen würde. Doch dem war nicht so.

Nach langen Verhandlungen konnte sich Benfica dann doch mit Valencia einigen, aber der Spieler nicht und nun steht Benfica und auch Simão wohl ohne offizieles Angebot da.

Nun stellt sich aber die Frage: "Was nun, Simão?"

Nicht nur das er eine Woche Training verloren hat, sondern eigentlich passt der Flügelspieler nicht in das System das Trainer Fernando Santos seit nun 4 Wochen einstudiert hat. Auch wenn es an dem System noch einiges zu perfektionieren gibt (die letzten Testspiele habens bewiesen), so setzt der Trainer auf ein 4x4x2 ohne Flügelspieler sondern mit einem rauteförmigen Mittelfeld. Für Simão wäre in diesem System wohl kaum Platz, und sollte der Trainer das System wieder auf ein 4x3x3 ändern, so stellt sich die Frage wer auf dem andern Flügel spielen kann, denn mit Geovanni, João Pereira, Carlitos und Robert sind (fast) alle Flügelspieler aus der Mannschaft abgegeben worden.

Simão wurde der UEFA nicht für die 3. Runde der Champions-League Qualifikation gemeldet, was darauf hindeutet das Benfica weiterhin mit einem Verkauf rechnet und ihn daher nicht international einsetzt.

Hoffentlich endet diese Geschichte für alles Seiten positiv, auch wenn das aus meiner Sicht zur Zeit nur heissen kann "Simão für 20 Mio. Euro verkauft"...

www.benfica-online.de

Weiters hat benfica 4 von 7 testspielen, verloren. die letzten 3 partien gegen bordeaux, aek athen und fc sion gingen alle in die hose.

der autor meint dazu:

Benfica beginnt damit 1 Woche vor dem ofiziellen Saisonstart wieder bei Null, und die Zeit wird nun knapp. Währden man die Transfers für ein 4x4x2 getätigt hat, muss man das System nun ändern und mit den Konsequenzen leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.