AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Bin gespannt was die Austria reißt.Immerhin spielt ihr ja laut Stöger uns Schinkels gegen eine der stärksten Mannschaften Europas.Oder meinten sie nur gegen einen der offensivstärksten Europas?Wusste gar nicht das sie ein Favourit auf die CL sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdammt! Kann leider nicht dabei sein, am 8ten um 4h in der Früh gehts ab in die Sonne, bei last minute kann man sich den Reisetermin ja leider nicht nach der Austria zurechtbiegen. :madmax:

Wenigstens hat das Hotel Sat-TV, weiß wer, ob die Partie eventuell auf DSF oder Eurosport übertragen wird, dann könnt ich sie sogar sehen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verdammt! Kann leider nicht dabei sein, am 8ten um 4h in der Früh gehts ab in die Sonne, bei last minute kann man sich den Reisetermin ja leider nicht nach der Austria zurechtbiegen. :madmax:

Wenigstens hat das Hotel Sat-TV, weiß wer, ob die Partie eventuell auf DSF oder Eurosport übertragen wird, dann könnt ich sie sogar sehen... :ears:

1162332[/snapback]

Keine Gnade für sonnenhungrige Mods. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Verdammt! Kann leider nicht dabei sein, am 8ten um 4h in der Früh gehts ab in die Sonne, bei last minute kann man sich den Reisetermin ja leider nicht nach der Austria zurechtbiegen. :madmax:

Wenigstens hat das Hotel Sat-TV, weiß wer, ob die Partie eventuell auf DSF oder Eurosport übertragen wird, dann könnt ich sie sogar sehen... :ears:

1162332[/snapback]

Haha ... Premiere, mehr nicht. Eventuell hast so etwas wie Canal+ dann kannst es vielleicht gegen Bezahlung sehen im Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Verdammt! Kann leider nicht dabei sein, am 8ten um 4h in der Früh gehts ab in die Sonne, bei last minute kann man sich den Reisetermin ja leider nicht nach der Austria zurechtbiegen. :madmax:

Wenigstens hat das Hotel Sat-TV, weiß wer, ob die Partie eventuell auf DSF oder Eurosport übertragen wird, dann könnt ich sie sogar sehen... :ears:

1162332[/snapback]

ich hab es mir trotz last minute so einteilen können, dass ich am 8.8. und 12.8. da bin :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hab es mir trotz last minute so einteilen können, dass ich am 8.8. und 12.8. da bin  :clap:

1162396[/snapback]

Ich musste aber meine bessere Hälfte und ihre Terminwünsche auch einplanen... :finger:

@revolucion: Canal+ könnte sein, bin in Tunesien, an französischen Sendern wirds dort nicht mangeln, vielleicht gibts ja auch eine Sportsbar/Wettbüro in der Nähe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ich musste aber meine bessere Hälfte und ihre Terminwünsche auch einplanen... :finger:

@revolucion: Canal+ könnte sein, bin in Tunesien, an französischen Sendern wirds dort nicht mangeln, vielleicht gibts ja auch eine Sportsbar/Wettbüro in der Nähe...

1162409[/snapback]

das musste ich auch, sie musste sich einfach nach mir und den austria spielen richten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Habe gestern auch schon Karten im Fanshop besorgt...und obwohl ich es bei meinem Freundes- und Bekanntenkreis gar nicht an die große Glocke gehängt hatte, bin ich doch auf 19 Karten gekommen...entweder scheint die Austria jetzt wieder ein bißchen mehr zu ziehen...oder ist es wirklich Benfica???...oder das Wetter???...oder einfach der Begriff Champions-League (auch wenn es nur Quali ist)...

1162108[/snapback]

Tippe auf letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also bis jetzt kann ich keinen run auf die tickets erkennen?! :ratlos:

von gestern auf heute hat sich der stand um heisse 500 stk. verändert....

muss aber auch zugeben dass ich und meine freunde ebenfalls noch keine karten haben....wir spekulieren eigentlich eher auf abendkasse :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
naja, ich hoffe der Austria bleibt die Peinlichkeit erspart, daß das Mattersburg Spiel zwei Tage später mehr Zuseher ins Stadion lockt als die Champions League Quali...

1162750[/snapback]

DAS wäre allerdings der absolute tiefpunkt :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
wir spekulieren eigentlich eher auf abendkasse  :=

1162682[/snapback]

So wie's im Happel eigentlich eh der Großteil macht, also ich bin noch optimistisch, dass die Kulisse ansprechend ist! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja, ich hoffe der Austria bleibt die Peinlichkeit erspart, daß das Mattersburg Spiel zwei Tage später mehr Zuseher ins Stadion lockt als die Champions League Quali...

1162750[/snapback]

ehrlich gesagt, wenn das Ergebnis passt ist mir das wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.