AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir werden ihr Aufbaugegner... :D;)

Zuhause: 0-0

Auswärts:1-1 :D

Realistisch: Uefa-Cup :=

Hoffentlich krieg ich ein paar Bilder übers Sat-TV, französisch, portugiesisch, Eurosport, DSF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
also wird im 1 Rang auch Stimmung sein hoffe ich weil ich meine karten schon fürn 1 Rang habe, ansonst heißt es raufschmuggeln :D

1165466[/snapback]

Soweit ich weiß, kannst du mit einer 1. Rang-Karte zwar in den Zweiten, umgekehrt allerdings nicht :betrunken:.

Also du solltest es eh gut erwischt haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wenn ich mich recht erinnere, war das Hanappi letztes jahr gegen Lok auch erst einen tag vor dem spiel ausverkauft. Benfica ist zwar natürlich attraktiver, trotzdem war das kein ruhmesblatt.

1165255[/snapback]

Kann man meiner Meinung nach aber nicht ganz vergleichen die Situationen, da bei der Austria seit dem Ende der Meisterschaft jeder weiß wann die Spiele stattfinden und vor allem, dass man in der 3. Runde spielen wird. Rapid musste ja zuerst noch die 2. Runde spielen und so ergab sich erst eine Woche vor dem Spiel gegen Moskau eine gewisse CL-ist-möglich-Stimmung. Hätte mir aber auch erwartet, dass das Hanappi schneller ausverkauft wäre. Aber die Preise haben auch noch ihren Teil dazu beigetragen. :)

Werden schon 25.000 ins Stadion kommen. Und das ist schon in Ordnung für österreichische Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was mir unheimlich Kopfzerbrechen für das Spiel bereitet ist, wer macht das Tempo im Spiel, von Sebo ging immer die Schnelligkeit in unserem Spiel aus, nur der fällt ja jetzt weg, also seh ich schwarz für Dienstag, leider....... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Soweit ich weiß,  kannst du mit einer 1. Rang-Karte zwar in den Zweiten, umgekehrt allerdings nicht  :betrunken:.

Also du solltest es eh gut erwischt haben :RiedWachler:

1165499[/snapback]

So ist es. Die Karten werden nur im 1.Rang kontrolliert (wenn überhaupt), im 2.Rang kannst du immer gehen, ohne das dich auch nur ein Maxerl anschaut. Ich kauf mir immer die Karten für den 1.Rang, dann kann ich frei wählen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

so leute, ich kenn mich jetzt absolut nicht mehr aus...

ist jetzt das ganze happel offen, oder nur ein teil?

Muss ich mir als oberösterreicher, jetzt die karten extra schon am montag, aus wien holen fahren, oder bekomme ich noch !!!problemlos!!! karten am spieltag, 1stunde vor dem spiel?

(Bin nicht so oft im happel geschweige bei austria spielen)

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ist jetzt das ganze happel offen, oder nur ein teil?

Karten gibts derzeit für die Sektoren B, E (Längsseite) und C, D ("Austriakurve"), jeweils Rang I und II, dritter Rang würde nur geöffnet werden wenn die 2 unteren voll wären.

Auswärtssektor ist üblicherweise Sektor F III. Rang, weiß aber nicht ob du dafür in Österreich Karten kaufen kannst.

Muss ich mir als oberösterreicher, jetzt die karten extra schon am montag, aus wien holen fahren, oder bekomme ich noch !!!problemlos!!! karten am spieltag, 1stunde vor dem spiel?

Du bekommst am Spieltag noch völlig problemlos Karten für alle Sektoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

im happel-stadion wird das (einmal mehr) eine magere kulisse werden

so lange wir quali spiele in der riesenschüssel austragen müssen, sind wir von vornherein gegen (fast)jeden gegner in europa benachteiligt

in wien steht nur ein geeignetes stadion für solche spiele und so leid es mir tut steht es an einer endstelle der U4 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
i

in wien steht nur ein geeignetes stadion für solche spiele und so leid es mir tut steht es an einer endstelle der U4  :madmax:

1167000[/snapback]

Heiligenstadt steht ein stadion dann her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Selbst wenn wir weniger Leute als Mattersburg ins Happel-Stadion bringen ist es mir ziemlich egal. Die Stimmung wird bei uns auf jeden Fall 100 x besser sein. Qualität statt Quantität.

1163386[/snapback]

Qualität liegt im Auge des Betrachters, die mittlerweile überhand nehmenden 'Huurensööhne'-Sprechchöre sind zumindest qualitativ WERTLOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.