AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Postinho
also bis jetzt kann ich keinen run auf die tickets erkennen?!  :ratlos:

von gestern auf heute hat sich der stand um heisse 500 stk. verändert.... 

muss aber auch zugeben dass ich und meine freunde ebenfalls noch keine karten haben....wir spekulieren eigentlich eher auf abendkasse  :=

1162682[/snapback]

kaufts euch doch die karten früher. so kann nie ein run auf die tickets entstehen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das war der stand von heute morgen, sprich gestern abend  :ratlos:

1162858[/snapback]

das mit den kartenverkäufen ist sowieso so eine sache. gestern als ich löblicherweise 10 tickets im fanshop gekauft hab, hat man mir auf die frage wieviele schon verkauft sind erklärt, daß man das nicht genau sagen könne (warum auch immer 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Simao wirklich spielen sollte ist es ein enormer Vorteil für Benfica. Rui Costa - Simao - Karagounis und Petit im MIttelfeld das klingt kalibermäßig. Vorige Saison war es so, dass Simao der Antreiber war und viel torgefährlicher als die beiden Stürmer waren. Denke fast das Mantorras anstatt dem Nuno Gomes auftreten wird. Miccoli wird vielleicht wieder eine Rolle spielen, da ja Koeman weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ich glaube es liegt eher daran, dass Premiere mehr für die Rechte gezahöt hat.  :)

1161995[/snapback]

du dürftest dich ja sehr gut auskennen - schauen wir uns am di einfach das orf fernsehprogramm an.

interessanter weise weiß man jetzt schon, dass das heimspiel von sbg gegen valencia exklusiv auf premiere gezeigt wird. die dürften sehr schnell sein mit dem bieten bei premiere ;)

bearbeitet von savior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Selbst wenn wir weniger Leute als Mattersburg ins Happel-Stadion bringen ist es mir ziemlich egal. Die Stimmung wird bei uns auf jeden Fall 100 x besser sein. Qualität statt Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn wir weniger Leute als Mattersburg ins Happel-Stadion bringen ist es mir ziemlich egal. Die Stimmung wird bei uns auf jeden Fall 100 x besser sein. Qualität statt Quantität.

1163386[/snapback]

Das kann uns als Fans wurscht sein - in den Medien wird's wieder hochgespielt.

nach RBS-Austria: tagelanges Gemecker, daß sowenig Leute im Horrstadion waren, obwohl letztes Jahr bei beiden Spielen auch nciht mehr bzw sogar weniger Leute da waren.

Morgen wirst auch nix hören, daß Red Bull mit einer reinen sog. "Söldnertruppe" gespielt hat - bei uns wär das wochenlang Thema gewesen in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Morgen wirst auch nix hören, daß Red Bull mit einer reinen sog. "Söldnertruppe" gespielt hat - bei uns wär das wochenlang Thema gewesen in den Medien.

1163402[/snapback]

Ja, der Kuschelkurs der Medien mit RBS bei Themen, die bei uns noch der helle Aufreger waren, ist schon sehr auffällig.

Die mMn einleuchtende Erklärung dafür:

Zwar ist sicher nicht jeder Journalist Rapidfan, aber - so wie sehr viele Österreicher - sympathisieren sie mit Rapid, was zu einer Abneigung der Austria gegenüber führt.

Weiters hat Red Bull das Flair der großen, weiten Welt, in der sich viele Journalisten gerne zuhause sehen würden. Das Stadion, der Hangar, die Flugzeuge, die Stars, usw.

Zudem können sie ihren VIPs sowie der Presse sicher mehr bieten, als wir und wer möchte nicht bei diversen Veranstaltungen und Feiern von Red Bull ein gern gesehener Gast sein, um sich dort inmitten von anderen B- und C-Prominenten und einigen billigen Mädels als Journalist unheimlich wichtig vorzukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Das kann uns als Fans wurscht sein - in den Medien wird's wieder hochgespielt.

nach RBS-Austria: tagelanges Gemecker, daß sowenig Leute im Horrstadion waren, obwohl letztes Jahr bei beiden Spielen auch nciht mehr bzw sogar weniger Leute da waren.

Morgen wirst auch nix hören, daß Red Bull mit einer reinen sog. "Söldnertruppe" gespielt hat - bei uns wär das wochenlang Thema gewesen in den Medien.

1163402[/snapback]

das regt mich am meisten auf, dass lächerlichste was ich in letzter zeit in dieser richtung gelesen hab stand im kurier. in etwas so " ivanschitz hat die chance sich zu beweisen und kann von seinen sehr guten kollegen lernen, bla bla bla"

bei uns war es immer nur das selbe bashing, wir zerstören den füßball, es spielt nur ein ösi, einfach lächerlich

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.