AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Ohne mich weit aus dem fenster hängen zu wohlen, der gegner benfica zieht wohl einges mehr als der gegner lok moskau...

Würd ich nicht so sagen. Es ziehen eben nur absolute Weltklubs (Milan, Juve, ManU, Arsenal, Liverpool,...), Deutsche und Türken (aber aus anderen Gründen ;)). Lok oder Benfica das ist eigentlich schon wurscht.

ob ihr 17.500 zusammenbekommt wage ich auch zu bezweifeln...

da fehlen noch knappe 4000 tausend...

1168319[/snapback]

Welchen Betrag möchtest wetten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Auch wenn es blöd klingt und ich niemandem Verletzungen wünsche, ich bin froh, dass Kiesenebner und Schragner angeschlagen für das Spiel ausfallen. So kann Schinkels maximal bei Dos Santos auf dumme Gedanken kommen und ihn einsetzen.

1168395[/snapback]

das wird er sich in einem cl quali spiel gegen BENFICA LISSABON ja dann doch nicht trauen :x

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich glaube, dass wir morgen insgesamt sehr wohl 20.000 Zuschauer zusammenbekommen...wettermäßig schaut es morgen ja auch besser aus...

Die üblichen Diskussionen, wie viele Zuschauer kommen, erspare ich mir...wenn es wenige sind, wird geraunzt...und wenn wir das Happel voll bekommen (wie im UEFA-Cup) wird geraunzt, dass das ein Stadion voller "Gloryhunter" ist...

...und das die Grünen mehr Zuschauer ins Stadion bekommen (generell) ist doch eigentlich auch wurscht...die PR-Arbeit ist in Hütteldorf einfach besser...muss man neidlos anerkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Auch wenn es blöd klingt und ich niemandem Verletzungen wünsche, ich bin froh, dass Kiesenebner und Schragner angeschlagen für das Spiel ausfallen. So kann Schinkels maximal bei Dos Santos auf dumme Gedanken kommen und ihn einsetzen.

1168395[/snapback]

Es klingt sogar sehr blöd... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Kiesenebner wär mit seiner kampfkraft im zentralen mittefeld sicher nicht unwichtig gewesen, war doch auch fixpunkt in der Austria-mannschaft der guten uefa-cup-saison vor 2 jahren, oder?

so ist man wohl zu offensive gezwungen.

Safar; Troyansky,Tokic,Radomski,Papac; Blanchard; Mila,Vachousek,Ceh,Lasnik; Wallner

will mir einfach nicht vorstellen dass man in so einer partie auf Ceh verzichten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SL Benfica have a defensive crisis for Tuesday's trip to FK Austria Wien in the UEFA Champions League third qualifying round.

Muscle injuries

Full-backs Léo and Alcides were both hurt in training sessions over the weekend, picking up leg muscle injuries that will prevent them making the journey to Vienna for the first leg. Fernando Santos, the Benfica coach, has only Anderson, Ricardo Rocha, Nelson and Luisão fit to play. Further forward, Fabrizio Miccoli was already out while Simão Sabrosa will not travel as he continues to be linked with a transfer abroad. The winners of the Benfica-Austria tie will progress to the UEFA Champions League group stage next month.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Also ich glaube, dass wir morgen insgesamt sehr wohl 20.000 Zuschauer zusammenbekommen...wettermäßig schaut es morgen ja auch besser aus...

1168414[/snapback]

Ja, mit denen vor den TV-Schirmen wird es sich wohl auf 20.000 ausgehen. :x

Bin neugierig, ob in eurem Heimspiel die Null hinten steht, oder ob es da schon das AUS für euch bedeutet ? WALLNER wird hoffentlich ein Tor machen. Und wer weiss schon, wie das Spiel über 90min so verläuft, Ausschluss ?, Elfer ?. Irgendwie sollte die Mannschaft halt schon probieren, den kl. Heimvorteil zu nützen. :ratlos: Wie gesagt, die Null hinten wäre schon was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gibts in Hütteldorf Seminare, wo jedem religiösen der selbe Welt-Schmäh beigebracht wird :???:  :ears:

1168592[/snapback]

ot:

:laugh:

das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. Naja lass sie halt, irgendwo müssens den Frust der letzten Saison ja abbauen. :)

btt:

Ich glaub nicht das wir morgen verlieren werden... und Ceh wird sich einen haxn ausreissen so wie der wegwill! der wird die Benfica Abwehr auf einen Fuss austanzen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trainer Fernando Santos gab heute den ersten Kader der Saison für das Hinspiel in der 3. Runde der ChampionsLeague Qualifikation bekannt. Am Dienstag muss Benfica in Wien auf die verletzten Alcides, Leo und Miccoli verzichten.

Durch den Ausfall der beiden brasilianischen Abwehrspieler stellt sich die Abwehr damit wohl fast von alleine auf, da mit Nelson, Luisão, Anderson und Ricardo Rocha nur noch vier einsatzfähige Abwehrspieler übrig bleiben.

Zudem gibt es bereits die erste Entscheidung im Kampf um das Tor. Zwar ist noch nicht bekannt wer am Dienstag zwischen den Pfosten stehen wird, aber es wird definitiv nicht Moretto sein, denn der Brasilianer wurde ebenfalls nicht nominiert. Somit wird es entweder Quim oder Moreira sein, wobei es eher nach Moreira aussieht. Damit steht Moretto zur Zeit an dritter Stelle auf der Torwartposition.

Ausserdem wird Fernando Santos, Simão und João Coimbra in Lissabon lassen, womit sich damit auch bestätigt das Simão nicht spielen wird, und die Gerüchte werden immer lauter das er im Laufe der Woche sich mit Valencia einig wird.

Das Aufgebot:

Tor: Quim, Moreira

Abwehr: Nelson, Luisão, Ricardo Rocha, Anderson

Mittelfeld: Katsouranis, Karagounis, Rui Costa, Petit, Diego, Beto, Nuno Assis, Marco Ferreira

Sturm: Fonseca, Nuno Gomes, Manú, Paulo Jorge, Mantorras, Marcel

quelle: http://www.benfica-online.de

sechs stuermer im kader. nur so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
omg, wir bekommen nicht einmal 20.000 zusammen, das stimmt mich sehr nachdenklich :aaarrrggghhh:

1168250[/snapback]

Oh gott, wo warts ihr in den letzten Jahren? Es ist bei uns schon sehr langer Zeit so!

Als wenn wir in den letzten Jahren die Massen mobilisiert haben.

Tja, würden wir in einem umgebauten Horr spielen müssten wir die Diskussion gar nicht mehr führen...

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oh gott, wo warts ihr in den letzten Jahren? Es ist bei uns schon sehr langer Zeit so!

Als wenn wir in den letzten Jahren die Massen mobilisiert haben.

Tja, würden wir in einem umgebauten Horr spielen müssten wir die Diskussion gar nicht mehr führen...

1168668[/snapback]

nimm den schwarzmaler einfach nicht ernst ..

wird halt wie letzte saison uefa cup an die 20.000 gehn, interessant wirds dann im fall der CL Gruppenphase, da zeigt sich dann wirklich wieviel "potential" noch in den Austria-Sympathisanten steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.