AUSTRIA - BENFICA


pesce

Recommended Posts

Never give up!
Erinnerts mi ned ans Saragossa-Spiel....das war mit Abstand das kälteste Spiel, das ich jemals gesehen hab :nervoes:

1161496[/snapback]

Meine Hämmorhoiden bekommen heute noch eine Gänsehaut, wenn ich (Sitzplatzschwein) nur daran denke! :D

Edit: Aber in der Tat ein interessantes Ergebnis für die "defensivstarken Benficaer" ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde eigentlich schon erwähnt,dass das Heimspiel gegen Benfica im ORF übertragen wird??

Mir ist es eh schnuppe...bin im Stadion dennoch ist es imho bissl komisch da ich dachte der ORF besäße keine Rechte für Heim EC Spiele :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wurde eigentlich schon erwähnt,dass das Heimspiel gegen Benfica im ORF übertragen wird??

Mir ist es eh schnuppe...bin im Stadion dennoch ist es imho bissl komisch da ich dachte der ORF besäße keine Rechte für Heim EC Spiele :confused:

1161619[/snapback]

soweit ich weiß, wird nur das Auswärtsspiel übertragen, für das Heimspiel hat Premiere die Rechte, siehe Dosen...

edit:

das ORF Programm weiß auch noch nix davon.

http://tv.orf.at/program/orf1/20060808/

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Erinnerts mi ned ans Saragossa-Spiel....das war mit Abstand das kälteste Spiel, das ich jemals gesehen hab :nervoes:

1161496[/snapback]

seitdem gibt das neue vokabular "saragossig" für "kalt" ;)

hoffe doch, dass am dienstag mehr als 20000 kommen..

testspiel ergebniss is zwar sehr interessant, sagt aber leider nicht alles aus...

however; mi mal sicherheitshalber frei genommen - falls wieder überraschende feier ansteht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
soweit ich weiß, wird nur das Auswärtsspiel übertragen, für das Heimspiel hat Premiere die Rechte, siehe Dosen...

edit:

das ORF Programm weiß auch noch nix davon.

http://tv.orf.at/program/orf1/20060808/

1161647[/snapback]

Also was ich weiß, handelt es sich bei diesen Premiere-Exklusiv-Heimspielrechten nicht um die Champions League sondern um den UEFA-Cup und die dazugehörige Quali - was ja nicht dumm ist angesichts der Regelmäßigkeit mit der öst. Vereine an der UCL teilnehmen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Siehe Teletext Seite 204!

1161665[/snapback]

gruß an die teletext redaktion!

die rechte für die heimspiele liegen bei premiere - außerdem würde der orf lt. teletext 20min nach spielbeginn mit der übertragung beginnen ;)

bearbeitet von savior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Erinnerts mi ned ans Saragossa-Spiel....das war mit Abstand das kälteste Spiel, das ich jemals gesehen hab :nervoes:

1161496[/snapback]

kältestes spiel ever: testmatch der austria gegen polizei im jänner (?) im 22.. da ist einem echt alles angefroren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also was ich weiß, handelt es sich bei diesen Premiere-Exklusiv-Heimspielrechten nicht um die Champions League sondern um den UEFA-Cup und die dazugehörige Quali - was ja nicht dumm ist angesichts der Regelmäßigkeit mit der öst. Vereine an der UCL teilnehmen.  :nein:

1161776[/snapback]

das bedeutet, der orf verzichtet morgen auf die übertragung des bullenmatches weil csi die höheren einschaltquoten bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
das bedeutet, der orf verzichtet morgen auf die übertragung des bullenmatches weil csi die höheren einschaltquoten bringt?

1161835[/snapback]

CSI = KULT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
das bedeutet, der orf verzichtet morgen auf die übertragung des bullenmatches weil csi die höheren einschaltquoten bringt?

1161835[/snapback]

Ich glaube es liegt eher daran, dass Premiere mehr für die Rechte gezahöt hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versuche heute noch möglichst viele Freunde und Bekannte zu einem Matchbesuch zu überreden und werde dann morgen im Austria Fanshop beim Kartenkauf "zuschlagen". Wenn jeder Fan ein paar mehr Leute als sonst mitnimmt, bekommen wir eine ansprechende Kulisse zusammen! Benfica Lissabon hat einen sehr klingenden Namen und ich erwarte mir auf jeden Fall 30.000 Zuschauer. Wieviel Fans aus Portugal werden ca. erwartet?

Ich werde mir heute auch gleich sicherheitshalber für Mittwoch freinehmen, man weiß ja nie was es nach dem Match noch zu feiern gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe gestern auch schon Karten im Fanshop besorgt...und obwohl ich es bei meinem Freundes- und Bekanntenkreis gar nicht an die große Glocke gehängt hatte, bin ich doch auf 19 Karten gekommen...entweder scheint die Austria jetzt wieder ein bißchen mehr zu ziehen...oder ist es wirklich Benfica???...oder das Wetter???...oder einfach der Begriff Champions-League (auch wenn es nur Quali ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.