SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also wenn die bei rapid sagen im büro: alle karten weg, werden sie alle karten verkauft haben für den away sektor. der wird voll sein. glaub nicht, dass du da in ried noch was kriegst.

ruf mal in ried an und frag wo noch was frei is. vielleicht neben dem rapid sektor gleich oda so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ried sagt ausverkauft! Nur noch sitzplätze neben dem Away Sektor.

Nebenan ist nebenan - und nicht wirklich ganz dabei! Noch dazu - sitzen!!!

Aber einige meinten daß sie vielleicht am samstag doch noch Karten haben in ried. War vor 1 Jahr auch so.

Bzw. einmal sagte man uns gibt keine mehr, und dann hat sie in einem Kasten doch noch welche drinnen gehabt.

Hmm, naja im Notfall wirklich neben dem away-Sektor, was ich aber nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also da die U19-Mannschaft (leider Gottes) heute gegen spanien ausgeschieden ist und der 3. Platz nicht ausgespielt wird, stehen uns erwin hoffer und veli kavlak am samstag wieder zur verfügung. :clap:

denke aber dass keiner der beiden beginnen wird da wir 1. im sturm gut bestzt sind und da dollinger letztens ja echt gut war und 2. da sie glaub ich doch etwas ausgelaugt sein werden... 3 bzw. 4 spiele in 9 Tagen....bei der hitze...aber gut dass sie dabei sind, sie können ja dann eingewechselt werden und noch mal aufgeigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
also da die U19-Mannschaft (leider Gottes) heute gegen spanien ausgeschieden ist und der 3. Platz nicht ausgespielt wird, stehen uns erwin hoffer und veli kavlak am samstag wieder zur verfügung. :clap:

denke aber dass keiner der beiden beginnen wird da wir 1. im sturm gut bestzt sind und da dollinger letztens ja echt gut war und 2. da sie glaub ich doch etwas ausgelaugt sein werden... 3 bzw. 4 spiele in 9 Tagen....bei der hitze...aber  gut dass sie dabei sind, sie können ja dann eingewechselt werden und noch mal aufgeigen :augenbrauen:

1153860[/snapback]

Veli und jimmy wieder da das find ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Ried sagt ausverkauft! Nur noch sitzplätze neben dem Away Sektor.

Nebenan ist nebenan - und nicht wirklich ganz dabei! Noch dazu - sitzen!!!

Aber einige meinten daß sie vielleicht am samstag doch noch Karten haben in ried. War vor 1 Jahr auch so.

Bzw. einmal sagte man uns gibt keine mehr, und dann hat sie in einem Kasten doch noch welche drinnen gehabt.

Hmm, naja im Notfall wirklich neben dem away-Sektor, was ich aber nicht hoffe.

1153672[/snapback]

könnts ja ume kräuln zu uns .... :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und wieso bitte willst du Bilic nach seinen starken Auftritten rausgeben? :ears:

Statt wem soll er bitte von Beginn an spielen?

sorry..bin leider anderer Meinung...Bilic war gegen Sturm sehr bemüht und einsatzfreudig..und hat ein Tor erzielt...ansonsten?..7 mal im abseits, 1 tor von hlinka verhindert..2 100%ige stümperhaft vergeben...viele stockfehler....sorry..die leute ringsherum haben zu diesem zeitpunkt schon echt fies gelacht..sowas tut weh...darum hoffe ich auf Hoffer ;-)..aber ich denke...das wirds net spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sorry..bin leider anderer Meinung...Bilic war gegen Sturm sehr bemüht und einsatzfreudig..und hat ein Tor erzielt...ansonsten?..7 mal im abseits, 1 tor von hlinka verhindert..2 100%ige stümperhaft vergeben...viele stockfehler....sorry..die leute ringsherum haben zu diesem zeitpunkt schon echt fies gelacht..sowas tut weh...darum hoffe ich auf Hoffer ;-)..aber ich denke...das wirds net spielen :-)

1154672[/snapback]

Das ist jetzt nicht dein ernst?

Heißt, wenn ein Stürmer im Abseits steht das er schwach ist? Er spielt eben sehr an der Grenze, wird er halt fünf mal zurück gepfiffen, dafür läuft er das ein oder andere mal allein auf den Goalie, mir gefällt es! Ein Ailton hat das immer so gespielt (meistens sehr erfolgreich)!

Das er hlinka das Tor weg nahm ist Pech, das war mehr ein Reflex, würde ich ihm nicht ankreiden!

Ich sah nur das er eine 100% vergab und da versprang sich der Ball mMn etwas, das kann passieren!

Das was ich bislang von ihm sah hat mir außerordentlich gut gefallen, daher versteh ich deine Meinung (über Bilic) nicht ganz! Für mich ist er vom Potential mit der beste Angreifer der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das was ich bislang von ihm sah hat mir außerordentlich gut gefallen, daher versteh ich deine Meinung (über Bilic) nicht ganz! Für mich ist er vom Potential mit der beste Angreifer der Liga!

1154794[/snapback]

Mir hat es auch gut gefallen (bis jetzt), doch wart ma noch ein paar Spiele ab, um da überhaupt ein gerechtes Urteil abzugeben.

Ich hoff natürlich nicht nur auf Hoffer, sondern auch das Kincl wieder aufzeigt. Jeder Stürmer der in unserem Kader in Form ist, wird uns weiterhelfen.

Gegen Ried würd ich sicher mit Bilic beginnen. Soll volles Tempo machen (wie Dollinger links), mit frischen Kräften dann so ab der 60 Minute (vielleicht Kincl od. Hoffer) schaun das wir gegen event. müde Rieder das Spiel und Tempo bestimmen (???).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aktuell würd ich sagen, es kann bei euch spielen wer will, die drei Punkte gehen nach Hütteldorf. Ried hat übrigens noch nie gegen ein Zellhofer-Team gewonnen, fällt mir gerade so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bin der meinung das man die mannschaft gleich lassen sollte wie gegen sturm, mit ausnahme hofmann natürlich.

kavlak u. hoffer würd ich nicht von beginn an bringen. zunächst mal auf der bank lassen und mitte 2. hz bringen. kommt natürlich auch auf den spielverlauf an....

ich tippe auf einen sieg. rapid wohl mit dem stärksten aufgebot seit langen und ried immer noch mit 0 punkten am vorletzten tabellenplatz. das muss doch klappen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir den Riedern ihre ersten Tore und Punkte bescheren wollen, müssen wir uns nur fest einreden, dass "die eh eine Krise haben" und wir sie quasi eh nur überrennen müssen. Hoffe insofern, dass allen bewusst ist, dass Einsatz und Disziplin gerade in so einer Partie umso wichtiger ist.

Wäre wirklich überlegenswert, Thonhofer als RV zu bringen. Gegen Sturm übernahm er zwar, wie unlängst von Ernesto richtigerweise angemerkt, nach seiner Einwechslung für Dober sofort die RM-Position von Garics, aber auf die RV-Variante würde ich's allemal ankommen lassen. Vom Körperlichen und Einsatz her ist Thonhofer eh voll auf der Höhe und wenn er diese neue Rolle mit der nötigen taktischen Disziplin ausübt, wird er auf dieser Position mMn immer noch besser aussehen, als das bei Dober derzeit der Fall ist.

Ansonsten stellt es sich nach der Sturm-Partie eh ziemlich von selbst auf. Hofmann rechts, und ob Kavlak, oder Dollinger links beginnt, ist angesichts der momentanen Verfassung von Letzerem meines Erachtens ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kavlak hat seit Beginn der Meisterschaft doppelt soviele Spiele bestritten, wie der Rest der Mannschaft und wird hier von manchen in die Startformation gefordert ... Soll der junge Bursch nach 10 Spielen schon körperlich hinüber sein, oder was? Hoffer hatte am Sonntag sein letztes Spiel und kann daher sicherlich eingewechselt werden, aber Kavlak von Anfang an, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Abgesehen davon hat ein Dollinger gegen Sturm akzeptabel gespielt und hat sich daher ein weiteres Spiel in der Startelf verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.