SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Trotz der starken Leistung gestern bin ich für das Spiel in Ried nicht ganz so optimistisch und tippe auf ein 1:1.

Ried war immer ein unangenehmer Boden für jede Mannschaft und das wird sich nur wegen dieser Partie gegen Salzburg nicht ändern.

Torschütze:

Hofmann 39. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mannschaft stellt sich mehr oder weniger alleine auf:

Payer; Katzer, Valachovic, Hiden, Garics; Dollinger, Hlinka, Vorisek, Hofmann; Bazina, Bilic

wobei ich lieber bejbl statt vorisek sehe...

garics hat selbstvertraun, würd ich da hinten spielen lassen, auch wenn es net die traumposi für ihn ist.

tip: 0:1 auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der starken Leistung gestern bin ich für das Spiel in Ried nicht ganz so optimistisch und tippe auf ein 1:1.

Ried war immer ein unangenehmer Boden für jede Mannschaft und das wird sich nur wegen dieser Partie gegen Salzburg nicht ändern.

Torschütze:

Hofmann 39.  :love:

1151124[/snapback]

1:1 wär eh scho super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mannschaft stellt sich mehr oder weniger alleine auf:

Payer; Katzer, Valachovic, Hiden, Garics; Dollinger, Hlinka, Vorisek, Hofmann; Bazina, Bilic

wobei ich lieber bejbl statt vorisek sehe...

garics hat selbstvertraun, würd ich da hinten spielen lassen, auch wenn es net die traumposi für ihn ist.

tip: 0:1 auswärtssieg

1151127[/snapback]

100% agree!

garics würde ich nicht rausnehmen, dober gehört auf die bank! wer weiß vielleicht geschieht ein wunder und plasse darf bis samstag auflaufen :)

EDIT: :aaarrrggghhh: ist komplett an mir vorbeigegangen das der auswärtssektor schon ausverkauft ist! so ein dreck!

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
100% agree!

garics würde ich nicht rausnehmen, dober gehört auf die bank! wer weiß vielleicht geschieht ein wunder und plasse darf bis samstag auflaufen :)

EDIT:  :aaarrrggghhh: ist komplett an mir vorbeigegangen das der auswärtssektor schon ausverkauft ist! so ein dreck!

1151181[/snapback]

naja wunder, angeblich reicht eine einstweilige verfügung damit er spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

irgendwie tu ich mir schwer, den optimismus, den viele hier versprühen, zu teilen.

klar, die 1.hz war stark gestern, aber sturm hat uns das leben nicht unbedingt schwer gemacht und uns durch individuelle fehler chancen und tore ermöglicht. hoffentlich werden die jungs jetzt nicht übermütig, nur weil sie einmal stärker gespielt und verdient gewonnen haben (vor allem unsere #19 wäre da so ein kandidat).

auch wenn die saison noch frisch ist: das spiel in ried ist ungemein wichtig.

wir sind auf dem richtigen weg, aber noch haben wir gar nix...

- - - - -

die edith will noch vermerkt haben, dass gestern leider (wieder einmal) uh-uh-rufe auf der west zu hören waren... :kotz:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
die edith will noch vermerkt haben, dass gestern leider (wieder einmal) uh-uh-rufe auf der west zu hören waren...  :kotz:

1151210[/snapback]

sag bitte deiner edith, sie soll nicht verallgemeinern! :redangry:

nach den 3,4 rangeleien, die sich rabihou mit Hider/Vala geliefert hatte, wurde von 2-3idioten für 2sek dieses uh-uh gerufen; wurden aber sofort von den umstehenden niedergezischt.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die edith will noch vermerkt haben, dass gestern leider (wieder einmal) uh-uh-rufe auf der west zu hören waren...  :kotz:

1151210[/snapback]

ach diese primitivlinge gibts auch hinter mir nord mitte, unterer rang! da waren nicht nur "uh uh" rufe zu hören sondern auch "schwarze sau" und "scheiss neger"...

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ach diese primitivlinge gibts auch hinter mir nord mitte, unterer rang! da waren nicht nur "uh uh" rufe zu hören sondern auch "schwarze sau" und "scheiss neger"...

x/

1151230[/snapback]

yep, hab Sie auch vernommen, diese Primitivlinge! :kotz::kotz::kotz:

Weiss schon irgendwer einen Termin für die Plasseneggergschicht?

Auf Sport1.at steht ein Artikel, nur leider ohne Daten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Tipp Auf ein 3:1, Schützen: Bilic 23min,64min bazina 78 min.

Schätz das SH anfangs auf der Bank sitzen wird und irgendwann statt garics kommt.

Zuhause wird er dann das erste mal von Anfang auflaufen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Tipp Auf ein 3:1, Schützen: Bilic 23min,64min bazina 78 min.

Schätz das SH anfangs auf der Bank sitzen wird und irgendwann statt garics kommt.

Zuhause wird er dann das erste mal von Anfang auflaufen  :love:

1151626[/snapback]

ich glaub beim ried match is der garics schon weg und der steff wird beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bin da um einiges optimistischer als viele andere, tippe auf ein 0-3.

Ried hat immerhin die Doppelbelastund schon etwas in den Beinen (ok 4 Spiele sind nich unbedingt viel, kann mir aber denken dass die An und Abreisen sehr stressig waren), zusätzlich haben sie ja am Mittwoch ( ? ) noch das Spiel gegen Tirol,

außerdem haben wir in der 1. mehr als nur geglänzt, und unser Kapitän (oder auch Ex-Kapitän^^) wieder zurück und das bringt hoffentlich auch noch ein wenig Euphorie mit...

...des weiteren wird die Stimmung wohl auch top sein. Ich würde mich also nicht wundern wenn wir hoch gewinnen =)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.