SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wenn Garics noch da ist, soll er beginnen und Steffen die letzten 30 Minuten spielen. Wäre auch eine schöne Geste.

Ich würde gerne mal Sara statt Vorisek sehen, nur wirds das nicht spielen.

Thonhofer oder vielleicht gar schon Plasenegger statt Dober und die Abwehr steht wieder solider.

                     

      Payer

Plassenegger Valazzo Hiden Katzer

Garics/Hofmann Hlinka Sara Dollinger

              Bazina

               

                        Bilic

1151992[/snapback]

Plassnegger ist noch immer nicht spielberechtig zur Erinnerung und außerdem schreibt man ihn so: Plassnegger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
woher die leute immer diese hellseherischen Fähigkeiten nehmen...  :ratlos:

1152053[/snapback]

1.wird hier immer und vor jedem spiel spekuliert, das bildet einen großen teil der vorbesprechungsthreads. mein letztes posting war eine mischung aus realistischem tipp und hoffnung. ich denke, du weißt, wie viel aussagekraft solche voraussagen haben, bin mir auch sicher, dass du selbige auch schon mal getätigt hast.

2. es gibt eine wunderbare editieren-funktion, damit doppelposts verhindert werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Es wird gegen die Rieder-Kampfschweine

1151971[/snapback]

(Angerschmidt,

Verletzt, ansonsten kein Stammplatz (Angerschmid btw.).

Drechsel

Verletzt.

Steininger)

Spielt seit 2004 (!) in Altheim (Landesliga) :lol:

  :raunz: sicher schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Richtig! :super:

Ich hoffe der Junge fängt sich bald, bei diesem Stellungsspiel und Zeikampfverhalten gehört er bald wieder zu den Amas!

1151958[/snapback]

Und ausserdem kommt er so arrogant und überheblich rüber das mir das :kotz: kommt. Hat sich bei der Auswechslung in keinster Weise vom Publikum verabschiedet (also ich hab davon nix mitbekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Plassnegger ist noch immer nicht spielberechtig zur Erinnerung und außerdem schreibt man ihn so: Plassnegger  :D

1152055[/snapback]

Klugscheisser :aaarrrggghhh: lies mein post und verstehe !!!! :finger:

Wenn nicht Plassnegger dann eben Thonhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@themanwho

Du beruhigst mich. :smoke:

Habe nicht gross über die jetzige Mannschaft aus Ried nachgedacht. Habe eben immer ein ungutes Gefühl, wenn es nach Ried geht. Hat keinen bestimmten Grund. Die von mir erwähnten Spieler haben bei mir irgendwann einen unangenehmen Eindruck hinterlassen und zwar im Dress der Rieder.

Aber ich muss schon sagen Du hast meinen Post penibel zerlegt. Ich beuge mich Deinem überlegenen Wissen. :respekt:

Verzeih mir, aber mit dem jetzigen Kader bin ich nicht so vertraut und ich habe auch keine Ambitionen dies zu ändern. Hoffentlich bleibt mir nach dem Spiel nicht ein neuer Name unangenehm im Gedächtnis.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn thonhofer da hinten auch spielen kann, dann sollte dober raus

1151957[/snapback]

als thonhofer beim sturm match für dober kam, übernahm garics die position vom dober und thonhofer rückte ins mittelfeld, d.h. ich nehme an, dass thonhofer nicht die optimale besetzung in der 4er kette ist, denn garics ist sicher auch nicht unbedingt die erleuchtung hinten, trotzdem wurde ihm in der 4er kette der vorzug gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Verzeih mir, aber mit dem jetzigen Kader bin ich nicht so vertraut und ich habe auch keine Ambitionen dies zu ändern. Hoffentlich bleibt mir nach dem Spiel nicht ein neuer Name unangenehm im Gedächtnis.

1152157[/snapback]

Hehe, kein Problem, fands nur witzig nach über zwei Jahren wieder einmal den Namen Steininger zu lesen, den Rest kannst/musst du gar nicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hehe, kein Problem, fands nur witzig nach über zwei Jahren wieder einmal den Namen Steininger zu lesen, den Rest kannst/musst du gar nicht wissen ;)

1152184[/snapback]

Hätte ich an Deiner Stelle sicher auch. "Kritik" an meinem Posting geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ach diese primitivlinge gibts auch hinter mir nord mitte, unterer rang! da waren nicht nur "uh uh" rufe zu hören sondern auch "schwarze sau" und "scheiss neger"...

x/

1151230[/snapback]

hatten wir beim heimspiel gegen gak auch auf der west, das ist sowas von entbehrlich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
hatten wir beim heimspiel gegen gak auch auf der west, das ist sowas von entbehrlich  :aaarrrggghhh:

1152240[/snapback]

Ich finds unnötig hier noch länger über das Thema zu diskutieren...

Die paar Leute, die diese Sprüche nötig hatten, wurden sowieso von umstehenden Leuten zusammen geputzt... Mehr als das kann man eh net tun, glaubt Ihr ernsthaft, durch Diskussionen hier im Forum vergehts diesen Leuten? Ich nicht.

Ausserdem werden solche Themen, die sich sowieso schon sehr zum positiven gewendet haben, durch solche Diskussionen nur weiter "genährt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hehe, kein Problem, fands nur witzig nach über zwei Jahren wieder einmal den Namen Steininger zu lesen, den Rest kannst/musst du gar nicht wissen ;)

1152184[/snapback]

aber irgendwie verbinde ich diese 4 Namen auch mit Ried auf die Ewigkeit ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da der auswärtsblock bereits ausverkauft ist: welcher sektor ist tabu? nehme mal an man kann sich auf die nord setzen bzw. ist der west-sektor der rapid oder ried sektor?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da der auswärtsblock bereits ausverkauft ist: welcher sektor ist tabu? nehme mal an man kann sich auf die nord setzen bzw. ist der west-sektor der rapid oder ried sektor?

danke!

West ist Ried-Heimsektor, Ost (an der Nordecke) meines Wissens nach Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.