SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

Anyone?

Es wird sicher wieder so a zache Partie wie in Mattersburg. Wie neuron richtig anmerkt, man darf net hergehen und sagen "die haben eh 2x Mal verloren die müssen wir wegfegen" Gegen Salzburg war Ried bis zum 2:0 die bessere Mannschaft. Martinez wird es uns zeigen wollen und deshalb doppelt motiviert sein. ( und leider schiessen unsere Ex- Spieler meistens Tore gegen uns)

Mannschaft wird wahrscheinlich so aussehen wie gegen Sturm mit der einzigen Änderung, dass der Steff wieder dabei ist. Thonhofer in die Verteidigung zu geben finden ich nicht so gut, genauso wenig würd ich Veli und Hoffer nicht von Anfang an einsetzen( die sollen sich noch ein wenig ausruhen)

Tipp: knapper Sieg

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

payer

thonhofer - valachovic  :love:  - hiden - katzer

hofmann  :love: - hlinka - vorisek - dollinger/kavlak

bazina - bilic

eine ungemein wichtige partie....

1154748[/snapback]

So ist es! Sollten wir in Ried gewinnen, traue ich unserer Mannschaft durchaus einen kleinen Lauf zu.

Auch ich könnte mir Thonhofer ganz gut als rechten Verteidiger vorstellen. Trotzdem würde ich in Ried Dober wieder beginnen lassen. - Don`t change a winning team! ( eine Ausnahme natürlich - SHFG )

Doch auch von ihm dürfen wir am Samstag keine Wunderdinge erwarten.

Wie jedesmal, wird es uns im Innviertel nicht leicht gemacht werden.

Ich hoffe, der Druck, den die Rieder nach 2 Heimniederlagen wohl verspüren werden, wird sich zu unserm Vorteil auswirken. Daher forza 3 Punkte mitnehmen aus dem schönen Innviertel! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Das er hlinka das Tor weg nahm ist Pech, das war mehr ein Reflex, würde ich ihm nicht ankreiden!

1154794[/snapback]

das ist eine klassische stürmerkrankheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Das ist jetzt nicht dein ernst?

Heißt, wenn ein Stürmer im Abseits steht das er schwach ist? Er spielt eben sehr an der Grenze, wird er halt fünf mal zurück gepfiffen, dafür läuft er das ein oder andere mal allein auf den Goalie, mir gefällt es! Ein Ailton hat das immer so gespielt (meistens sehr erfolgreich)!

Das er hlinka das Tor weg nahm ist Pech, das war mehr ein Reflex, würde ich ihm nicht ankreiden!

Ich sah nur das er eine 100% vergab und da versprang sich der Ball mMn etwas, das kann passieren!

Das was ich bislang von ihm sah hat mir außerordentlich gut gefallen, daher versteh ich deine Meinung (über Bilic) nicht ganz! Für mich ist er vom Potential mit der beste Angreifer der Liga!

1154794[/snapback]

Sehe ich genau so! Ich bin fest davon überzeugt, dass Bilic heuer unser bester Torschütze wird.

Seit seinem Auftritt in Seitenstetten (gg. Kosice) taugt mir der Kerl. Hat sogar in diesem Spiel sehr viel Einsatz gezeigt. Außerdem weiß er wie er sich als Stürmer mit seinen Vorzügen (Schnelligkeit, Beweglichkeit, Technik) bewegen muss.

Bilic :love:

Payer

Thonhofer - Valachovic - Hiden - Sara

SHFG - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Bilic

1:1.

1154844[/snapback]

gleiche Aufstellung - anderes Ergebnis: 0:1 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hm für den away sektor werd ich wohl keine karten mehr bekommen, aber wenn ich 2 stunden vor spielbeginn dort bin, gibts dann noch schöne karten daneben?ich mach mir nämlich extra den stress um meinen deutschlandtrip vorzeitig abzubrechen und wenn ich dann dort stehe und keine karten mehr bekomme, dann raste ich aus, randaliere und so wieter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur lachen, manche erwarten sich vom Hofmann Wunderdinge, aber es werden viele ihr blaues Wunder erleben und spätestens nach dem ersten Auftritt gibt es die ersten Suderanten, warum hat man ihn eigentlich geholt usw.

Auch er wird Zeit wieder brauchen, um zu alter Form zu finden, soviel mal zu ihm. Warum viele Kavlak draußen sehen wollen, verstehe ich zwar schwer, aber als Legionär ist man viel besser dran als ein österreichischer Spieler, bitte gebt mir noch mehr Legionäre, damit wir bei der EM 2008 super spielen. Meinetwegen gönne ich ihm eine Halbzeit Pause, aber in der zweiten Halbzeit möchte ich ihn und HOffer sehen. Den Kincl könnts mit der Mondrakete am Himmel schießen, Bilic ok, der gehört rein, der läuft, kämpft, bemüht sich, und auch Hlinka und Valachovic finde ich gut. Die anderen Legionäre finde ich entbehrlich und leicht ersetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also ich kann nur lachen, manche erwarten sich vom Hofmann Wunderdinge, aber es werden viele ihr blaues Wunder erleben und spätestens nach dem ersten Auftritt gibt es die ersten Suderanten, warum hat man ihn eigentlich geholt usw.

Auch er wird Zeit wieder brauchen, um zu alter Form zu finden, soviel mal zu ihm. Warum viele Kavlak draußen sehen wollen, verstehe ich zwar schwer, aber als Legionär ist man viel besser dran als ein österreichischer Spieler, bitte gebt mir noch mehr Legionäre, damit wir bei der EM 2008 super spielen. Meinetwegen gönne ich ihm eine Halbzeit Pause, aber in der zweiten Halbzeit möchte ich ihn und HOffer sehen. Den Kincl könnts mit der Mondrakete am Himmel schießen, Bilic ok, der gehört rein, der läuft, kämpft, bemüht sich, und auch Hlinka und Valachovic finde ich gut. Die anderen Legionäre finde ich entbehrlich und leicht ersetzbar.

1155382[/snapback]

schon wieder so ein em2008-suderant - wen zum teufel interessiert das im RAPID-thread - du bist hier falsch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist eine österreichische Mannschaft und hat seinen Teil zum österreichischen Fussball beizutragen. Dass tun sie fairerweise gesagt wirklich fast vorblidlich im Gegensatz zu den Dosen oder zur Austria, da darf man nichts anbrennen lassen. Gefördert werden die Spieler schon, dass rechne ich ihnen auch hoch an.

Aber kommt mir dann bitte nicht und jammert 2008, wir seien so schlecht, weil ja die Vereine müssen die Spieler mehr spielen lassen, wobei wie ich nochmal betone, Rapid sich da nicht unbedingt nen Vorwurf gefallen lassen muß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Payer

Garics/Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

SHFG - Hlinka - Vorisek/Bejbl - Dollinger

Bazina - Bilic

1155273[/snapback]

Würde genau so beginnen, aber auf der RV würde ich Garics spielen lassen!

Das G. Zellhofer den Steffen gleich von Beginn an bringt denke ich ehrlich gesagt aber nicht!

Wenn wir mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen werden wir bestimmt gewinnen, wenn wir aber Einsatz und Agressivität vermissen lassen, werden wir unser blaues Wunder erleben!

Tipp: 2:1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie gesagt, von Hofmann am Anfang nicht zuviel erwarten, er ist kein Wunderwuzzi. Genau die Einstellung aber zeigen einige User, und meinen er ist da und jetzt rennt alles wie geschmiert. Wenn Rapid aggressiv ans Werk geht, werden sie knapp gewinnen.

1155439[/snapback]

hofmann braucht jetzt jedes spiel mit der mannschaft, ich bin keiner der sich sofort wunderdinge erwartet, aber alleine seine anwesenheit und die damit einhergehende hirachie werden dem rapid spiel gut tun.

prinzipiell würde ich auch mit kavlak beginnnen, aber angesichts der 4 match bei der u19 em, die damit verbundene mangelnde vorbereitung bzw das oft erlebte "in ein loch fallen" nach einer großveranstaltung, sollte man kavlak eine erholung gestatten. der junge ist ja nicht einmal noch 18!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wie gesagt, von Hofmann am Anfang nicht zuviel erwarten, er ist kein Wunderwuzzi. Genau die Einstellung aber zeigen einige User, und meinen er ist da und jetzt rennt alles wie geschmiert. Wenn Rapid aggressiv ans Werk geht, werden sie knapp gewinnen.

1155439[/snapback]

Bei Steffen ist es so, ER ALLEIN schon im Kader, Training, Platz.... tut uns sooooo saugut :super: .

Die Rapidler/in (die auch ins Stadion gehen) wissen, dass Steffen im Herbst 05 oft bei Rapid nicht besonders aufspielte.

Ich les das eigentlich bei KEINEM USER hier, dass wer glaubt, nun rennt es wie geschmiert. Ich les bei den Leuten nur Freude/Glück/Hoffnung heraus, weil er wieder da ist. Ich glaub jeder weiss hier auch, dass uns durch Steffen nicht die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, dass wir uns jeden (ja wirklich jeden) Sieg erarbeiten und erkämpfen müssen. Egal gegen wem es geht.

Weder wird die Mannschaft, noch die meisten Fans von Rapid die Rieder unterschätzen. Niemand hat Grund dazu.

Wenn Steffen auch manche Partie vielleicht grottenschlecht spielt (warum sollte so was nicht passieren dürfen???), geht es immer über die gesamte Saison gesehen, wie gesagt, seine Anwesenheit allein ist für uns schon sehr sehr wichtig.

Steffen hat also bei den Rapidfans vollste Akzeptanz wie fast niemand bei uns im Kader, was du unterstellst ist Blödsinn :nope:

Gegen Ried erhoffe ich einen Auswärtssieg, glaub daran (no na), würde schwer enttäuscht sein wenn wir dort verlieren, mich ärgern, das WE ist verpatzt und und und....., ABER meine Freude über Steffens Rückkehr wird sich dadurch nicht trüben... keinesfalls!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mein Tipp:

1:2

Tore: Hofmann, Bazina

Ich werd diesmal auch dabei sein.

Weiß eigentlich jemand, wie weit das Stadion vom Bahnhof entfernt ist und wie ich dort hin komm?

Gibts im Bahnhof eigentllich Schließfächer oder eine andere Gepäckaufbewahrung?

edit: Ich suche noch ein Ticket fürn Gästesektor.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.