SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Naja wenn euch das Team eh nie interessiert als Österreicher, dann ist es auch kein Wunder, warum die Rapidler so verhasst sind, sind es ja auch sie, die den meisten Stunk in Österreich machen. Es zählt nur Rapid, als wäre das sooo eine Religion... Trotzdem jedem das seine, nur bitte lässt die anderen Fans in Ruhe und sorgt nicht für soviele Krawalle.

1157467[/snapback]

das ist aber sicher nicht nur bei uns so - also probier dein glück in einem anderen channel - da wirst genau das selbe zu lesen kriegen, wie hier, du komiker :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei vielen Vereinen so, die kennen nur ihren Verein und ansonsten habens von Fussball rundherum relativ wenig Ahnung. Gibt halt auch da Unterschiede wo es Leute gibt, die sich allgemein Fussball gerne ansehen und andere wegen ihrem Verein. Wie gesagt mir egal, nur möchte ich net angestiegen werden von solchen Vereinfanatikern (tätlich, hier im Forum ists mir egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
[restlichen Blödsinn gesnipt]...nur bitte lässt die anderen Fans in Ruhe und sorgt nicht für soviele Krawalle.

1157467[/snapback]

:laugh: Du bist ja ein ganz ein objektiver! Klingt ja gar so als würdest du jeden Tag etwas in der Zeitung lesen.

Wollt ich nur noch schnell getippselt haben, muss jetzt aber los ein paar andere Fans tögeln und wüste Straßenschlachten organisieren.

Damit wir auch morgen noch kraftvoll andere Fans beissen können.

Zum Spiel: 1:2 Sieg heute, wer die Tore macht ist mir herzlich wuzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ist die Aufstellung schon bekannt?

Weiss man ob SHFG von Beginn an spielt? ( Wenns schon gepostet wurde sorry im vorraus)

Ich tipp auf ein 3:0, die Rieder scheinen mir aufgrund der ersten spiele vor allem das gegen RBS nicht die kaltschnäuzigsten vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Naja wenn euch das Team eh nie interessiert als Österreicher, dann ist es auch kein Wunder, warum die Rapidler so verhasst sind, sind es ja auch sie, die den meisten Stunk in Österreich machen. Es zählt nur Rapid, als wäre das sooo eine Religion... Trotzdem jedem das seine, nur bitte lässt die anderen Fans in Ruhe und sorgt nicht für soviele Krawalle.

1157467[/snapback]

Schön, dass du wieder hier bist Condor...wie wohl viele andere auch habe ich deine Hasstiraden gegen Rapidfans ungemein vermisst... :nein:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schön, dass du wieder hier bist Condor...wie wohl viele andere auch habe ich deine Hasstiraden gegen Rapidfans ungemein vermisst... :nein:

1157494[/snapback]

:D

Hab ich mir anfangs auch gedacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sagt mal welchen live thread nehmt ihr?  :D

1157533[/snapback]

du meinst wohl eher welchen ticker oder?

thread dazu wirds ja hoffentlich nur einen geben :D

oh grad gesehen hab - sind tatsächlich zwei offen - jetzt wirds spannend

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.