SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

scheinen ja alle sehr optimistisch zu seinb bei euch aber so schlecht sind wir auch wieder ned. auf die letzen 20 min gegen wacker kann man aufbauen und ich rechne heut mit einem heimsieg. hofmann wir in seinem ersten spiel ned viel zeigen wo doch bei rapid einige neue spieler sind im vergleich zu letzes jahr

:support: heimsieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
den fotos von den letzten choreos in ried entnehme ich das es in ried eh überdacht ist. stimmt das eh?

1157154[/snapback]

geh bitte was is des für frage, ried hat das neueste stadion der liga und hast schonmal a neues stadion gsehn des ned überdacht is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
scheiße

ich bin grad munter worden.

ich hab geträumt, dass ma 0:0 spielen und das die austria gegen salzburg gewinnt.

:D  :D  :D

1157186[/snapback]

is genehmigt :RiedWachler:

@rapid fan: bitte bitte geh auf den gleisen spazieren! auf den straßen ist es mindestens 5 mal so weit, es gibt nämlich nur die 4 straßen in ried, die auf dieser karte eingezeichnet sind.

da du ja fanszenemäßig auch ein großer kenner bist wird dir der zürcher "marsch über die geleise" sicher ein begriff sein, wenn in zürich derby ist. nun sei allerdings angemerkt, dass dies aus ried gefladert ist, denn den marsch über die geleise gibt es schon seit landesligazeiten, da schon damals viele riedfans mit dem zug gekommen sind und es damals noch überhaupt keine straßen in ried gegeben hat. du kannst also eine der größten traditionen des österreichischen fußballs fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
@rapid fan: bitte bitte geh auf den gleisen spazieren! auf den straßen ist es mindestens 5 mal so weit, es gibt nämlich nur die 4 straßen in ried, die auf dieser karte eingezeichnet sind.

da du ja fanszenemäßig auch ein großer kenner bist wird dir der zürcher "marsch über die geleise" sicher ein begriff sein, wenn in zürich derby ist. nun sei allerdings angemerkt, dass dies aus ried gefladert ist, denn den marsch über die geleise gibt es schon seit landesligazeiten, da schon damals viele riedfans mit dem zug gekommen sind und es damals noch überhaupt keine straßen in ried gegeben hat. du kannst also eine der größten traditionen des österreichischen fußballs fortsetzen.

1157206[/snapback]

:lol::lol::lol::lol::lol:

spectabilis! dennoch:

ried 0

rapid 2

gez. KOMMANDO AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Auf Premiere wird man wohl kaum etwas vom Spiel sehen, da die Konferenz wohl dauernd beim Austria-Spiel sein wird ...

1157232[/snapback]

Scheiß premiere...es spielt eh auf premiere sport des ganze spiel...jeder ders sehen will, soll sich die 10 euro gönnen, und die konferenz-seher entlasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Scheiß premiere...es spielt eh auf premiere sport des ganze spiel...jeder ders sehen will, soll sich die 10 euro gönnen, und die konferenz-seher entlasten...

1157236[/snapback]

Premiere Austria will aber auch das Spiel zeigen... Naja ... wird halt nur ein Getränk konsumiert im Lokal meiner Wahl, sonst wird mir ja übel wenn ich großteils nur die zwei Mannschaften sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Premiere Austria will aber auch das Spiel zeigen... Naja ... wird halt nur ein Getränk konsumiert im Lokal meiner Wahl, sonst wird mir ja übel wenn ich großteils nur die zwei Mannschaften sehe.

1157250[/snapback]

premiere austria od. premiere sport...ghört ja eh beides zusammen...und wenn einer mehr auswahl haben will, dann soll er sich für 10 euro mehr, des sportpaket nehmen...aber dafür die konferenz verschwenden, wenns eh auf einem eigenen sender gezeigt wird, ist in meinen augen, verarsche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich wär überhaupt für die 4er konferenz und 2 ausgewählte spiele einzeln anschauen, da wär die chance bei 90% immer rapid zu sehen

1157263[/snapback]

ich bin dafür, dass jedes spiel ausgetragen wird, und man die chance hat, zu sehen was man will...ich mein, wir leben im jahr 2006, und quälen uns noch immer mit der konferenz...des kanns ja wohl nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

kennt wer eine möglichkeit in der nähe kreuzung mariahilferstrasse/neubaugasse in einem lokal/wettbüro die konferenz anzuschaun?

oder einen thread wo das besser einpasst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.