SV Ried vs. SK Rapid


pironi

Recommended Posts

Oasch
kennt wer eine möglichkeit in der nähe kreuzung mariahilferstrasse/neubaugasse in einem lokal/wettbüro die konferenz anzuschaun?

oder einen thread wo das besser einpasst? :)

1157276[/snapback]

Wohn dort in der Gegend, aber mir fällt jetzt kein Lokal ein. Das Shebeen wird keine österreichische Liga zeigen, nehme ich an. Wettbüro wird's wohl beim Westbahnhof eines geben in der Gegend ... Ich schau meistens in Lokalen im 1. Bezirk, da weiß ich, dass sie die Spiele zeigen.. wobei Moment ... in der Kirchengasse, beim Gerngroß ist ein Pub, das heißt Shamrock, kann gut sein, dass die das Spiel übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kennt wer eine möglichkeit in der nähe kreuzung mariahilferstrasse/neubaugasse in einem lokal/wettbüro die konferenz anzuschaun?

oder einen thread wo das besser einpasst? :)

1157276[/snapback]

Jop, geh ins laurel leaf in der theobaldgasse, is paar querstrassen stadteinwärts von der kreuzung. Die übertragen eigtl. immer.

Aber ruf halt zur sicherheit an -> http://www.laurel-leaf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
5 € auf einen auswärtssieg gesetzt, jetzt kann doch garnichts mehr schief gehen :D

1157124[/snapback]

Ich auch, und noch mal eine Wette auf ein 1:3 ! :holy: (verknüpft mit einem Remis bei den 2 Werksmannschaften :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auf Premiere wirds wieder ein Spaß genau nix zu sehen. P-SPORT zeigt sicher die Magna-Bullen Partie in voller Länge und die Konferenz wird zusätzlich 70% im Horr tagen.

Das Spiel selbst wird für uns so gut laufen wie lange nicht mehr in Ried. Die Fill-Metallbau-Arena ist längst keine grün-schwarze Festung mehr und unsre Grünen werden sich hoffentlich, spielerisch und mental durch die Nr. 11 gestärkt, an die 1. HZ gegen die schwarz-weißen aus Graz erinnern.

Forza Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jop, geh ins laurel leaf in der theobaldgasse, is paar querstrassen stadteinwärts von der kreuzung. Die übertragen eigtl. immer.

Aber ruf halt zur sicherheit an -> http://www.laurel-leaf.at/

1157334[/snapback]

jawohl das laurel leaf - wenn ihr euch das bild mit dem kellnerteam anschauts - der hansi is ein echt klasser bursche

on topic:

ich befürchte leider dass die konferenz nur die austria gegen salzburg zeigt und wieder nur ein paar belanglose minuten unseres matches - wie immer

zum ergebnis

hoffe aucf einen sieg

0:1 Bazina

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werde mir diese miesen Konferenzszenen von Premiere sparen und darauf warten dass mein Handy Toralarm schreit, hoffe auf einen Sieg weil ich glaube das es am Horracker ein x gibt

Tipp 1:2

Tore

Hofmann

Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn euch das Team eh nie interessiert als Österreicher, dann ist es auch kein Wunder, warum die Rapidler so verhasst sind, sind es ja auch sie, die den meisten Stunk in Österreich machen. Es zählt nur Rapid, als wäre das sooo eine Religion... Trotzdem jedem das seine, nur bitte lässt die anderen Fans in Ruhe und sorgt nicht für soviele Krawalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja wenn euch das Team eh nie interessiert als Österreicher, dann ist es auch kein Wunder, warum die Rapidler so verhasst sind, sind es ja auch sie, die den meisten Stunk in Österreich machen. Es zählt nur Rapid, als wäre das sooo eine Religion... Trotzdem jedem das seine, nur bitte lässt die anderen Fans in Ruhe und sorgt nicht für soviele Krawalle.

1157467[/snapback]

:laugh:

mich als rieder interessiert das team übrigens auch nicht...

so, und jetzt gehts auf ins stadion, auf ein schönes spiel und einen sieg der heimmannschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.