Der ÖBB-Thread


revo

Recommended Posts

Schienenersatzverkehr. Heizung. Warme Decken. Gulaschsuppe. :davinci:


Das ein Schienenersatzverkehr nicht immer in adäquater Zeit gestellt werden kann, hab ich vorhin schon erklärt. Gulaschsuppe gibt's beim Wirten ;) Aber ich seh schon, du wolltest lediglich deinen Frust abladen, kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
benni889 schrieb vor 32 Minuten:

Für mich zwar nicht. Für ältere Menschen die in die Stadt wollen. Mini Wartehäuschen bei minus 5 grad. Nicht jeder wohnt in der Hauptstadt! (Wärmestübchen).

Wurscht. Probleme, Kritik, Anregungen brauch ich eh nimmer posten. Im Asb wirst eh zerpflückt :davinci:

kritik ist doch eh ok :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Das muss ja wirklich am Arsch der Welt liegen wenn es keinen Wirten, Supermarkt oder irgendein Geschäft in der Nähe gibt.

mühlviertel is eh so ziemlich der arsch der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Heikki schrieb vor 21 Minuten:

mühlviertel is eh so ziemlich der arsch der welt

Vermutlich hätt es die ÖBB eh geschafft einen Bus zu organisieren. Den Busfahrer hat es halt auch nicht gefreut in so eine Gegend zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Das muss ja wirklich am Arsch der Welt liegen wenn es keinen Wirten, Supermarkt oder irgendein Geschäft in der Nähe gibt. 

Da brauchst nicht weit fahren, auf der Gänserndorfstrecke schon die kleinen Ortschaften zwischen Deutsch-Wagram und Strasshof ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
benni889 schrieb vor 14 Stunden:

Orschloch ÖBB. Mitten im Orschloch Mühlviertel. So sauer war ich noch nie.

 

benni889 schrieb vor 14 Stunden:

 Kein Ersatzverkehr.

 

benni889 schrieb vor 9 Stunden:

Wurscht. Probleme, Kritik, Anregungen brauch ich eh nimmer posten. Im Asb wirst eh zerpflückt :davinci:


Problem: Oaschloch Mühlviertel
Kritik: Oaschloch ÖBB
Anregung: Ersatzverkehr


Diese Art konstruktive Kritik für ein so offensichtliches Problem, gepaart mit einem derart innovativen Lösungsansatz sollte man schon auf hohem Niveau ausdiskutieren.
Erklär uns doch bitte noch wie man das organisiert, dass immer sofort eine ausreichende Anzahl an Bussen (oder Ersatzgarnituren, oder Ersatzpersonal) für einen Ersatzverkehr zur Verfügung steht, an jeder Stelle des Bahnnetzes, bis hin zum hintersten Mühlviertel, wenn mal 10 Minuten vor der Abfahrt eines Zuges ein technisches Problem besteht (oder Personal ausfällt). Die ÖBB wären sicher dankbar für einen Stein der Weisen der solche Unregelmäßigkriten regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

prinzipiell ist wohl eh jeder auf dein leben neidisch, denn wer noch "nie so sauer war" wie du diese woche, weil er eine stunde in der kälte warten musste, der hat bislang wohl noch nie eine auch nur annähernd schwierige situation erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.