Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Danke, dieses Ticket hatte ich in der ÖBB App nicht gesehen :O vielen Dank 

als es damals noch recht neu war, kannte es der mensch am öbb-fahrkartenschalter (damals waren noch einer besetzt dort) nicht einmal. da war ich am weg nach zwettl (zug nach krems, dann bus). 

ist offenbar immer noch nicht allzu bekannt, aber viele länder/verkehrsverbünde haben solche konstrukte, wenngleich natürlich immer mit unterschiedlichen konditionen, weil soll ja bitte nicht einfach sein. 

es ist v.a. dann ein wichtiges ticket, wenn man auch busse braucht. da kann es sogar bei kleingruppenfahrten attraktiver als das einfach-raus-ticket sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

als es damals noch recht neu war, kannte es der mensch am öbb-fahrkartenschalter (damals waren noch einer besetzt dort) nicht einmal. da war ich am weg nach zwettl (zug nach krems, dann bus). 

ist offenbar immer noch nicht allzu bekannt, aber viele länder/verkehrsverbünde haben solche konstrukte, wenngleich natürlich immer mit unterschiedlichen konditionen, weil soll ja bitte nicht einfach sein. 

es ist v.a. dann ein wichtiges ticket, wenn man auch busse braucht. da kann es sogar bei kleingruppenfahrten attraktiver als das einfach-raus-ticket sein. 

Ja, es gilt halt auch nur Sa, So und Feiertags, das einfach raus auch werktags wenn auch nach 09:00 Uhr, jedenfalls kannte ich das einfach raus, dieses aber nicht und war einfach aus Prinzip nicht gewillt 8€ mehr zu zahlen. Aber das Ticket hilft wirklich! Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag