[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Popo Popo Po? Hmm... wie kann ich das jetzt verstehen?  :D

1135645[/snapback]

na wo ihr mich alle mal könnt natürlich.

nein, du musst die melodie natürlich dazu hören... lade heute abend mal ein video hoch. wurde auch im stadion bei den italien spielen immer gesungen. in basel gestern und soeben vorhin auf rai due in roma.

das läuft nach

PO PO PO PO POOOOOOOO POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
na wo ihr mich alle mal könnt natürlich.

nein, du musst die melodie natürlich dazu hören... lade heute abend mal ein video hoch. wurde auch im stadion bei den italien spielen immer gesungen. in basel gestern und soeben vorhin auf rai due in roma.

das läuft nach

PO PO PO PO POOOOOOOO POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  :clap:

1135654[/snapback]

Achso, ich dachte schon das is ein Hinweis auf deine Vorlieben... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zidane wird in einigen Tagen sein Schweigen brechen.

Sein Manager hatte er nur erzählt dass Materazzi etwas sehr ernstes gesagt hat.

In einigen Tagen wird er das Geheimnis lüften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

total unverdienter weltmeister, genau, mir wären zwar die argentinier lieber gewesen, aber dieses ständige "die italiener spielen so defensiv" geschreibsel ist nicht zum aushalten. welches team spielte denn nicht defensiv? ich kann mich (bis auf wenige ausnahmen in der vorrunde) an kein team erinnern, dass nicht defensiv spielte, nichtmal die brasilianer.

genauso spielte fast jedes team "schmutzig", da sind die italiener auch keine ausnahme.

da es immer schwerer wird, tore zu schiessen (mittlerweile kann ja beinahe jeder hinten gut stehen ausser wir österreicher) muss man erst mal darauf achten, keines zu bekommen, das spielsystem kommt zwar aus italien, spielt aber mittlerweile jeder.

und der australien elfer war zwar ein geschenk, aber gott sei dank war das ja die einzige fehlentscheidung bei dieser wm.

bevor ich jetzt noch den blauen michl vergesse, du sprichst von den ganzen "pseudoitalienern, die sich jetzt ein trikot kaufen", wieviele deutsche deppen, die von fussball keine ahnung haben und sich jetzt 4 wochen wie die vollhonks auf der strasse vollaufen liessen meinst du waren es? waren bestimmt nur "echte" fans, da durften ja auch soviele hin. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ein Schmankerl noch: der Juggernaut (mit dem Zidane verglichen wurde) wird in X-Men 3 vom berüchtigten Fußballrauhbein Vinnie Jones verkörpert :D.

Vinne Jones + Zid Vicious - das wird besser als Bud Spencer und terence Hill ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Übrigens ein Schmankerl noch: der Juggernaut (mit dem Zidane verglichen wurde) wird in X-Men 3 vom berüchtigten Fußballrauhbein Vinnie Jones verkörpert :D.

Vinne Jones + Zid Vicious - das wird besser als Bud Spencer und terence Hill ;).

1135669[/snapback]

Ist mir eingefallen, weil Vinnie Jones im Film auch so kopflastig durch die Wände lief. :D

Wäre aber ein dynamisches Duo, die Zwei. Mit Gaststar Eric Cantona. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
als totti an der em provoziert wurde und dann den gespuckt hat, war er das grösste monster. niemand hat sich darum geschert ob er provoziert wurde.

aber beim himmlischen zidane ist das natürlich nur menschlich...

Natürlich - Zidane ist ja schließlich der Gott schlechthin und Totti ein korrupter Italiener :=

Zidane soll ausspucken was gewesen sein soll und basta.

Hab zwar nur bis zur Seite 15 gelesen, aber: :love: Einfach nur köstlich diese Diskussion :lol:

Edith: Wie viele haben eigentlich Zidanes Aktion als Avatar? :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Edith: Wie viele haben eigentlich Zidanes Aktion als Avatar? :D

1135678[/snapback]

Ich war der Erste! Die Anderen müssen Tantiemen zahlen. :finger:

Ein Vergleich Totti - Zidane ist wie ein Vergleich Angela Merkel und Angelina Jolie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ist mir eingefallen, weil Vinnie Jones im Film auch so kopflastig durch die Wände lief. :D

Wäre aber ein dynamisches Duo, die Zwei. Mit Gaststar Eric Cantona. :D

1135670[/snapback]

Ja, ja Vinnie "the axe" Jones - waren dass noch Zeiten als der für Wimbledon auf Jagd ging ;-)

Fehlt jetzt eigentlich nur noch Gazza in der Runde der Fußball - Terminator.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ist mir eingefallen, weil Vinnie Jones im Film auch so kopflastig durch die Wände lief. :D

Wäre aber ein dynamisches Duo, die Zwei. Mit Gaststar Eric Cantona. :D

1135670[/snapback]

Nönö... der Bösewicht is schon der mexikanische Trainer. Der sieht doch schon richtig aus wie ein Drogenbaron. Der perfekte Gegenspieler von Chuck Norris oder so. OK is vielleicht ein anderes Genre und total off-topic, aber was solls... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

schön.

:clap::clap::clap::clap:

finde aber dass sichs cannavaro eher verdient hätte .. den goldenen ball

was die medien da so hinklatschn bez zidane ist ja echt geil :D

ein brasilianisches lippenlesergerät hat herausgefunden dass er gesagt hat zidanes schwester sei eine hure :glubsch:

8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
ein brasilianisches lippenlesergerät hat herausgefunden dass er gesagt hat zidanes schwester sei eine hure  :glubsch:

Jössas, des woar sei Schwester gestern? :D

Edith: Deshalb hats so gut Französisch können.

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.