[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
gegen die usa wurde de rossi ausgeschlossen und anschliessend stellte lippi notgedrungen auf defensive um.

diese italienische mannschaft hat sowohl disziplin als auch kreativität. das hat sie im turnier auch bewiesen, darum seit unter anderem ihr nicht weltmeister geworden.

im finale waren wir in der ersten hälfte auch besser. wir bekamen ein tor durch einen geschenkten elfer, und nach dem materazzi tor köpfelte auch toni an die stange. von frankreich war da nicht viel zu sehen. in der zweiten halbzeit wars dann anscheinend konditionell vorbei. schliesslich spielten die franzosen eine gemütliche partie gegen portugal und die azzurri 120 min auf höchstem tempo gegen deutschland. und wie ich schon sagte, da vorne gilardino fehlte musste man die wege zwischen mittelfeld und sturm läuferisch ausgleichen und irgendwann war dann die kondition aus. trotzdem.

wenn ihr's nicht glauben wollt spielen wir halt im herbst nochmal italien gegen deutschland. ihr werdet wieder [/b]verlieren  :augenbrauen:

1135465[/snapback]

woher willste du schon wissen das wir dann nochmals verlieren...warste bei deinem Kaffeesatzleser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
woher willste du schon wissen das wir dann nochmals verlieren...warste bei deinem Kaffeesatzleser :)

1135486[/snapback]

Die Klasse machts eben im Endeffekt aus :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
woher willste du schon wissen das wir dann nochmals verlieren...warste bei deinem Kaffeesatzleser :)

1135486[/snapback]

hat mir meine mamma beim spaghettiessen gesagt.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

@lorenzo:

Klar seid ihr prinzipiell ein starkes Team. Wenn es euch gelingt auch noch das Spiel aktiv zu gestalten würde ich sogar sagen, momentan das beste Team der Welt. Nur leider hab ich von einer spielmachenden Mannschaft nicht allzu viel gesehen. Eher von einer Mannschaft die gefährlich die Fehler des Gegners im Konter ausnützt.

Deutschland wird ja vorgeworfen innerhalb von 90 Minuten keinen der "Großen" besiegt zu haben. Nunja, bei diesem Turnier habt ihr das aber auch nicht geschafft. Übrigens bin ich Österreicher! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Klasse machts eben im Endeffekt aus :smoke:

1135487[/snapback]

vielleicht spielen die meisten tiffosis dann in der dritten liga und da werden sie nicht so gefordert...d.h. sie werden schwächer oder so gesagt eine klasse schlechter...und gegen deutschland reicht das halt nicht aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich der falsche WM, schade. :madmax:

Trotzdem Gratulation an die Italiener, ist auch nicht unverdient. Wenn man nur das gestrige Spiel hernimmt, hätten es wohl die Franzosen werden müssen, die Italiener waren ab Hz. 2 ja nicht mehr vorhanden bzw. mehr am Boden als auf den Beinen...

Aja: Schde, daß es mir zu blöd ist, die vorangegangenen 24 Seiten zu lesen, da gäbe ss sicher einige Schmankerl. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Lt.Kleiner Zeitung soll Materazzi Zidane als Terrorist beschimpft haben,was ob seiner algerischen Herkunft schon etwas hefig ist.

Wenngleich es auch nicht wirklich intelligent ist auf solcherlei Provokation so zu reagieren,kann ich es doch ein Stück weit nachvollziehen,wenn es denn wirklich so war.Zidane ist sicher einer der Größten im Fußball der letzten Jahre ,nur seine Emotionen hatte er bei dieser WM nicht immer im Griff,war es doch schon der zweite Ausschluß bei der WM.

1135462[/snapback]

jop, auch schon an paar stellen im 'intanez' gelesen. schon heftig. :nope:

obwohl der kopfstoss nicht zu entschuldigen (da er seine mannschaft geschwächt, eigentlich eher verunsichert hat kurz vor dem ende und dem elferschießen) ist und zidane auch kein anfänger ist, dass er solch einer provokation aufsitzen muss, finde ich seine affektreaktion doch nachvollziehbar falls das wirklich stimmen sollte.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
@lorenzo:

Klar seid ihr prinzipiell ein starkes Team. Wenn es euch gelingt auch noch das Spiel aktiv zu gestalten würde ich sogar sagen, momentan das beste Team der Welt. Nur leider hab ich von einer spielmachenden Mannschaft nicht allzu viel gesehen. Eher von einer Mannschaft die gefährlich die Fehler des Gegners im Konter ausnützt.

Deutschland wird ja vorgeworfen innerhalb von 90 Minuten keinen der "Großen" besiegt zu haben. Nunja, bei diesem Turnier habt ihr das aber auch nicht geschafft. Übrigens bin ich Österreicher! ;)

1135491[/snapback]

makisenefrega ...

die gegner die man uns gab haben wir nach hause geschickt. basta cosi.

das die tschechen keine grossen sind, dafür kann ich auch nichts. und deutschland haben wir halt erst in der verlängerung geschlagen. booh?

SIAMO NOI SIMAO NOI I CAMPIONI DEL MONDO SIAMO NOI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@lorenzo:

Klar seid ihr prinzipiell ein starkes Team. Wenn es euch gelingt auch noch das Spiel aktiv zu gestalten würde ich sogar sagen, momentan das beste Team der Welt. Nur leider hab ich von einer spielmachenden Mannschaft nicht allzu viel gesehen. Eher von einer Mannschaft die gefährlich die Fehler des Gegners im Konter ausnützt.

Deutschland wird ja vorgeworfen innerhalb von 90 Minuten keinen der "Großen" besiegt zu haben. Nunja, bei diesem Turnier habt ihr das aber auch nicht geschafft. Übrigens bin ich Österreicher! ;)

1135491[/snapback]

aber Deutschland ist immer noch ein GROßER...deshalb haben die Italiener doch einen Großen besiegt...und ich bin auch ein Ausländer,gelle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Diese Mannschaft kenne ich nicht, aber ich kenne eine die gestern WELTMEISTER wurde :love:

@mariodonna: Nein ich heiße solche Gesänge nicht gut aber sie gehören einfach zum Fußball - wer damit nicht klar kommt soll Tennis schauen, da gibts sowas nicht.

Und was genau jetzt der Unterschied zwischen der Sperre von Totti und der von Frings war muss mir mal wer erklären.

Und ja bitte zeig mir mal die Meinungen der internationalen Presse zum angeblichen "Aufstützen" von Materazzi.

1135484[/snapback]

Nein. Sie gehören nicht zum Fussball. Und wer damit nicht klar kommt soll dem Fussball fern bleiben. Schon mal an die Kinder im Stadion gedacht die zu jung sind um soviel Dummheit zu verstehen???

Frings - Totti: siehe dutzende Posts. Muss man nicht aufwärmen - dazu gibts 2 Meinungen aber niemanden der Recht hat.

Aufstützen nachzulesen bei kicker online, sport1, l´equipe,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

@ die Italien- und Frankreichsupporter

Wie wärs, wenn Ihr jetzt beide Euch gegenseitig gratuliert (wäre nämlich angebrachter), vor allem, da man auch vorher weiß, daß in einem Finale IMMER einer der Verlierer ist?

Dazu haben beide Seiten ausgiebig Gelegenheit zur Revanche im September.

Ihr seid nämlich in der selben Quali-Gruppe...

Es ist immer unglaublicher. Die ganze WM zieht sich das nämlich schon durch, daß eine Partei böse auf die andere ist.

So ist Fußball! Es gibt eine Mannschaft, die gewinnt, und eine, die verliert.

WIE ist egal. Wer die Besten sind, auch.

Wichtig ist die Unterhaltung, die vergeht mir aber zeitweise... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
aber Deutschland ist immer noch ein GROßER...deshalb haben die Italiener doch einen Großen besiegt...und ich bin auch ein Ausländer,gelle :clap:

1135503[/snapback]

Seit Deutschland Argentinien heimgeschickt hat, heißt es ja "in 90 Minuten"! ;) Welcher Ausländer?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@ die Italien- und Frankreichsupporter

Wie wärs, wenn Ihr jetzt beide Euch gegenseitig gratuliert (wäre nämlich angebrachter), vor allem, da man auch vorher weiß, daß in einem Finale IMMER einer der Verlierer ist?

Dazu haben beide Seiten ausgiebig Gelegenheit zur Revanche im September.

Ihr seid nämlich in der selben Quali-Gruppe...

Es ist immer unglaublicher. Die ganze WM zieht sich das nämlich schon durch, daß eine Partei böse auf die andere ist.

So ist Fußball! Es gibt eine Mannschaft, die gewinnt, und eine, die verliert.

WIE ist egal. Wer die Besten sind, auch.

Wichtig ist die Unterhaltung, die vergeht mir aber zeitweise...  :aaarrrggghhh:

1135505[/snapback]

kann ich unterschreiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Seit Deutschland Argentinien heimgeschickt hat, heißt es ja "in 90 Minuten"! ;) Welcher Ausländer?

1135506[/snapback]

Europäer mit guten Däutschkänntnissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ist sowieso sinnlos, Italien hats sowieso nicht verdient Weltmeister zu werden und außerdem sind sie so tief und singen böse Schlachtrufe.

Chi se ne frega? Wir sind Weltmeister, Thread kann geschlossen werden :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.