[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

aBorable
Das Lachen wird den Italienern spätestens diese Woche noch vergehen. Forza Serie B und Serie C :laugh:  :laugh:  :laugh:

1135721[/snapback]

Und was interessiert das die Interisti? :finger:

Matrix und Grosso alè :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
als totti an der em provoziert wurde und dann den gespuckt hat, war er das grösste monster. niemand hat sich darum geschert ob er provoziert wurde.

1135641[/snapback]

na ja, aber totti ist an sich der größte fußballprolet überhaupt, den hasst sowieso die ganze welt.

und es ist ein unterschied ob ich einen anspuck, oder anständig vermöbel... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass sich Zidane zu dieser Affekt-Reaktion hinreißen hat lassen. Die Provokation von Materazzi (und dass die deftig war, glaub' ich ung'schaut; wegen ein paar harmloser Worte wird sich ein Typ, wie Zidane, in seinem letzten und für die Mannschaft so wichtigen Spiel wohl kaum zu so einer Reaktion - so dumm sie auch war - versteigen) verleiht auch dem (an sich aufgrund der gesamten WM nicht unverdienten) WM-Titel der Italiener einen üblen Beigeschmack.

Was Materazzi bzw. den meisten seiner Teamkollegen letztendlich natürlich ähnlich wurscht sein wird, wie einem C. Ronaldo die weltweite Entlarvung seiner Tauch-Künste und die Rote für Rooney. So toller Fußballsport....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ja, der arme zidane, abgesehen davon, das er wohl der beste spieler der letzten jahre war, ist es völlig irrelevant was der materazzi zu ihm sagte. jeder, der mal selbst gespielt hat weiss, das gibts überall. der beste, den ich mal zu hören bekam war "sag deiner mutter sie braucht nicht mehr putzen kommen, sie klaut". da musste ich sogar kurz schmunzeln, soll man das auch ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
ja, der arme zidane, abgesehen davon, das er wohl der beste spieler der letzten jahre war, ist es völlig irrelevant was der materazzi zu ihm sagte. jeder, der mal selbst gespielt hat weiss, das gibts überall. der beste, den ich mal zu hören bekam war "sag deiner mutter sie braucht nicht mehr putzen kommen, sie klaut". da musste ich sogar kurz schmunzeln, soll man das auch ernst nehmen?

1135771[/snapback]

Konnte mich einmal an ein "Stimmt das, was Deine Schwester gesagt hat, daß Du eine Riesenwarze am Schwanz hast?" vom Verteidiger erinnern. :D :D

Aber gut, ich bin am Fußballfeld sowieso nicht in Rage zu bringen gewesen.

Hab's eher umgekehrt geschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
na ja, aber totti ist an sich der größte fußballprolet überhaupt, den hasst sowieso die ganze welt.

und es ist ein unterschied ob ich einen anspuck, oder anständig vermöbel... :laugh:

1135740[/snapback]

Also komm...ein wenig Objektivität/Fairness kann man ja verlangen, selbst wenn man Italien überhaupt nicht mag....

Meiner Ansicht nach ist es völlig egal was Materazzi gesagt hat, Zidane hat sich zu beherrschen sofern er im Spiel bleiben will...

Er spielt seit zig Jahren Fußball und wenn er gestern das erste Mal bezüglich seiner Herkunft oder seiner Familie beleidigt wurde dann fress ich den sprichwörtlichen Besen...wenn er sich nicht mit Worten wehren kann, dann muss er eben für sein Temperament die Konsequenzen ziehen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Schade, dass sich Zidane zu dieser Affekt-Reaktion hinreißen hat lassen. Die Provokation von Materazzi (und dass die deftig war, glaub' ich ung'schaut; wegen ein paar harmloser Worte wird sich ein Typ, wie Zidane, in seinem letzten und für die Mannschaft so wichtigen Spiel wohl kaum zu so einer Reaktion - so dumm sie auch war - versteigen) verleiht auch dem (an sich aufgrund der gesamten WM nicht unverdienten) WM-Titel der Italiener einen üblen Beigeschmack.

Das Zidane sich im Spiel immer wieder zu solch dummen Aktionen hinreissen lässt, ist nichts neues. Als er damals z.B. zu Real gewechselt ist, war er ja auch 5 CL-Spiele gesperrt :D

weltklasse  :allaaah:

check it

:lol:

:laugh::laugh: Sensationell :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.