Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Alles zum Finale hier rein Mein Kommentar: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Alles zum Finale hier reinMein Kommentar: 1134249[/snapback] mein kommentar : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) alles klar. bearbeitet 9. Juli 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 ENDLICH !!!!! frankreich zwar klar besser in hälfte 2 elfertrauma überwunden FORZA ITALIA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Anhand des verschossenen Elfers von Trezeguet sieht man, wie knapp das Finale war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wären die Schiris bei der Wm nicht so scheisse gewesen wäre jetzt Australien Weltmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Gratulation, Italien Schade, Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Und danke an die Scheiss Schiris die soviel Mist gepfiffen haben. Italien hätte niemals WM werden dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Alles zum Finale hier reinMein Kommentar: 1134249[/snapback] Ganz genau, furza Italia x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ein mehr als unverdienter Weltmeister. Mir ist zum weinen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) mein kommentar ebenfalls Jetzt wieder 4 jahre warten, dass ein verdienter Verein Weltmeister wird. hat sich auch hier italien den schiri ausgesucht bearbeitet 9. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Allein schon wegen der Arsch-Aktion von Zidane vergönn ich den Italienern den WM-Titel! Scheiss Franzosen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Alles zum Finale hier reinMein Kommentar: 1134249[/snapback] Meiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Gratulation, Italien Schade, Frankreich 1134260[/snapback] Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Die Italiener passen sich wohl schon an Deutschland an. Ab morgen is der großteil ja Arbeitslos Schade für Zidane.. Wirklich gut war Italien wohl nur im Halbfinale aber was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts