[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Mir wurscht!
Mal eine ganz andere Frage. Warum denkt Ihr gibt es bei der WM eigentlich nie Überraschungsmannschaften im Finale?

2006 Italien : Frankreich

2002 Brasilien : Deutschland

1998 Brasilien : Frankreich

1994 Brasilien : Italien

1990 Deutschland : Argentinien

1986 Deutschland : Argentinien

1982 Deutschland : Italien

1978 Argentinien : Holland

1974 Deutschland : Holland

1970 Brasilien : Italien

1966 Deutschland : England

usw.

In den letzten 40 Jahren nur 6 verschiedene Länder die im Finale standen. Fußball spielt doch die ganze Welt! Ich frage mich ob eines Tage Schluß damit ist und wir ein breiteres Favoritenfeld bekommen. DIe Vormachtsstellung dieser Länder kann doch nicht ewig dauern.

1135556[/snapback]

Finde ich auch schon länger faszinierend.

Eigentlich ist bei einer EM die Dichte an Klasse höher, und doch schaffens Teams wie die CSSR 1976, Belgien 1980, Dänemark 1992 oder Griechenland 2004 ins Finale.

Ein Phänomen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
terroni !

1135553[/snapback]

Na ja aber das kommt ja aus DEINER Heimat! Ich zitiere ja nur. Wie die Bayern in D "Batzi" genannt werden, Fischköpfe die Hamburger usw.

Und Erdfresser ist mMn nicht so schlimm wie ganzen "Huren" - Ausdrücke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Na ja aber das kommt ja aus DEINER Heimat! Ich zitiere ja nur. Wie die Bayern in D "Batzi" genannt werden, Fischköpfe die Hamburger usw.

Und Erdfresser ist mMn nicht so schlimm wie ganzen "Huren" - Ausdrücke...

1135562[/snapback]

sisi certo.

vabbe, io sono un' terrone, i miei vicini sono stronzi, sta pippa di zidane e 'n figlio di 'na puttana e 'sto maledetto giorno mi rompe i coglioni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage. Warum denkt Ihr gibt es bei der WM eigentlich nie Überraschungsmannschaften im Finale?

2006 Italien : Frankreich

2002 Brasilien : Deutschland

1998 Brasilien : Frankreich

1994 Brasilien : Italien

1990 Deutschland : Argentinien

1986 Deutschland : Argentinien

1982 Deutschland : Italien

1978 Argentinien : Holland

1974 Deutschland : Holland

1970 Brasilien : Italien

1966 Deutschland : England

usw.

In den letzten 40 Jahren nur 6 verschiedene Länder die im Finale standen. Fußball spielt doch die ganze Welt! Ich frage mich ob eines Tage Schluß damit ist und wir ein breiteres Favoritenfeld bekommen. DIe Vormachtsstellung dieser Länder kann doch nicht ewig dauern.

1135556[/snapback]

Ja das is schon unglaublich, bei der EM siehts immer anders aus!!

Bei einer WM gabs noch nie wirklich einen Überraschungssieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man ENgland mal rausnimmt (scheint ja fast wie ein Zufallstreffer) dann sind es sogar nur noch 5 Teams in den letzten 36 Jahren.

Dazu noch die Tatsache dass immer 2 Teams für ein Finale von Nöten sind und dann dafür nur 5 zur Auswahl stehen ist dass schon wirklich bemerkenswert!

Bei der EM gibt es tatsächlich immer wieder Überraschungen trotz der höheren Leistungsdichte wie Quarkelbrot schon richtig bemerkte.

Vielleicht liegt es auch daran dass die großen Teams immer ein wenig Warmlaufzeit benötigen die es bei einer EM so nicht gibt, oder dass sich schon viele gute Teams in den Vorrunden eleminieren wie z.B bei der letzten EM Deutschland, Tschechien und Holland in einer Gruppe, oder 200 England, Portugal und Deutschland in einer Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
sisi certo.

vabbe, io sono un' terrone, i miei vicini sono stronzi, sta pippa di zidane e 'n figlio di 'na puttana e 'sto maledetto giorno mi rompe i coglioni.

1135568[/snapback]

jetz hör doch mal auf die ganze Zeit italienisch zu antoworten... oder soll ich erst das Kärntnerische auspacken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jetz hör doch mal auf die ganze Zeit italienisch zu antoworten... oder soll ich erst das Kärntnerische auspacken???

1135583[/snapback]

derjenige ders verstehen soll verstehts auch.

BELLA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
im übrigen gibts das gerücht dass materazzi ihm irgendwas sagte bezüglich seiner herkunft aus algerien und dass er bei juve gedopt hat.

1135579[/snapback]

Hab gehört er soll seine Schwester zweimal als Hure beschimpft haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Mal abgesehen davon,dass die Aktion vom grossen Meister übertrieben war, nachvollziehen könnte ich sie, wenn Zigeuner-Merdarazzi ihn wirklich beleidigt hat!

Im übrigen habe ich irgendwo gelesen, dass die Worte " dreckiger Scheiss-Moslem" gefallen wären!?!?!?!?!?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

als totti an der em provoziert wurde und dann den gespuckt hat, war er das grösste monster. niemand hat sich darum geschert ob er provoziert wurde.

aber beim himmlischen zidane ist das natürlich nur menschlich...

naja mir eigentlich sowieso alles wurscht :D

:support: PO PO PO PO POOOOOOOO POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
als totti an der em provoziert wurde und dann den gespuckt hat, war er das grösste monster. niemand hat sich darum geschert ob er provoziert wurde.

aber beim himmlischen zidane ist das natürlich nur menschlich...

naja mir eigentlich sowieso alles wurscht  :D

:support:  PO PO PO PO POOOOOOOO POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  :clap:

1135641[/snapback]

Mir war es nicht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
als totti an der em provoziert wurde und dann den gespuckt hat, war er das grösste monster. niemand hat sich darum geschert ob er provoziert wurde.

aber beim himmlischen zidane ist das natürlich nur menschlich...

1135641[/snapback]

Der Totti ist aber im Vergleich zu Zidane nur ein Regionalligakicker mit wenig Bedeutung... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.