[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

auch von mir ein paar worte zum finale (irgendwann muss ich das ja auch loswerden):

das spiel spiegelt die gesamte weltmeisterschaft wieder: hervorragend eingestellte verteidigungen, kaum herausragende einzelspieler, stellenweise gähnende langeweile (die nur dann unterbrochen wird, wenn einem einfällt, dass am ende wirklich jemand gewinnen will; dann ist es wenigstens spannend, wenn auch das spiel nicht viel dazu beiträgt).

wirklich in erinnerung bleiben aber wohl nur die szene rund um die rote karte von zidane (wobei mir herzlich wurscht ist, wer was zu wem gesagt hat). spannend dabei ist vor allem: wer hat die tätlichkeit von zidane wirklich gesehen? und wer hat sie wann gesehen? wurde hier durch die hintertür zum ersten mal still und heimlich der videobeweis eingesetzt?

dass zidane die rote karte erhalten hat, mag zwar für ihn schmerzlich sein (das erfinde ich jetzt einfach einmal, ohne es zu wissen), für die entscheidung war es komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Muahaha... wie geil... da kann man nur Italien-Fan sein! :D

post-5686-1152568102_thumb.jpg

1136009[/snapback]

da hätt ich lieber ein foto von den spielerfrauen, die vom zambrotta und die vom buffon san ja sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
zu hart diese massen und jeder (!) mit einer fahne.... sind hunderttausende  :eek:

edit: jetzt hab ich endlich erkannt woher die melodie schon wieder stammt.

ist ja von the white stripes

poooooooooo po po po po pooooooooooo pooooooooooooo  :clap:

1135875[/snapback]

also das singt die curva sud aber schon relativ lang.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Somit ist übelsten Beleidigungen und Beleidigern gerade der Freifahrtschein erteilt worden. Bravo.  :super: 

Ihr seid doch alles A......... .

EDIT: gehört ja anscheinend zum ASB. Und wems nicht gefällt der kann ja in ein Flirt-Chat.

1135531[/snapback]

Sag mal was ist denn mit dir los? Such mir bitte einen Beitrag von mir in dem ich schlecht über die Franzosen schreibe. Du wirst vergeblich suchen, da ich selbst geschrieben hab dass wir im Finale schwächer waren als unser Gegner.

Wieso den Italienern das lachen vergehen wird (Stichwort Serie B/C) verstehe ich auch nicht, Parma bleibt erstklassig und Italien ist nun für 4 Jahre das beste Team der Welt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso den Italienern das lachen vergehen wird (Stichwort Serie B/C) verstehe ich auch nicht, Parma bleibt erstklassig und Italien ist nun für 4 Jahre das beste Team der Welt :love:

1136220[/snapback]

Den Fans der korrupten Großklubs wird vielleicht ein wenig die gute Laune getrübt werden, der Rest wird sich freuen, daß jahrelange Ungerechtigkeiten endlich gesühnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Welche Ungerechtigkeiten???

1136269[/snapback]

italien ist nicht gerade die nation, als die sie von allen "hassern" immer wieder gesehen wird. schau dir die ergebnisse der letzten großveranstaltungen an und erinnere dich, wie EINIGE davon zustandegekommen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.