Rinus Michels

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rinus Michels

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Weisses Ballett(Hobbyverein)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Fulham - Blackburn/3:4 /Saison 2003/2004
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Wacker Tirol/0:0 /Saison 2005/2006
  • Lieblingsspieler
    Barry Ferguson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schottland
  • Geilstes Stadion
    Ibrox Park
  • Lieblingsbands
    U2
  1. Gleiche Frage habe ich für C,D 2. Rang!!!
  2. 10.000 St. Paulianer in Bremen - unter der Woche in einem Spiel gegen Bremen II - genial. Sind wahrscheinlich viele wegen Ivan K. gefahren. Außerdem gabs noch schöne Erinnerungen an das Spiel im Frühjahr, wo man das erste Mal in der RL Nord die Tabellenführung übernommen hat. Umso blöder das Ausscheiden gestern. Jetzt volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
  3. Du meinst wohl "sectarian"(sprich:sektiererische) Lieder werden auf beiden Seiten gesungen. Obwohl ich eigentlich mit den Rangers an sich sympathisiere, bin ich doch sehr entsetzt über diesen loyalistischen Schmarrn, den etliche Gers Fans von sich geben...da bin ich ja noch eher auf IRA Seite, als diesen ganzen unionistischen Paramilitär - Scheiß zu huldigen! Im Grunde sind beide Extreme zu verurteilen.
  4. Endlich wieder 3 Punkte für den magischen FC. 2:1 gegen Paderborn gewonnen. Nach starker 1. Halbzeit, gabs noch ein Zittern, aber nach den 2 Ausschlüssen für Paderborn war der Sieg fixiert. Geil, extrem viele Fahnen auf den Zuschauerrängen. Und die neue Südtribüne nimmt endlich Formen an. Die Stufen für die Stehplätze sind schon fast alle da...
  5. Vor allem erwähnenswert, da die St. Paulianer eine sehr, sehr enge Fanfreundschaft zur Schickeria München(FCB) pflegen.
  6. 25 Euronen sind schon zielmich viel - meinst ned auch? Sprit hin- und retour kann doch max. 50-60€ kosten....
  7. Auch für St. Pauli(ja, bitte - "singmodusan"wir heißen St., und nicht Pauli..."singmodusaus"!!!) sind 10.000 Auswärtsfans sehr viel - waren nur ca. 2-3.000 Hamburger in München. Der Rest ist aus dem Süden Deutschlands angereist. Kommt sehr oft vor, wenn ST. Pauli irgendwo in Mittel- oder Süddeutschland spielt, dass mehr "auswärtige" St. Pauli Fans dabei sind, als richtige Hamburger. Vor allem aus "Ostdeutschland" kommen immer massenweise Fans - vor allem aus der Leipziger Gegend werden immer Busse organisiert. Stimmung ist dann bei solchen Spielen aber meistens nicht ganz auf Millerntor Niveau - nicht jeder kennt dann alle USP Lieder - aber doch sehr gut. Wenn man zu Spielen in Hamburg und Umgebung fährt(z.B letzte Saison auswärts Bremen gegen deren 2. Mannschaft) dann ist der Support nochmals um eine Spur lauter. Ach ja, der Fanshop-Wagen wird bei fast allen Auswärtsspielen von heimischen Fans aufgesucht...
  8. Heute gegen die Löwen in der Allianz Arena - wird sicherlich ein geiles Spiel für St. Pauli. Man hat nix zu verlieren, spielt als Aufsteiger gegen den Tabellenführer. Und mit 9 Punkten ist man derzeit sowieso im Soll. Wenn man die Leistung vom letzten Freitag gegen Offenbach(mein 1. Spiel diese Saison Live am Millerntor) wiederholen kann, dann ist auch eine kleine Überraschung drinnen. Also: Voran magischer FC....
  9. Lt. off. HP - bis jetzt 7.000 Karten für das Sturm Spiel abgesetzt!
  10. Also die "Blaue" in Hernals hat eine sensationelle Akkustik. Man könnte die Tribüne mit einem englischen "Stand" vergleichen. Noch geiler wär natürlich eine Stehplatztribüne.
  11. Der Goldi bekommt schon seinen Platz
  12. Also Bak hat gestern ein paar schöne Diagonalpässe Richtung Lasnik und Sulimani geschlagen. So eine Spielverlagerung und den Blick für den besser postierten Flügel beherrscht nicht jeder Verteidiger(schonn gar nicht in Österreich). Außerdem sind die Kärnterner das eine oder andere Mal in die Abseitsfalle gelaufen - soll heißen, Stellungsspiel hat großteils funktioniert. Gestern kann man sich über Bak echt nicht beklagen - und ich hab ihn schon des öfteren aus der Mannschaft reklamiert. Wenn er seine Leistungen noch eine Spur verbessert und dieses Niveau über 90 hält, dann ist er kein Schlechter.
  13. Spielen die dass im Horr nicht beim Aufwärmen? HellsBells beim Einlaufen kenn ich nur vom Millerntor!
  14. Echt? - Ich wollte eigentlich das Gegenteil posten. Vielleicht kam es aber auch nur mir so leise vor, weil ich, vom Vorabend geschwächt, eher verhalten supportet habe.
  15. Sorry, aber da kann ich nur sagen, unnötig einen Urlaubstag vergeudet. Du hättest auch mit einer Karte für Block A,C oder D mittig sitzen/stehen können - so wie es viele andere auch getan haben Und falsche Auskünfte habe ich im Fanshop schon des öfteren bekommen...