[Finale] Italien - Frankreich 6:4 n.E.


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Ist sowieso sinnlos, Italien hats sowieso nicht verdient Weltmeister zu werden und außerdem sind sie so tief und singen böse Schlachtrufe.

Chi se ne frega? Wir sind Weltmeister, Thread kann geschlossen werden :D:clap:

1135514[/snapback]

@Djet...bist du hier ein Moderator?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ist sowieso sinnlos, Italien hats sowieso nicht verdient Weltmeister zu werden und außerdem sind sie so tief und singen böse Schlachtrufe.

Chi se ne frega? Wir sind Weltmeister, Thread kann geschlossen werden :D:clap:

1135514[/snapback]

Schau Djet und jetzt wirst halt wieder sarkastisch-blöd.

Mir ist es völlig wurscht, was irgendwelche Italiener in ihren Städten oder Stadien singen.

Ich verstehe aber nicht, warum unser geliebter Italoschweizer dies hier auf unübersehbar provokante Art wiedergeben muss ohne sich im geringster Weise an der bisher eigentlich recht gesitteten "Diskussion" zu beteiligen. Du weißt nämlich genau, wohin solche Provokationen im Normalfall führen, oder etwa nicht?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich verstehe aber nicht, warum unser geliebter Italoschweizer dies hier auf unübersehbar provokante Art wiedergeben muss ohne sich im geringster Weise an der bisher eigentlich recht gesitteten "Diskussion" zu beteiligen.

1135519[/snapback]

Wie man in den Wald hineinruft...

Klar dass "wir" jetzt auch provokant werden, war ja umgekehrt nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schau Djet und jetzt wirst halt wieder sarkastisch-blöd.

Mir ist es völlig wurscht, was irgendwelche Italiener in ihren Städten oder Stadien singen.

Ich verstehe aber nicht, warum unser geliebter Italoschweizer dies hier auf unübersehbar provokante Art wiedergeben muss ohne sich im geringster Weise an der bisher eigentlich recht gesitteten "Diskussion" zu beteiligen. Du weißt nämlich genau, wohin solche Provokationen im Normalfall führen, oder etwa nicht?

1135519[/snapback]

ma stai scherzando?

von wegen gesittet... offensichtlich gilt eine diskussion dann als gesittet wenn die provokationen nur in eine richtung laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Noch einmal, auch für Djet:

EM 2000 - Finale Frankreich:Italien - Sieger: Frankreich

WM 2006 - Finale Frankreich:Italien - Sieger: Italien

Einmal gewinnt eben der, und einmal der...

Alle betroffenen sollen feiern, trauern, etc.

Doch lasst endlich das Gegner-Bashing, das ist ja nimmer auszuhalten!

Ist doch langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Noch einmal, auch für Djet:

EM 2000 - Finale Frankreich:Italien - Sieger: Frankreich

WM 2006 - Finale Frankreich:Italien - Sieger: Italien

Einmal gewinnt eben der, und einmal der...

Alle betroffenen sollen feiern, trauern, etc.

Doch lasst endlich das Gegner-Bashing, das ist ja nimmer auszuhalten!

Ist doch langweilig!

1135523[/snapback]

Wo habe ich den Gegner beschimpft oder ähnliches? :confused:

Blöd natürlich, dass ich gerade eben dieses Zidane-Bild reingestellt habe, aber das soll keine Provokation sein, gibt ja auch schon einige GIFs zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

recht netter Kommentar aus dem Standard

(http://derstandard.at/?url=/?id=2510680)

Ich geb’s ja zu: auch ich hätte Zinedine Zidane gern als Idol gesehen. Nicht nur, dass er, vor allem in der Schlussphase der WM geradezu göttlich gespielt hat, unglaublichen Überblick bewiesen, die schönsten kleinen Ballkunststücke vollbracht, Tore geschossen oder beinahe geschossen hat (wie kurz vor seinem Ausschluss im letztlich entscheidenden Spiel gegen Italien), war er zugleich ein Symbol für ein Einwanderer-Kind, das es zu etwas gebracht hat und der seinen Ruhm genutzt hat, um es anderen ebensolchen etwas leichter zu machen, in die französische Gesellschaft hinein zu wachsen. Große Plakate in Marseille zeugen von diesem seinem Engagement. Und dann das: Vielleicht von Marco Materazzi provoziert gibt ihm Zidane einen Kopfstoß gegen die Brust – zunächst vom Schiedsrichter unbemerkt. Aber nach Rücksprache mit dem Seitenrichter klarer Fall: rote Karte, Ausscheiden aus dem entscheidenden Spiel Frankreichs um die Weltmeisterschaft. Schwächung der eigenen Mannschaft für das Elfmeterschiessen. Unrühmlicher Abgang eines Großen am Ende einer großen Karriere. In seinem letzten Spiel wegen unsportlichen Verhaltens ausgeschlossen.

Manche Kommentatoren schreiben vom „tragischen Helden“. Vielleicht ist es anders. Vielleicht ist es auch für einen der Großen - nicht bloß des Fußballs - gar nicht so einfach, Idol sein müssen, es durchstehen zu müssen, härter genommen zu werden, unverschämter provoziert zu werden und das alles zu ertragen und fair und gelassen zu bleiben. Vielleicht wäre dazu ein Heiliger nötig, aber kein gewöhnlich Sterblicher. Und vielleicht ist das ein Teil der Faszination von Zizou: dass er ein Großer ist, aber mit sehr menschlichen Schwächen. Nicht fürs Denkmal, sondern für diese Welt gemacht. Auch wenn wir gern von Zeit zu Zeit Idole hätten, die allen Anforderungen entsprechen. Bloß: Was hätten wir von denen? Als Vorbild wären sie jedenfalls für uns nicht sehr geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Wo habe ich den Gegner beschimpft oder ähnliches? :confused:

Blöd natürlich, dass ich gerade eben dieses Zidane-Bild reingestellt habe, aber das soll keine Provokation sein, gibt ja auch schon einige GIFs zu dem Thema.

1135526[/snapback]

Somit ist übelsten Beleidigungen und Beleidigern gerade der Freifahrtschein erteilt worden. Bravo. :super:

Ihr seid doch alles A......... .

EDIT: gehört ja anscheinend zum ASB. Und wems nicht gefällt der kann ja in ein Flirt-Chat.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Und noch dazu von Kaspar Einem...

1135533[/snapback]

Jap. Dürfte das erste mal sein das man (bzw. ich) ihn grundsätzlich für einen Kommentar loben muss.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Somit ist übelsten Beleidigungen und Beleidigern gerade der Freifahrtschein erteilt worden. Bravo.  :super: 

Ihr seid doch alles A......... .

EDIT: gehört ja anscheinend zum ASB. Und wems nicht gefällt der kann ja in ein Flirt-Chat.

1135531[/snapback]

ach ja, nel frattempo i terroni sono andati a casa. finalmente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mal eine ganz andere Frage. Warum denkt Ihr gibt es bei der WM eigentlich nie Überraschungsmannschaften im Finale?

2006 Italien : Frankreich

2002 Brasilien : Deutschland

1998 Brasilien : Frankreich

1994 Brasilien : Italien

1990 Deutschland : Argentinien

1986 Deutschland : Argentinien

1982 Deutschland : Italien

1978 Argentinien : Holland

1974 Deutschland : Holland

1970 Brasilien : Italien

1966 Deutschland : England

usw.

In den letzten 40 Jahren nur 6 verschiedene Länder die im Finale standen. Fußball spielt doch die ganze Welt! Ich frage mich ob eines Tage Schluß damit ist und wir ein breiteres Favoritenfeld bekommen. DIe Vormachtsstellung dieser Länder kann doch nicht ewig dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.